Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit man hier keine Dickpics mehr an unbekannte Ladies verschicken kann, wird es immer schwieriger, Kontakt aufzubauen. Daher kann ich die Frage sehr gut nachvollziehen.

Zum Eintieg ein Kompliment, z.B. „Hallo, du süße Sau! Deine Titten sind atemberaubend.“

Am besten ist es dann, wenn du deine krankeste Sexphantasie einmal ausformulierst. Beschreibe ihr, was du mit ihr anstellen wirst, wenn sie dir unter die Flinte kommt.

Scheue Dich nicht auch Kaviar und Natursektpraktiken zu integrieren. Wenn du nicht übertreibst, dann füge leichte Schläge und Würgen hinzu. Vomit kommt auch immer gut.

Übermässiger Alkoholkonsum spricht die Ladies hier ebenfalls an. Sprich eine Einladung zum gemeinsamen Besäufnis aus. Da könnt ihr Euch ein bisschen kennenlernen bevor es zur Sache geht. So ein Alibitreffen auf neutralem Boden. Wird immer gerne gesehen. Die Ladies tun immer so als würden sie sich zieren. Aber am Ende muss er rein…

Grußformel am Schluss nicht vergessen! „Geile Grüße und ich hoffe, dass ich dir schon bald meinen Pimmelrotz in die Kehle ballern kann. Dein XY“

Auch wenn es den meisten Ladies gar nicht auffällt, solltest du auf Rechtschreibung und Grammatik achten.

 Ich wünsche dir viel Erfolg und ein heißes 2024! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du musst etwas bieten! Körperbau, Geld, All-In-Wochenenden, ...
Ohne all dies, bist du nur ein armseliger bedürftiger Wurm, wie die meisten hier. Dann kannst du schreiben, was du willst oder es lassen. Läuft beides auf das selbe hinaus.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Genau das landet bei mir im Papierkorb. Warum muss man schreiben, dass man wen kennenlernen möchte, wenn man doch einfach kommunizieren kann? Da muss man nicht schreiben, dass man das gerne möchte, man macht es einfach und stellt Fragen oder geht auf den Profiltext ein. So lernt man wen kennen, aber nicht durch Phrasen, dass man gerne würde... 

 

Man kommuniziert doch.. Interesse. Das reicht erstmal. Details bringen eh nur etwas.. Auge in Auge und nicht per messages und "Informationen"  hin - und herschieben. Geschriebene Worte sind.. noch.. geduldiger, als gesprochene. Dieses längere, schriftliche,  gegenseitige  "Abklopfen" verläuft doch eh i.d.R. im Sande. Das bedeutet eben, vor allem für den Mann, immer ein "Studium" teils ellenlanger, detailverliebter Profiltexte. Dieser Aufwand, wird i.d.R. dauernd vom Mann erwartet.. aber ist meistens nur Zeitverschwendung. Wenn man das zum x-ten Male gemacht hat, ohne Erfolg,  hat man darauf irgendwann auch einfach keinen Bock mehr. Diese ewige "Bring-Schuld" der Männer.. ist man auch mal satt. Man will jemanden.. kennenlernen, nicht entertainen.. oder "Endlos-TÜV-Prüfung". Das Wichtigste ist ein Gegenüberstehen. Wer das mal begriffen hat, schreibt sich nicht mehr die Finger wund.

 

Geschrieben

Sooo, nun bin ich endlich wieder ein Mensch und kann um mich ''schlagen''B|

 

Ich finde es doch wirklich lustig oder auch nicht...wieviele sich auf Datingseiten anmelden, es dann endlich durch die Tür schaffen und dann völlig planlos umherirren...

Endlich ein 'vielleicht ''kompartibles'' Profil gefunden...Filter frei und dann kommt das nächste Desaster: was schreibe ich denn vor lauter Ahnungslosigkeit?

