Jump to content

Die erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Hilfe von anderen hier dafür benötigt so schreibt man am besten überhaupt keine erste Nachricht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

sieht so oft gar nicht, wer da alles so auf ihrem profil war.

Das kann ich nicht beurteilen .

Meine Besuchsart diente ja auch lediglich der Info , weil damit diese Frauen ja gar nicht wissen das ich ihr Profil besucht habe .

Ich hoffe halt immer noch das die nervenden Männer lediglich besser in Erinnerung bleiben, bzw. überhaupt auffallen und

nicht wirklich die Mehrheit bilden .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

also frauen kapieren nicht, dass männer alles poppen würden, nur um zum stich zu kommen? doch genau das kapieren frauen. als folge davon siehst du diesen thread, da bekommt einer keiner reaktionen auf seine anschreiben. daher vllt auch mal fragen, warum so viele männer nicht von frauen angeschrieben werden, weil die frauen eben nicht jeden antexten, sondern nur einen, der sie interessiert. das interesse kann über bilder, den text seines profils oder was auch immer geweckt worden sein. aber es ist vermutlich eher selten, dass frauen leere profile mit "dein profil gefällt mir, es hat mein interesse geweckt" anspammen. 

und nochmal zur bringschuld.. frauen schreiben häufig in ihre profile, was sie suchen. ich auch. liest nur kein typ. der typ erwartet aber, dass frau antwortet.. finde den fehler... 

Genau. Frauen schreiben 1x einen Profiltext.. und warten ab.. dass Männer sich einen Wolf tippen beim anschreiben. Wieder und wieder. Super-individuell und persönlich.. natürlich, unterhalltsam, etc. 

 

Warum sollten Frauen auch leere Profile anschreiben, wenn es FÜR SIE in Massen Alternativen gibt, die Männer aber eben NICHT haben ?!

Verständlich ?

 

Was Frauen nicht kapieren und offensichtlich für "selbstverständlich" halten, ist nur ihre Position, nur ihre Perspektive und nur Ihre Privilegien zu sehen. Alles andere.. egal. Sie "bewerten" Männer, als wenn es Frauen wären. Wären due virteichen mal..  umgedreht, z.B. massiver Frauenüberschuss, was wäre dann wohl ? Wären sie 'besser" als Männer? Fraglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Niemand-:

Genau. Frauen schreiben 1x einen Profiltext.. und warten ab.. dass Männer sich einen Wolf tippen beim anschreiben. Wieder und wieder. Super-individuell und persönlich.. natürlich, unterhalltsam, etc. 

 

Warum sollten Frauen auch leere Profile anschreiben, wenn es FÜR SIE in Massen Alternativen gibt, die Männer aber eben NICHT haben ?!

Verständlich ?

 

Was Frauen nicht kapieren und offensichtlich für "selbstverständlich" halten, ist nur ihre Position, nur ihre Perspektive und nur Ihre Privilegien zu sehen. Alles andere.. egal. Sie "bewerten" Männer, als wenn es Frauen wären. Wären due virteichen mal..  umgedreht, z.B. massiver Frauenüberschuss, was wäre dann wohl ? Wären sie 'besser" als Männer? Fraglich.

dieses thema wurde ja bereits gefühlt millionenfach diskutiert. du hättest also genug zeit gehabt, dir mal die antworten der frauen durchzulesen, drüber nachzudenken. stattdessen schreibst du einfach alles an und meckerst dann, weil du keine antworten bekommst. wäre ein mann ein richtiger mann, würde er mal drüber nachdenken, ob das eigene verhalten ein bisschen konform mit den antworten der frauen ist. 

ja frauen schreiben einmal einen profiltext, das können männer ebenfalls tun. keine frau erwartet, dass mann sie unterhält und bespaßt, sowas ergibt sich nämlich aus dem kontext. viele frauen erwartet lediglich, dass mann den profiltext der frau liest und prüft, passt oder passt nicht. das wäre in dem fall die einzige bringschuld der männer, mal das profil zu lesen. es gibt männer, die bekommen es hin, dann gibts noch deinesgleichen, da sind immer andere schuld am eigenen misserfolg. 

