Jump to content

Sex statt Feuerwerk


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Gerne hätte ich es gesehen wie ich in mitten einer Männergruppe hocke oder liege, allen anwesenden ihre Lunte zum Glühen brächte und ihre mächtigen Raketen genau im richtigen Moment auf mich gezielt explodieren.

So ähnlich haben wir es einfach gemacht... die Silvester Location war ein cooler Club und das Szenario fand auf einem gemütlichen Gynstuhl statt 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb calldom:

meine Geschichte - Sylvester, aber schon ne Weile her: wir waren im Urlaub, Canaren, im Gepäck der Verlobungsring, für die passende Gelegeheit. Spontan beschlossen, ihn ihr zu übergeben, als wir uns für die Sylvesterparty fertig machten. Große Freude, statt ausgehen in die Kiste gehüpft. Punkt Mitternacht, als die Raketen knallten, sind auch wir geflogen... wie in einem Hollywood Streifen: Geil wars! 💕Allerdings ohne Happyend, mich später von ihr getrennt 💔

Trauriges Ende, aber den Sylvesterabend wirst Du nie vergessen. 

vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Wir haben ganz altbacken das Feuerwerk auf der Brücke genossen 😇 Sex kann ich immer haben 😉

Auch ok, alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

... lieber Feuerwerk und knallen im Bett 🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rolleken6:

Auch ok, alles zu seiner Zeit.

stimmt! ist ein mieser trigger! der abend an sivh war klasse aber nun erinnert es mich jede sylvester. habe mir gemerkt keine speziellen sachen mit so daten verknüpfen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir haben wie immer angestochen auf das beue Jahr ... runtergezählt die Sekunden und dann bei Punkt null bin ich in meine Frau eingedrungen. Das machen wir jedes Silvester - wir nennen das "das neue Jahr anstechen" ... Sonstiges Feuerwerk und Böller kommen uns nicht ins Haus - wir wollen weder Tiere quälen, noch zum Feinstaub in der Luft beitragen.

Schönes Ritual, das würde mir auch gefallen.

 Ich hatte weder Sex und nur die anderen das Feuerwerk machen lassen. Ich gebe nur ungern Geld für Feuerwerk aus, nicht, weil ich geizig bin. Ich sehe nur wenig Sinn darin.

Hätte gerne auch ins neue Jahr reingefickt, aber meine Freundin meinte, es ist besser, rumzuzicken.

Ihr Problem, Spaß hatte ich auch ohne alles.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb calldom:

stimmt! ist ein mieser trigger! der abend an sivh war klasse aber nun erinnert es mich jede sylvester. habe mir gemerkt keine speziellen sachen mit so daten verknüpfen

Das dachte ich mir. An jedem anderen Tag wäre es einfacher, zu vergessen.

Aber, warum vergessen? Gut, eine neue Freundin wäre vermutlich wenig begeistert.

Das ihr beide ein Vorleben habt, ist klar.Damit muss man nicht hausieren gehen und ich würde die Erinnerung daran einfach zu meinem persönlichen Moment machen, nur in meinem Kopf.

Ich habe auch Erinnerungen an schöne Momente mit meiner Ex und bin froh darum und möchte sie nicht ungeschehen machen. Mit einer neuen Partnerin hat das nichts zu tun.Sie hat bestimmt auch solche Erinnerungen, die sie nicht mit mir teilen muss.

Geschrieben

Zeitwandel...

...früher: Petting statt Pershing   <->   heute: Bumsen statt Böllern...

Ich habe vergangene Nacht auf jeden Fall ordentlich mit Freunden gefeiert, dass 2023 nun eeendlich überstanden ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetPaar9186:

Wir haben zu Silvester immer Analsex gemacht

Ich hoffe aber ihr habt das restliche Jahr nicht darauf verzichtet 😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Ich hoffe aber ihr habt das restliche Jahr nicht darauf verzichtet 😅

Nein natürlich nicht

×
×
  • Neu erstellen...