Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich muss Profile lesen? Das ist die Standardantwort mancher Männer/Frauen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Genau das gefällt NICHT

Echt jetzt? 🤔

Geschrieben
Das ist doch immer individuell und verschieden. Da gibts kein Patent-Rezept für.
Geschrieben
Ich würde mich da gar nicht so stressen. Sei schlicht du selbst, schreibe rein, warum du überhaupt den Kontakt suchst, sei nicht ordinär und streue noch ein paar Infos mit rein, damit dein Gegenüber auch etwas hat, wo er drauf antworten kann.
Geschrieben
Ist sehr Individuell wie man schreibt und was !!! Nett,Niveauvoll,und auf den Punkt,was sucht man hier genau !!!
Geschrieben
Ich merke sofort, welche Nachricht ne Massenmail ist. Irgendeinen Standarttext einmal verfasst und der wird dann immer versendet. Sowas landet sofort im Müll.
Geschrieben
Als erstes Profil lesen und verstehen und nur anschreiben, wenn Du lt. Profiltext auch wirklich passen könntest. Dann solltest Du natürlich auch selbst ein aussagekräftiges Profil haben.
Was Du genau schreiben sollst, kann ich Dir nicht sagen, denn auch dafür gibt es kein Patentrezept. Der Richtige kann nicht falsches schreiben und der Falsche nichts richtiges.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden.

Es beginnt bereits damit, dass Dein Selbstbewusstsein Dir diese Fragestellung nur anonym ermöglicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Community,
erstmal wünsche ich frohes Neues.

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden. Wenn ich jemanden auf Dating Portalen, hier oder auf social Media anschreibe stammel ich mir dann immer was zusammen, Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?
Und an die Damenwelt: Was Lest ihr am liebsten bzw. Was für eine Nachricht spricht euch am ehesten an und bringt euch dazu weiter mit der Person schreiben zu wollen?

Danke schonmal.

 

Noch eine andere Lösung : Vergiss das, mit den Anschreiben. Und wenn, dann nur sehr kurze Interessensbekundung.. mit dem Wunsch des Kennenlernens.. fertig. 

I.d.R. wird sowieso zuerst auf dein Profilbild geschaut, wenn das passt in deine Galerie.. und wenn diese passt, hast du schon zu 90% "gewonnen, selbst, wenn nicht viel in deinem Profil steht. REGEL Weniger ist mehr !  Mehr brauchst du nicht tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb scharfer73:

Da gibts kein Patent-Rezept für.

Selbstverständlich gibt's das.

 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden. Wenn ich jemanden auf Dating Portalen, hier oder auf social Media anschreibe stammel ich mir dann immer was zusammen, Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?

Dein Problem ist sehr verbreitet unter den Männern der Dating-Welt.

Aber sei beruhigt denn es gibt ein perfektes Patent-Rezept für die erste Nachricht und da reagiert ausnahmslos jede Frau darauf. JEDE!!! Und mit dieser Nachricht hast du eine garantierte Erfolgsquote zum Kennenlernen (also für ein 1. Date) von sage und schreibe 82%!! Zieh dir das mal rein, Zweiundachtzig Prozent!!👌

Du wirst natürlich nachvollziehen können, dass man dieses äußerst erfolgreiche Rezept für die erste Nachricht nicht einfach so in die Welt hinaus posaunen kann, so dass Hinz und Honk das dann anwenden können. Nee Nee so easy läuft das nicht. 

Für nen Sonderpreis von 495,- Euro (inkl. MwSt.) bekommt du das Patent Rezept übermittelt, natürlich zahlbar im Voraus via PayPal und selbstverständlich musst du vorher noch ein NDA unterschreiben, damit du das perfekte Patent Rezept für die erste Nachricht nicht jedem rum erzählst.

Kontaktier' mich einfach via PN und wir regeln dann die weiteren Schritte.

 

Geschrieben

Neues Jahr gleiche alte Frage. Zuerst mal Gedanken machen wa sgenau im Profil steht, sich dann im Kopf selbst einen Text überlegen und indivduell darauf eingehen. Wenn im Profi lnichts steht, dann einfach wieder schließen und gut ist es. Warum hat man nicht selbst viele Ideen im Kopf und nutzt sie dann auch aus. Oder ist der Kopf nur dran dass es in den Hals nicht rein regnet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Noch eine andere Lösung : Vergiss das, mit den Anschreiben. Und wenn, dann nur sehr kurze Interessensbekundung.. mit dem Wunsch des Kennenlernens.. fertig. 