auch wenn ich es schon geschrieben hatte und du es vermutlich nicht gelesen oder nicht verstanden hast, wer wahllos alles antextet, muss damit rechnen, dass die erfolgsquote gen 0 geht. und nur weil hier viele männer angemeldet sind, heißt das nicht automatisch, dass frau nun viel auswahl hat. sobald frau einen ganz kleinen minimalen anspruch hat, wie zb vorher profil lesen, sind die chancen der frau hier geringer als die eines typen, der alles anspammt. 

daher lies dir deinen letzten absatz noch einmal durch, denk drüber nach. wenn frau sich die zeit nimmt und einen profiltext schreibt, wird sie das nicht aus langeweile getan haben. sondern er sollte vllt im vorfeld etwas aussagen. 

wer sich aber so arrogant und uneinsichtig wie du benimmt, dem kann ich bereits jetzt die erfolgschancen ausrechnen: 0. 

 

in diesem sinne, geh weiter spammen und jammern, es sind ja eh nur die frauen schuld und natürlich die anderen männer... haben wir heute hier eigentlich schon gehört, dass frauen nur ihr ego aufpolieren wollen?

wenn auf dieser plattform 1000 männer wie du wären, keiner ist fähig, mein profil zu lesen und drauf zu reagieren, dann würde ich 1000 mal nicht antworten. und wenn es 1000 frauen und nur du wären, dann wäre meine reaktion auf deinen "ich will dich kennenlernen"-spam ebenfalls keine antwort. 

 

bei einer nutte gibts übrigens eine fickgarantie, hier eben nicht *bussi*

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

bei einer nutte gibts übrigens eine fickgarantie

Nicht unbedingt .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

-Individualität...Top

-Kreativität...Top

-Wiedererkennungswert...Top

Es wird "sie" nicht erreichen......die Ego-Barrikade lässt es nicht zu!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nicht unbedingt .

ja auch die machen nicht alles. stimmt, aber die chancen für so einen wie ... keine ahnung wie er sich nennt, könnten größer sein als hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

keine frau erwartet, dass mann sie unterhält und bespaßt, sowas ergibt sich nämlich aus dem kontext.

Da gibt es schon durchaus auch Kandidatinnen die sogar noch mehr erwarten .;)

Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

aber die chancen für so einen wie ... keine ahnung wie er sich nennt, könnten größer sein als hier. 

Jo , Das dürfte hinkommen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da gibt es schon durchaus auch Kandidatinnen die sogar noch mehr erwarten .;)

 

na irgendwo hofft man es ja, damit so ein typ auch mal eine chance bekommt. hoffe, er hat genug geld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

na irgendwo hofft man es ja, damit so ein typ auch mal eine chance bekommt.

Ich nicht . :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich nicht . :jumping:

dann wäre es von der plattform nett, für solche fälle ein tool einzubauen, dass er direkt auf einen schlag alle weiblichen profile mit einem klick anschreiben kann. das wäre mal kundenservice. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

das wäre mal kundenservice. 

Der die allermeisten Kundinnen vergraulen würde, kein sehr erfolgsversprechendes Geschäftsmodell für ne dating Plattform . :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der die allermeisten Kundinnen vergraulen würde, kein sehr erfolgsversprechendes Geschäftsmodell für ne dating Plattform . :coffee_happy:

ist nicht anders als jetzt, wo der typ halt aber noch extrem viel zeit investieren muss, um alle weiblichen profile aufzurufen,  nicht zu lesen und seinen copy paste per strg+v reinzukopieren. würde dann aber ihm als kunden viel zeit sparen. angeschrieben wird alles weibliche ja sowieso. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

dieses thema wurde ja bereits gefühlt millionenfach diskutiert. du hättest also genug zeit gehabt, dir mal die antworten der frauen durchzulesen, drüber nachzudenken. stattdessen schreibst du einfach alles an und meckerst dann, weil du keine antworten bekommst. wäre ein mann ein richtiger mann, würde er mal drüber nachdenken, ob das eigene verhalten ein bisschen konform mit den antworten der frauen ist. 

ja frauen schreiben einmal einen profiltext, das können männer ebenfalls tun. keine frau erwartet, dass mann sie unterhält und bespaßt, sowas ergibt sich nämlich aus dem kontext. viele frauen erwartet lediglich, dass mann den profiltext der frau liest und prüft, passt oder passt nicht. das wäre in dem fall die einzige bringschuld der männer, mal das profil zu lesen. es gibt männer, die bekommen es hin, dann gibts noch deinesgleichen, da sind immer andere schuld am eigenen misserfolg. 