Noch besser sind die: Ob 25 oder 55 Jahre, 20km oder 550km, schiefe Nase oder krumme Beine...ob Blond ob Braun...''Ich liebe alle Frauen''...Alter und Aussehen egal... ach herrjeeeee

Leute, Leute...

Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht, wird es nie geben...

-Individualität...Top

-Kreativität...Top

-Wiedererkennungswert...Top

Das ist selbstverständlich kein Garant, aber zumindest eine Möglichkeit...

HorridoB|

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Man kommuniziert doch.. Interesse. Das reicht erstmal. Details bringen eh nur etwas.. Auge in Auge und nicht per messages und "Informationen"  hin - und herschieben. Geschriebene Worte sind.. noch.. geduldiger, als gesprochene. Dieses längere, schriftliche,  gegenseitige  "Abklopfen" verläuft doch eh i.d.R. im Sande. Das bedeutet eben, vor allem für den Mann, immer ein "Studium" teils ellenlanger, detailverliebter Profiltexte. Dieser Aufwand, wird i.d.R. dauernd vom Mann erwartet.. aber ist meistens nur Zeitverschwendung. Wenn man das zum x-ten Male gemacht hat, ohne Erfolg,  hat man darauf irgendwann auch einfach keinen Bock mehr. Diese ewige "Bring-Schuld" der Männer.. ist man auch mal satt. Man will jemanden.. kennenlernen, nicht entertainen.. oder "Endlos-TÜV-Prüfung". Das Wichtigste ist ein Gegenüberstehen. Wer das mal begriffen hat, schreibt sich nicht mehr die Finger wund.

 

Die einzige Person, die etwas von Bringschuld schreibt, bist du. 

Witzigerweise hatte ich mit fast allen, mit denen ich länger geschrieben habe, auch Sex. Weil so konnte jeder vorher abklopfen, ob es passen könnte. Die Gespräche, die man dann bei einem Treffen hatte, waren, genau wie das Schreiben vorher, nicht so eine belanglose oberflächliche Zeitverschwendung. Und wer das einmal begriffen hat, dass es um das Menschliche geht, muss nicht mehr jedes Profil so unpersönlich per Copy Taste mit "ich finde dein Profil toll, ich möchte dich gerne kennenlernen." nerven. Davon liegen gefühlt Tausende in meinem Papierkorb.

bearbeitet von MakitaUserin77
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schreibe einfach, wie es ist!
"Da ich als mittelmäßiger Schwachmat im realen Leben nichts zustande bringe, höffe ich im social Media auf meine Chance. Da ich bezahle, wäre es unsozial von dir, wenn du nicht antwortest und keinen Sex mit mir willst. - Also, bitte melde dich!"
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb vilsi74:

So, muss den Threadersteller hier mal unterstützen...

Als bekennender "Sehrgernepersönlichanschreiber" hab ich hier und auf anderen Portalen sehr oft das Problem, dass sehr viele Profile nur sehr spärlich ausgefüllt sind. Geht so mehr in Richtung lieblos hingerotzt... Hier ein persönliches Anschreiben zu verfassen ist meist sehr schwierig bis unmöglich. Und eine Lady hier mit "Echt, du hast ein C-Körbchen ?" oder "was suchst du hier ?" oder dem weltberühmten "Magst Ficken ?" anzuschreiben ist jetzt nicht grad mein Stil...

Andererseits beschweren sich hier viele Mädels, weil die Männer sehr einfallslos anschreiben...und auf einfallslose Profile kann man halt nur einfallslos antworten...Ich lass es mittlerweile bleiben...

Und wieso müssen Männer dann ein leeres Profil anschreiben? Nur weil es das gesuchte Geschlecht ist, sonst aber tatsächlich jeder sein könnte? Nun, wer so wahllos und verzweifelt irgendwas zum Ficken sucht, hmmm der wird wohl sich selber oder Geld in die Hand nehmen müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Die einzige Person, die etwas von Bringschuld schreibt, bist du. 

