Jump to content

Sex statt Feuerwerk


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kopfkino kann ja auch schön sein....
Geschrieben
Schön ist es wenn Mann dabei nicht alleine ist. Also so oder so ^^
Geschrieben
Sex statt Feuerwerk bin ich bei dir aber dann richtig geiles sex Feuerwerk
Aber sollte jeder für sich selbst entscheiden bis natürlich bei bestimmten Plätzen wo es einfach nicht geht
Geschrieben
Knallen kann aber günstiger sein! Einmal Zahlung! Grins
Lustzuerleben
Geschrieben
Guten Morgen.Geile Fantasie.Ein bisschen Spaß hast du doch bei der Vorstellung gehabt.Oder?
Geschrieben
Jeden Tierchen sein plesierchen, natürlich würde ich mir als Halter eines Haustiers und Tierfreund etwas weniger Böller wünschen. Vor allem aber wirklich die Einhaltung der Zeit, in der das erlaubt ist.
Geschrieben
Feuerwerk besser gesagt Raketen sind ein Muss.
Geschrieben
Pyrotechnik kaufe ich seit Jahrzehnten nicht mehr und Sex-Feuerwerk vom feinsten habe ich ohnehin jeden Tag, manchmal sexplodiere ich sogar regelrecht.
Geschrieben
Ich hätte gern Neujahrs-Sex gehabt. Halte nichts von der Böllerei. Es nervt nur
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Xdress:

Wer von euch hat an Silvester sein eigenes Sexfeuerwerk zum Jahreswechsel ...

Leider ist mir an diesem Silvester nichts nennenswertes diesbezüglich widerfahren. ...

Aber vielleicht wäre das ja ein guter Vorsatz zum durchführen für das Jahr 2024

Kann ich nicht nachvollziehen, speziell bei Deiner Zielgruppe 🤔

Silvester war ein Sonntag. Alle hatten frei und am nächsten Tag ist Feiertag 🙄

Das lag aber dann an mangelnder Vorplanung und ich sehe viel Verbesserungs-Potential für den nächsten Jahreswechsel 😜

Mir reichte das Zuschauen beim Feuerwerk meines Nachbarn gemütlich vom Sessel aus. Der böllert sich um Kopf und Kragen mit seinem Konkurrenten 3 Häuser weiter 🤪 

Geschrieben
meine Geschichte - Sylvester, aber schon ne Weile her: wir waren im Urlaub, Canaren, im Gepäck der Verlobungsring, für die passende Gelegeheit. Spontan beschlossen, ihn ihr zu übergeben, als wir uns für die Sylvesterparty fertig machten. Große Freude, statt ausgehen in die Kiste gehüpft. Punkt Mitternacht, als die Raketen knallten, sind auch wir geflogen... wie in einem Hollywood Streifen: Geil wars! 💕Allerdings ohne Happyend, mich später von ihr getrennt 💔
Frechdachs-1607
Geschrieben

Ich würde dafür kein Geld ausgegeben für diese Geld kaufe ich mir lieber  Schen   für meine Katzen Katzenfutter   und schobe noch die Umwelt dabei

Geschrieben
Ich lasse es nur im Bett knallen für was anderes gebe ich kein Geld aus schaue mir das dann nur an hier in Berlin gibt es genug die das Geld in die Luft sprengen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Feuerwerk besser gesagt Raketen sind ein Muss.

 

vor 21 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Feuerwerk besser gesagt Raketen sind ein Muss.

Tut sich nicht mehr viel,sind in beiden fällen zu viele blind gänger dabei

Frechdachs-1607
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crasty001:

Was  ist den bei euch in Berlin los =

Tut sich nicht mehr viel,sind in beiden fällen zu viele blind gänger dabei

 

Geschrieben
Ich lasse auch lieber meine eigene "" Rakete "" steigen....
Geschrieben
Tradition ist Tradition! Erst Silvesterpunsch mit Alfred Tetzlaff und dann ab vor die Tür und ordentlich ballern 💥
Geschrieben
Schöne Fantasie aus Deiner Sicht. Aber zu speziellen Anlässen wie bestimmten Feiertagen oder Geburtstagen klappen die meisten sowieso nicht. … Meine Erfahrung. 🤷‍♂️ Plane sie Dir einfach als persönliches Highlight unabhängig von bestimmten „wichtigen“ Tagen. Dann haben die Protagonisten auch wirklich Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...