Jump to content

Sex statt Feuerwerk


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Silvesternacht produziert soviel Feinststaub wie 1 Monat Autoverkehr. 

Geschrieben

Hätte auch gerne lieber Sex gehabt an Silvester anstatt Feuerwerk. Hatte ich nicht weil ich Single bin und keine Zeit dafür gefunden hätte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ausdiemaus:

Eine Silvesternacht produziert soviel Feinststaub wie 1 Monat Autoverkehr. 

Interessiert die "echten Toitschen" genau null.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb S-Bootjockey:

Interessiert die "echten Toitschen" genau null.

 

Und genau da ist ja das scheiß Problem!!

Als Tierhalter seit 2 Jahren nun kann ich Silvester noch weniger ab als zu den Vorjahren.
Für die Tierwelt ist der ganze Bums auch die reinste Katastrophe!!

Aber auch DAS will der deutsche nicht hören/lesen oder wahr haben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NewAdventur472:

Als Tierhalter seit 2 Jahren nun kann ich Silvester noch weniger ab als zu den Vorjahren.
Für die Tierwelt ist der ganze Bums auch die reinste Katastrophe!!

Ich teile mein Leben nicht mit Tieren, aber ich weiß was du meinst.

Es sind "unsere" "konservativen" Sturschädel, die diesbezüglich rumheulen. 

Das sind einfach Egoisten, die, für mich, am meisten verzichtbare Lebensform auf diesem Planeten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

Ich wünsche uns allen einen guten Start

Den wünsche ich dir auch! Und ich liebe diesen wunderbar geschrieben Beitrag. Danke 🙏

Den Sekt in 2024 nicht vergessen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Den Sekt in 2024 nicht vergessen 😉

Die Nachbarn hier bei mir streiten gerade lautstark.

DIE haben den entspannenden Sekt wohl vergessen.:smiley:

Geschrieben
Wir haben ganz altbacken das Feuerwerk auf der Brücke genossen 😇 Sex kann ich immer haben 😉
Geschrieben
Wir haben wie immer angestochen auf das beue Jahr ... runtergezählt die Sekunden und dann bei Punkt null bin ich in meine Frau eingedrungen. Das machen wir jedes Silvester - wir nennen das "das neue Jahr anstechen" ... Sonstiges Feuerwerk und Böller kommen uns nicht ins Haus - wir wollen weder Tiere quälen, noch zum Feinstaub in der Luft beitragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was soll die Frage? Wäre ich hier angemeldet, wenn ich jemanden zum vögeln hätte?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb S-Bootjockey:

Die Nachbarn hier bei mir streiten gerade lautstark.

DIE haben den entspannenden Sekt wohl vergessen.:smiley:

Ich hoffe auf ein friedliches 2024. Wenn Sekt und Schnaps für alle dabei helfen, dann hoch die Tassen 😉

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was soll die Frage? Wäre ich hier angemeldet, wenn ich jemanden zum vögeln hätte?

Unter Umständen schon…

Geschrieben

Aus heutiger Sicht und jetzt auch wieder ein wenig nach Menschlich...hätte ich nur mein Monatsgehalt bei Aldi für Raketen-Böller-Wunderkerzen-knallundbumm-Zeugs verballert...

So zwischen einer Männermeute zu liegen und um Punkt 12 zum Abchuss frei gegeben zu werden...kann um 00.05Uhr schon sehr frustrierend seinB|

Geschrieben

Beim Rudelbumsen auch nur " angetäuscht " , wäre ich raus .

Geschrieben

Ich habe was schönes und erholsames mit meinem Gegen über gemacht war schöner als Knaller 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

So zwischen einer Männermeute zu liegen und um Punkt 12 zum Abchuss frei gegeben zu werden...kann um 00.05Uhr schon sehr frustrierend seinB|

Weil dann alle Feuerwerk zünden... Mein Gott, einmal im Jahr bist du beim knallen nicht die Nummer 1. Lass uns doch auch mal. Wenn du dir auch son komischen Termin aussuchst... Sonst wird Männern doch immer vorgeworfen, sie hätten nur das Eine im Kopf. Jetzt denken sie beim knallen ein mal nicht an Frauen, ist es auch wieder verkehrt. 🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Weil dann alle Feuerwerk zünden... Mein Gott, einmal im Jahr bist du beim knallen nicht die Nummer 1. Lass uns doch auch mal. Wenn du dir auch son komischen Termin aussuchst... Sonst wird Männern doch immer vorgeworfen, sie hätten nur das Eine im Kopf. Jetzt denken sie beim knallen ein mal nicht an Frauen, ist es auch wieder verkehrt. 🙄

Sag ja, echt frustrierend:sob:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ich hoffe auf ein friedliches 2024. Wenn Sekt und Schnaps für alle dabei helfen, dann hoch die Tassen 😉

Unter Umständen schon…

Jemand zum Vögeln finden ist leicht - selbst in meinem Alter. Aber jemanden zu halten - für länger oder für immer, ist schwer.

Geschrieben
Nun mit Ihr Punkt Mitternacht in Ihr reinspritzen, leider etwas später geworden. Aber trotzdem, alle waren mit Knallzeug beschäftigt und wir haben gefickt, war geit.
Geschrieben

hab wie das ganze Jahr auch niemanden gehabt zum Knallen...

NussijaNeujahr3.jpg

Geschrieben

Wir haben das Motto "Knallen statt Böllern".

Wir mögen prachtvolle Höhenfeuerwerke, so etwas sollte man als Veranstaltung auf freiem Feld durchführen. Das wäre weniger störend, kontrolliert und sauberer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jemand zum Vögeln finden ist leicht - selbst in meinem Alter. Aber jemanden zu halten - für länger oder für immer, ist schwer.

Ich stimme dir zu 100% zu.

Die Frage war aber, ob jemand, der bereits jemanden zum Vögeln hat, dennoch hier ist. Und selbst wenn man jemanden für länger oder immer hat, ist das kein Ausschlusskriterium dafür, dass man sich hier anmeldet.

Ansonsten: frohes Neues! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ich stimme dir zu 100% zu.

Die Frage war aber, ob jemand, der bereits jemanden zum Vögeln hat, dennoch hier ist. Und selbst wenn man jemanden für länger oder immer hat, ist das kein Ausschlusskriterium dafür, dass man sich hier anmeldet.

Ansonsten: frohes Neues! 

Stimmt. Ich hab auch seit zehn  Jahren jemand und bin gern hier - einfach auch wegen dem Forum.

Geschrieben
Sex kann man jeden Tag haben. Silvester ist nur 1x im Jahr! Da fällt die Entscheidung nicht schwer. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir solche Gelegenheiten gern mit Freunden verbringen und Sex dabei eher keine Rolle spielt, haben wir also um Mitternacht ein wenig Feuerwerk genossen und heute morgen dann wie meist an freien Tagen die Gelegenheit genutzt für Zweisamkeiten. 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...