Witzigerweise hatte ich mit fast allen, mit denen ich länger geschrieben habe, auch Sex. Weil so konnte jeder vorher abklopfen, ob es passen könnte. Die Gespräche, die man dann bei einem Treffen hatte, waren, genau wie das Schreiben vorher, nicht so eine belanglose oberflächliche Zeitverschwendung. Und wer das einmal begriffen hat, dass es um das Menschliche geht, muss nicht mehr jedes Profil so unpersönlich per Copy Taste mit "ich finde dein Profil toll, ich möchte dich gerne kennenlernen." nerven. Davon liegen gefühlt Tausende in meinem Papierkorb.

Wenn der Mann dauernd anfangen soll, erstmal investieren soll, mehr als die Frau, darf man das wohl 'Bringschuld" nennen.

 

Genau ! Das "menschliche' ist wichtig, nicht das "schriftliche". Das ist der Punkt.

 

Ob es passt (theoretisch) ist schnell sachlich abgeklärt, schon anhand gut ausgefüllter Profile. Ob man sich wirklich auch gefällt und riechen kann, real, ist die viel wichtigere Hürde.

 

Mach das, wie du meinst. Ich würde so einen Zirkus nicht mehr mitmachen ;)  

 

vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und wieso müssen Männer dann ein leeres Profil anschreiben? Nur weil es das gesuchte Geschlecht ist, sonst aber tatsächlich jeder sein könnte? Nun, wer so wahllos und verzweifelt irgendwas zum Ficken sucht, hmmm der wird wohl sich selber oder Geld in die Hand nehmen müssen. 

 

Warum Männer das tun ? Weil schlicht Frauen extrem knapp sind und sie die Frauen MIT Foto eh schon angeschrieben haben, die ihnen gefielen. Man KÖNNTE ja auch mal positiv überrascht werden.

 

Wie ich schon 100x betont habe : Die Frauen hier kapieren es einfach nicht, wie es ist.. als Mann .. auf so einer Seite. Sie kennen nur ihren "Elfenbeinturm" und massenhafte Auswahl. Sie bekommen es nicht hin im Kopf, das mal zu.. verstehen 🙄

 

Geschrieben

Glaub mir, mit dem Problem bist du nicht allein. Die meisten Männer können leider absolut nicht kommunizieren, wobei ich mich immer wieder frage, warum sie sich dann auf dieser Seite hier anmelden, die nun mal hauptsächlich aus Kommunikation besteht. Ich erwarte, dass Männer nicht nur Bildchen gucken, sondern auch mein Profil lesen und darauf eingehen. Da steht alles drin. Findet derjenige sich da nicht wieder, braucht er mich nicht anschreiben. Das verstehen allerdings die wenigsten Männer hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Selbstverständlich gibt's das.

 

Dein Problem ist sehr verbreitet unter den Männern der Dating-Welt.

Aber sei beruhigt denn es gibt ein perfektes Patent-Rezept für die erste Nachricht und da reagiert ausnahmslos jede Frau darauf. JEDE!!! Und mit dieser Nachricht hast du eine garantierte Erfolgsquote zum Kennenlernen (also für ein 1. Date) von sage und schreibe 82%!! Zieh dir das mal rein, Zweiundachtzig Prozent!!👌

Du wirst natürlich nachvollziehen können, dass man dieses äußerst erfolgreiche Rezept für die erste Nachricht nicht einfach so in die Welt hinaus posaunen kann, so dass Hinz und Honk das dann anwenden können. Nee Nee so easy läuft das nicht. 

Für nen Sonderpreis von 495,- Euro (inkl. MwSt.) bekommt du das Patent Rezept übermittelt, natürlich zahlbar im Voraus via PayPal und selbstverständlich musst du vorher noch ein NDA unterschreiben, damit du das perfekte Patent Rezept für die erste Nachricht nicht jedem rum erzählst.

Kontaktier' mich einfach via PN und wir regeln dann die weiteren Schritte.

