Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Vermutlich eher nicht. Die qualitativ hochwertigen Anschreiben werden nämlich in den meisten Fällen gar nicht erst geöffnet und somit auch nicht gelesen.

Dir ist schon bekannt, das man gelesene Nachrichten auch wieder auf ungelesen stellen kann?

Abgesehen davon wäre es interessant zu wissen, woher diese Kenntnis stammt. Welche Nachrichten in welchen Postfächern gelesen worden sind, kann ja nur der Postfachinhaber wirklich wissen.

Das klingt für mich jetzt eher nach einem weiteren Mythos, wie die tausenden Nachrichten die Frauen angeblich bekommen sollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Dir ist schon bekannt, das man gelesene Nachrichten auch wieder auf ungelesen stellen kann?

Also, ich kann hier keine Nachrichten auf Ungelesen zurückschalten. Ist schließlich keine Online-E-Mailbox, sondern ein Chat-Strang.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Also, ich kann hier keine Nachrichten auf Ungelesen zurückschalten. Ist schließlich keine Online-E-Mailbox, sondern ein Chat-Strang.

Ich kann das schon. Und das mit einer Normalo-Mitgliedschaft.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Ich kann das schon. Und das mit einer Normalo-Mitgliedschaft.

Dann erklär doch mal wie das geht. Interessiert bestimmt einige hier.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 13 Minuten, schrieb kusheldir:

Dann erklär doch mal wie das geht. Interessiert bestimmt einige hier.

Das hab ich zwar schon öfters, aber dann mach ich das halt noch mal.

Im Handy-Browser funktioniert das folgendermaßen:

Ins Postfach gehen, dann lange auf den gewünschten Dialog drücken. Dann geht dieses Menü auf:

Screenshot_2024-01-11-16-12-543.png.0041dd2f11c4b2f818e602bef8b96bfd.png

Welchen Punkt man dann anklicken sollte, habe ich rot umrandet. 😉

 

bearbeitet von Myrff
Bild zuviel....
×
×
  • Neu erstellen...