auch wenn ich es schon geschrieben hatte und du es vermutlich nicht gelesen oder nicht verstanden hast, wer wahllos alles antextet, muss damit rechnen, dass die erfolgsquote gen 0 geht. und nur weil hier viele männer angemeldet sind, heißt das nicht automatisch, dass frau nun viel auswahl hat. sobald frau einen ganz kleinen minimalen anspruch hat, wie zb vorher profil lesen, sind die chancen der frau hier geringer als die eines typen, der alles anspammt. 

daher lies dir deinen letzten absatz noch einmal durch, denk drüber nach. wenn frau sich die zeit nimmt und einen profiltext schreibt, wird sie das nicht aus langeweile getan haben. sondern er sollte vllt im vorfeld etwas aussagen. 

wer sich aber so arrogant und uneinsichtig wie du benimmt, dem kann ich bereits jetzt die erfolgschancen ausrechnen: 0. 

 

in diesem sinne, geh weiter spammen und jammern, es sind ja eh nur die frauen schuld und natürlich die anderen männer... haben wir heute hier eigentlich schon gehört, dass frauen nur ihr ego aufpolieren wollen?

wenn auf dieser plattform 1000 männer wie du wären, keiner ist fähig, mein profil zu lesen und drauf zu reagieren, dann würde ich 1000 mal nicht antworten. und wenn es 1000 frauen und nur du wären, dann wäre meine reaktion auf deinen "ich will dich kennenlernen"-spam ebenfalls keine antwort. 

 

bei einer nutte gibts übrigens eine fickgarantie, hier eben nicht *bussi*

Langer Text von dir.. aber null Substanz. Wen schreibe ICH denn an ? Woher willst DU das wissen ? Das ist.. lächerlich. Das merkst Du aber nicht. Nur raten und beschämen wollen als "erfolgloser Mann". Immer das Gleiche.

 

Auf der gesamten Plattform sind keine 10 Frauen, die ich kennenlernen wollen würde 🤣

 

Genau. Frau nimmt sich mal die Zeit für den eigenen Profiltext, der wmewig so steht, einmaliger Aufwand.. dann nur noch.. abwarten, was kommt. Den Rest sollen gefälligst brav die Jungs übernehmen.

 

Natürlich hat Frau mehr Auswahl, wenn viel mehr Männer da sind. Du verstehst das Wort "Wahl" nur nicht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Langer Text von dir.. aber null Substanz. Wen schreibe ICH denn an ? Woher willst DU das wissen ? Das ist.. lächerlich. Das merkst Du aber nicht. Nur raten und beschämen wollen als "erfolgloser Mann". Immer das Gleiche.

 

Auf der gesamten Plattform sind keine 10 Frauen, die ich kennenlernen wollen würde 🤣

 

Genau. Frau nimmt sich mal die Zeit für den eigenen Profiltext, der wmewig so steht, einmaliger Aufwand.. dann nur noch.. abwarten, was kommt. Den Rest sollen gefälligst brav die Jungs übernehmen.

 

Natürlich hat Frau mehr Auswahl, wenn viel mehr Männer da sind. Du verstehst das Wort "Wahl" nur nicht.

 

also sprichst du nur aus der theorie... so ist das also... sorry, das habe ich total missverstanden... 

 

wahl bedeutet für frauen, sie muss mit niemanden schreiben, wenn sie das nicht möchte. frau nutzt dann lieber die option und schreibt selber männer an. aber nicht irgendwelche, die "männlich" im profil stehen haben, sondern die, die frau interessant findet. dazu hast du wohl noch nicht gehört. woran das nur liegen könnte?

ach mensch, da hab ich es wieder vergessen, du sprichst ja nicht für dich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Finde aber, dass die Person, die du anschreibst, schon Interesse an dir haben muss, sonst wird das wie immer nichts. Da hilft in meinen Augen auch keine lustigste Situation oder Anrede. Habe das im letzten Jahr erlebt, habe einer Frau einfach nur ein nettes Kompliment gemacht (ohne jegliche Hintergedanken), frohe Festtage gewünscht, freundlich gefragt, ob sie Interesse hat, etwas zu Schreiben usw.