 

🙄🙄🙄

Geschrieben
Schreib das was du auch sagen würdest wenn sie vor dir steht. Ich mag es nicht zu direkt, nicht pervers, kein dirty talk.. es muss nicht direkt um sex gehen, vielleicht findest du etwas im Profil oder bild was dich bewogen hat sie/ihn auszuwählen...das wäre n tolles Kompliment zu Beginn...
Geschrieben
Viel wichtiger als das Anschreiben und interessanter ist doch, welcher Schlumpf verbirgt sich hinter dem Törchen 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Niemand-:

Wenn der Mann dauernd anfangen soll, erstmal investieren soll, mehr als die Frau, darf man das wohl 'Bringschuld" nennen.

 

Genau ! Das "menschliche' ist wichtig, nicht das "schriftliche". Das ist der Punkt.

 

Ob es passt (theoretisch) ist schnell sachlich abgeklärt, schon anhand gut ausgefüllter Profile. Ob man sich wirklich auch gefällt und riechen kann, real, ist die viel wichtigere Hürde.

 

Mach das, wie du meinst. Ich würde so einen Zirkus nicht mehr mitmachen ;)  

 

 

Warum Männer das tun ? Weil schlicht Frauen extrem knapp sind und sie die Frauen MIT Foto eh schon angeschrieben haben, die ihnen gefielen. Man KÖNNTE ja auch mal positiv überrascht werden.

 

Wie ich schon 100x betont habe : Die Frauen hier kapieren es einfach nicht, wie es ist.. als Mann .. auf so einer Seite. Sie kennen nur ihren "Elfenbeinturm" und massenhafte Auswahl. Sie bekommen es nicht hin im Kopf, das mal zu.. verstehen 🙄

 

also frauen kapieren nicht, dass männer alles poppen würden, nur um zum stich zu kommen? doch genau das kapieren frauen. als folge davon siehst du diesen thread, da bekommt einer keiner reaktionen auf seine anschreiben. daher vllt auch mal fragen, warum so viele männer nicht von frauen angeschrieben werden, weil die frauen eben nicht jeden antexten, sondern nur einen, der sie interessiert. das interesse kann über bilder, den text seines profils oder was auch immer geweckt worden sein. aber es ist vermutlich eher selten, dass frauen leere profile mit "dein profil gefällt mir, es hat mein interesse geweckt" anspammen. 

und nochmal zur bringschuld.. frauen schreiben häufig in ihre profile, was sie suchen. ich auch. liest nur kein typ. der typ erwartet aber, dass frau antwortet.. finde den fehler... 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Die Nachricht? Mir fast egal. Wenn der Typ super aussieht, dann ist der Text fast egal. Wenn der Typ nicht mein Fall ist… dann ist der Text erst recht egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemand-:

Details bringen eh nur etwas.. Auge in Auge und nicht per messages und "Informationen"  hin - und herschieben. Geschriebene Worte sind.. noch.. geduldiger, als gesprochene.

Details per Message haben bei mir in der Regel zu sehr viel gebracht . Eine gute Kommunikation macht auch schriftlich Spaß , die beherrscht nur leider nicht jeder. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Und wieso müssen Männer dann ein leeres Profil anschreiben? Nur weil es das gesuchte Geschlecht ist, sonst aber tatsächlich jeder sein könnte? Nun, wer so wahllos und verzweifelt irgendwas zum Ficken sucht, hmmm der wird wohl sich selber oder Geld in die Hand nehmen müssen. 

Tut mir Leid, dich entäuschen zu müssen...weder das eine noch das andere...:-)... man sieht das Profil erst, wenn mans angeklickt hat...und wenn das Profil keinen persönlichen Touch hat, dann kann man auch nur sehr schwer persönlich Anschreiben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb vilsi74:

Tut mir Leid, dich entäuschen zu müssen...weder das eine noch das andere...:-)... man sieht das Profil erst, wenn mans angeklickt hat...und wenn das Profil keinen persönlichen Touch hat, dann kann man auch nur sehr schwer persönlich Anschreiben....

