Jump to content

Sex statt Feuerwerk


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Anzünden irgendwelcher Lunten habe ich gestern andern überlassen. Hoch über Meran konnte ich als Ergebnis ein wunderbares Feuerwerk samt Lichtershow genießen und dabei meinen Neujahrsprosecco schlürfen. Perfekt!
Geschrieben
Zum Glück gibt es auch andere Sachen die gut knallen…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommentare statt Knallerei...
Geschrieben
Es geht schon wieder los... Die geistigen Blähungen von Xdress... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Diese Vorstellung wäre was für mich 😉
Geschrieben
Ich kaufe auch schon lange nichts mehr.
Bevor ich 20 war, machte es Spaß. Dann war ich ein Jahr bei der Bundeswehr, war dort MG Schütze als absitzender Teil des SPz 1A3 Marder und habe dort noch anderes geschossen.
Danach machte Silvester keinen Spaß mehr:)...
The same procedure as every year...
Frohes Neues
Geschrieben

Sex und Feuerwerk in Kombination sind nichts für mich

Ich zucke jedes mal zusammen wenn so ein Böller hochgeht und das nicht vor Freunde oder Glück

Das verwirrt meine Sexpartner nur

Geschrieben
Bei mir in der Truppe gab es einen mehrfachen Gaumenorgasmus, mit anschließenden Feuerwerk...zählt das auch ?..🤔
Geschrieben
Wir haben jedenfalls nach Mitternacht nochmal ohne Gläser angestoßen 😀
Geschrieben

Sex ist immer besser als Feuerwerk natürlich muß man den Sex auch lieben 

 

Geschrieben
Ja so haben wir das getan das Jahr 2023 mit gutem Sex ausklingen lassen👍💋
Geschrieben
Die einen schießen 1x im Jahr 3 Raketen in den Himmel und die anderen fliegen innerhalb Deutschlands 10x durch die Gegend aber regen sich über Böller und Umwelt auf. Naja, kann man machen, ist dann aber leider nicht ehrlich zu sich selbst.
Geschrieben
Ich hatte kein Feuerwerk der knallen noch Sex.
Geschrieben
Was genau haben deine feuchten Träume mit dem Silvesterfeuerwerk zu tun. Bestimmt hatten einige beides - Sex und Feuerwerk. Für Tastaturerotiker sieht sieht es hingegen das ganze Jahr damit schlecht aus.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich seh kein Grund das genau an Silvester zutun.....gibt dich noch 364 andere Tage....da eäre Sex genauso toll und besonders. Ich verbringe den Tag lieber mit Freuden und habe da Spaß einen schönen Abend esse was leckeres usw
Geschrieben
Ich habe Sylvester verschlafen und bin um 0:10 vom lauten Knallen aufgewacht. Mal kurz aus dem Fenster geguckt, wieder hingelegt und weitergeschlafen.
Geschrieben
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Feuerwerke an Silvester gezündet und quasi ins neue Jahr geknallt. In diesem Jahr war es den Umständen geschuldet ruhig, komplett ruhig 🤷‍♂️
girlfriend66
Geschrieben

Finde Feuerwerk Tier Quälerei. Deshalb ein NO GO. Die Lichter könnte man anders machen. Ähnlich wie in einer Disco. Vielleicht könnten Menschen statt dem böllern gemeinsam singen😍👍🥂 und wer ein Instrument spielen kann dazu spielen. Traditionen sind ja schön und  gut, kann man aber ändern, wenn man daraus gelernt hat.

 

Ich habe Raclette gefuttert und bin danach eingeschlafen. 🤷 Hab nix vermißt.

Wäre ich nicht solo würde ich das gemeinsame Feuerwerk im Bett genießen.Discolampe besitze ich. Schöne Musik im Hintergrund und den Rest kann man sich denken.🤪

Geschrieben

Saufen statt Böller fand ich besser.

Deshalb habe ich auch das Feuerwerk verschlafen. 

Geschrieben
Na, ich hätte nicht x gegen Nähe, Sex und Zärtlichkeit mit mrs right. Von Feuerwerk halte ich jetzt nicht so viel🤷
Geschrieben
Sex ist für mich emotionales Feuerwerk und nicht nur Silvester
Geschrieben
Ich hatte das immer schön mal vorgehabt genau um 12Uhr zusammen mit der jeweiligen Partnerin das eigene Feuerwerk explodieren zu lassen aber die Umsetzung hat leider nie funktioniert.
Geschrieben
Ich hatte das letztes Jahr. Wir waren zuerst essen und danach ab mit Sekt ins Bett. Über Silvester hatten wir Sekt und anschließend haben wir aufs Jahr und die ersten Orgasmen angestoßen 🥂
Geschrieben
Meine Frau hatte ihr eigenes Feuerwerk ohne mich, nach dem wir das in der Stadt angesehen hatten und der Besuch weg war.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Bei Feuerwerk scheiden sich die Geister, für die einen ist es ein unverzichtbarer Brauch und Spaß  für andere eine Umweltsünde und Geldverschwendung. 
Wer von euch hat an Silvester sein eigenes Sexfeuerwerk zum Jahreswechsel abgefeuert?

Sprich ihr habt die Knaller im Laden oder in der Tasche gelassen und habt zum Jahreswechsel die Sau rausgelassen und was wildes entweder alleine, mit Partner/in oder gar mehreren getrieben?

Mich würde eure Geschichte, brennend wie eine Wunderkerze, interessieren.

Leider ist mir an diesem Silvester nichts nennenswertes diesbezüglich widerfahren. Gerne hätte ich es gesehen wie ich in mitten einer Männergruppe hocke oder liege, allen anwesenden ihre Lunte zum Glühen brächte und ihre mächtigen Raketen genau im richtigen Moment auf mich gezielt explodieren.

Aber vielleicht wäre das ja ein guter Vorsatz zum durchführen für das Jahr 2024.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr und würde mich über eure Erlebnisse oder auch Fantasien sehr erfreuen.

Also die grundsätzliche Idee "bumsen statt böllern" kann ich nur gutheißen. Mal ganz abgesehen von den von Dir schon genannten Dingen, ist es schlimm, was man den (Haus-)Tieren da antut. Da sollte man sich von dem Gelt lieber ein paar heiße Dessous kaufen. Da hat man länger was davon. 

Allerdings habe ich selbst die gestrige Nacht ganz brav zu hause mit den Kindern verbracht und war schon traurig, dass es wieder ein Silvester ohne meinen Freund war. Seit er im Rollstuhl sitze, haben wir Silvester nicht mehr zusammen verbracht.... 

×
×
  • Neu erstellen...