 

Genau das landet bei mir im Papierkorb. Warum muss man schreiben, dass man wen kennenlernen möchte, wenn man doch einfach kommunizieren kann? Da muss man nicht schreiben, dass man das gerne möchte, man macht es einfach und stellt Fragen oder geht auf den Profiltext ein. So lernt man wen kennen, aber nicht durch Phrasen, dass man gerne würde... 

Geschrieben
Am besten du schaust dir die Profile genau an,und handelst dann danach.Aber verstell dich nicht, die meisten Frauen hier sind die Mühe nicht wert...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?

Ich finde den literarischen Kunstfgriff, erst eine Eingrenzung vorzunehmen, um diese direkt wieder über den Haufen zu werfen, recht bemerkenswert und individuell. Solltest du unbedingt so beibehalten. Lässt sich bestimmt gut beim ausbaldowern gemeinsamer Vorlieben anwenden und das macht sich in der allerersten Nachricht sowieso immer gut. 

Geschrieben
Frauen wollen vor allem Authentizität, Ehrlichkeit und gute Schokolade.
Wenn ich mit einer kompatiblen Frau kommuniziere geht alles automatisch vonstatten.
Muss nicht einmal nachdenken. In etwa wie Quellwasser, das sprudelnd vom Boden kommt und in Fließgewässer übergeht, immer mehr an Strömungsgeschwindigkeit gewinnt, und irgendwann der Unterlauf in ein gewaltiges anastomisiertes Binnendelta mündet.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hallo und wie geht's was ich btw ernst meine und mich wirklich interessiert sind dabei dan beziehe ich mich suf das was im Profil dreht oder Bilder da ergibt sich dan zu 95 irgendwie ne Konversation

Klar manchmal nicht aber dan hatte die Frau kein Intesse und das ist ja völlig ok
Geschrieben
Sei, wie du bist. Wenn du von der Gegenseite nicht so gesehen wirst, wie du es umgekehrt siehst, dann nützt selbst ein Bestseller nix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Community,
erstmal wünsche ich frohes Neues.

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden. Wenn ich jemanden auf Dating Portalen, hier oder auf social Media anschreibe stammel ich mir dann immer was zusammen, Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?
Und an die Damenwelt: Was Lest ihr am liebsten bzw. Was für eine Nachricht spricht euch am ehesten an und bringt euch dazu weiter mit der Person schreiben zu wollen?

Danke schonmal.

Wie würdest Du real eine Frau ansprechen? 

Keine blöden Floskeln. Einfach irgendwas, das neugierig macht, nachzufragen oder etwas, dass frau zum schmunzeln bringt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Keine blöden Floskeln. Einfach irgendwas, das neugierig macht, nachzufragen oder etwas, dass frau zum schmunzeln bringt... 

....ganz genau, sie MUSS lächeln.....mit dem ersten Eindruck!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Ich will dich ficken. Wann und wo willst du mich treffen?"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ganz genau, sie MUSS lächeln.....mit dem ersten Eindruck!

Also doch ein Dick-Pic schicken?

Frei nach dem Motto: "Och, ist der süß! Wächst der noch?"

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sende ein Nacktfoto und deinen letzten Kontoauszug!
Geschrieben

So, muss den Threadersteller hier mal unterstützen...

Als bekennender "Sehrgernepersönlichanschreiber" hab ich hier und auf anderen Portalen sehr oft das Problem, dass sehr viele Profile nur sehr spärlich ausgefüllt sind. Geht so mehr in Richtung lieblos hingerotzt... Hier ein persönliches Anschreiben zu verfassen ist meist sehr schwierig bis unmöglich. Und eine Lady hier mit "Echt, du hast ein C-Körbchen ?" oder "was suchst du hier ?" oder dem weltberühmten "Magst Ficken ?" anzuschreiben ist jetzt nicht grad mein Stil...

Andererseits beschweren sich hier viele Mädels, weil die Männer sehr einfallslos anschreiben...und auf einfallslose Profile kann man halt nur einfallslos antworten...Ich lass es mittlerweile bleiben...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sende ein Nacktfoto und deinen letzten Kontoauszug!
Wenn keins von beidem punktet, kannst du es bleiben lassen.
Geschrieben
Die erste Nachricht sollte grundsätzlich nett und freundlich sein, ganz wichtig auf das Profil woran Interesse besteht zugeschnitten sein.
Kreativ und einfallsreich bei der Wortwahl, das kommt immer gut an beim Gegenüber.
×
×
  • Neu erstellen...