und wieso enttäuscht mich das? und ja ich weiß, dass man ein profil anklicken muss, um den inhalt zu sehen. und ja, wenn das keinen persönlichen touch hat, dann kannst auch nichts persönliches schreiben. richtig. aber wieso musst du es dann anschreiben? was genau hat dann dein interesse geweckt? also ausser dass es ein weibliches profil ist. so verzweifelt? so wahllos? und wenn mann dann so verzweifelt ist, warum dann nicht einfach zu einer nutte gehen? weil ist dann ja eh egal, wer hinter dem profil steckt. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

und wieso enttäuscht mich das? und ja ich weiß, dass man ein profil anklicken muss, um den inhalt zu sehen. und ja, wenn das keinen persönlichen touch hat, dann kannst auch nichts persönliches schreiben. richtig. aber wieso musst du es dann anschreiben? was genau hat dann dein interesse geweckt? also ausser dass es ein weibliches profil ist. so verzweifelt? so wahllos?

Verzweifelt ? Wahllos ? Warum so aggressiv ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Wenn es Dinge aus dem Profil sind , die Dich zu einem Anschreiben anregen ist Das auch genau der richtige Weg ,

wobei mir nicht klar ist wie man schriftlich stammeln kann .

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?

So wie es mir in dem Moment in den Sinn kommt und der Erfolg ist extrem unterschiedlich .

Ganz allgemein gibt es da kein Rezept und auch ein gutes Anschreiben führt nicht unbedingt zu mehr Erfolg ,

da es auch schlichtweg Glücksache ist Dafür den richtigen Zeitpunkt zu erwischen .

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

.einfach schlimm...ganz schlimm

Du hast ja soooooo recht . (A):coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Details per Message haben bei mir in der Regel zu sehr viel gebracht . Eine gute Kommunikation macht auch schriftlich Spaß , die beherrscht nur leider nicht jeder. 

Spaß und Anziehung gehören für mich nicht zwingend zusammen. Wer "bodytalk' sucht, will nicht viel reden. Das Eine ist entertainment,  das Andere ist Lust.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Und wieso müssen Männer dann ein leeres Profil anschreiben?

Da ist das Darauf bezugnehmen einfacher . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da ist das Darauf bezugnehmen einfacher . :relaxed:

 

stimmt... wenn jemand nichts zu bieten hat, und damit meine ich weder aussehen noch geld, muss wohl ein leeres profil genau das sein, was mann suchte... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Spaß und Anziehung gehören für mich nicht zwingend zusammen. Wer "bodytalk' sucht, will nicht viel reden. Das Eine ist entertainment,  das Andere ist Lust.

 

Wie gut das Menschen verschieden sind , bei mir entsteht die Lust  nicht nur durch den Body sondern auch durch  seine Art sich auszudrücken . Ich rede gerne vor und nach dem Sex miteinander. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

liest nur kein typ

Ich hoffe ja immer noch das es die Mehrheit sehr wohl liest und genau deswegen gar nicht in Erscheinung tritt .

Bei mir ist Das zumindest so .

Dazu kommt ,ich besuche Frauenprofile fast ausschließlich in den Zeiten wo ich den Besuch "unsichtbar " machen kann .

 

vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

muss wohl ein leeres profil genau das sein

Bietet doch ne super Projektionsfläche . ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich hoffe ja immer noch das es die Mehrheit sehr wohl liest und genau deswegen gar nicht in Erscheinung tritt .

Bei mir ist Das zumindest so .

Dazu kommt ,ich besuche Frauenprofile fast ausschließlich in den Zeiten wo ich den Besuch "unsichtbar " machen kann .

 

sofern frau selbst nicht gerade plus-mitglied ist, sieht so oft gar nicht, wer da alles so auf ihrem profil war. zu viel traffic. was aber nicht bedeutet, dass frau nun am tag 100 nachrichten bekommt. auch so ein mythos, den nicht so erfolgreiche typen verbreiten, um ihr eigenes versagen rechtfertigen zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...