Die Respektlosigkeit lässt es nicht mal zu einfach, ein nettes Danke gleichfalls zu erwidern, nein da wird lieber der "Nein Danke" Button betätigt. Ich kann mich beim besten Willen nicht beklagen, ich habe einige Freundschaften durch Poppen.de gewonnen, doch meiner Meinung nach musst du schon beim Lesen der Nachricht einfach interessant sein. Auch ich habe mal keine Interesse an einer Person ob Frau oder Mann doch, ich Schreibe Wenigstens Freundschlich zurück mit dem Worten "Hey danke dir auch ein Schönen Tag usw. muss dir aber sofort sagen das ich keine Interesse an einer Konversation habe" wenn dann gefragt wird wieso beantworte ich das Ehrlich mit du bist einfach nicht mein Typ.

 

Und nein dies ist kein Gejammer wie man Liest sagte ich, ich habe einige Neue Freundschaften gewonnen.

In dem Sinne allen ein Frohes Neues Jahr.

 

Gruß Tronix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Community,
erstmal wünsche ich frohes Neues.

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden. Wenn ich jemanden auf Dating Portalen, hier oder auf social Media anschreibe stammel ich mir dann immer was zusammen, Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?
Und an die Damenwelt: Was Lest ihr am liebsten bzw. Was für eine Nachricht spricht euch am ehesten an und bringt euch dazu weiter mit der Person schreiben zu wollen?

Danke schonmal.

authentisch muss die nachricht sein..ergo kann dir niemand hier helfen!  wenn du nich weisst, was du suchst, brauchst- woher dann wir?

und was heisst 'erfolg'?? bei wem denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und was heisst 'erfolg'?? bei wem denn?

...und mit welchem Ergebnis?

morituritesalutant
Geschrieben

deine frage liest sich nach dem geheimnis eines "universalrezepts", das gibt es nicht und wenn jemand wüsste, was alle frauen im anschreiben lesen wollen, dann würde er dir und uns dieses erfolgsrezept nicht mitteilen.:P

beziehe dich auf ihr profil, sofern dort was steht und sei einfach du selbst. wenn es sie anspricht, dannn gibt es eine positive rückmeldung und sonst,"auch andere mütter haben attraktive töchter".:coffee_happy:

ReadingALoveLetterFabolousGIF.gif.dc1f10cbb46c77ee8a80869ccabd0b53.gif

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

denk drüber nach

Das ist jetzt aber ein sehr hoher Anspruch, wo es ihm doch nur um simple Lustbefriedigung geht.

Wenn Frauen bloß dieselbe Aufgabe wie ein Astlöch übernehmen sollen, dann braucht Mann auch kein Profil lesen. Astlöcher haben ja auch kein Profil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

was heisst 'erfolg'??

Im Kontext zum Eingangstext , eine erfolgreiche Kontaktaufnahme .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Kontext zum Eingangstext , eine erfolgreiche Kontaktaufnahme .

aber was iss denn erfolgreich..oder wie wolf schrieb- was iss der zweck??  was solls denn bringen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Community,
erstmal wünsche ich frohes Neues.

Ich habe immer ein Problem damit gute Worte für die erste Nachricht zu finden. Wenn ich jemanden auf Dating Portalen, hier oder auf social Media anschreibe stammel ich mir dann immer was zusammen, Versuch mich auf die Inhalte der Profile zu beziehen.

Also einmal hier die Frage an die, die Erfahrung haben und alle anderen:
Wie formuliert ihr eure erste Nachricht und wie erfolgreich seid ihr damit?
Und an die Damenwelt: Was Lest ihr am liebsten bzw. Was für eine Nachricht spricht euch am ehesten an und bringt euch dazu weiter mit der Person schreiben zu wollen?

Danke schonmal.

Einfach nach unten Scrollen das hilft.image.png.2a1d550bd88108243886d2a873484669.png

Geschrieben
Ist doch egal wie man eine Frau anschreibt man bekommt keine Antwort so bald nur eine Kleinigkeit nicht stimmt.
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

Wären due virteichen mal..  umgedreht, z.B. massiver Frauenüberschuss, was wäre dann wohl ?

Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber switcht Du dann um und wirst unser Robin Hood???B|

 

×
×
  • Neu erstellen...