Jump to content

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mensch, an dem das Geschlechtsteil hängt. Denn der besitzt ein Gehirn. Ohne das, nützt ein "perfektes" Geschlechtsteil auch nichts.😉
Geschrieben
der penis muß gleichmäßig dick sein, eine schöne, pralle eichel zum blasen und eine fette, fleischige vorhaut zum wichsen, außerdem dicke, pralle hoden, die ich beim wichsen gut lutschen kann.
Geschrieben

Wenn es da sitzt wo es hingehört 

Wenn es mich anlächelt, wenn ich es anschaue 

Wenn es freundlich gesinnt ist und in frieden kommt 

Wenn es sich täglich wäscht 

Wenn die Lippen weich und anschmiegsam sind 

Wenn es gut küssen kann 

Von mir aus kann's auch vibrieren 😉

 

Geschrieben
Ein schönes Geschlechtsteil benötigt kein zukünftiges Altmetall ✔️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?

Das es funktioniert 

Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, viel wichtiger ist mir der Mann, der dranhängt

Nützt ja nichts wenn er einen schönen, prämierten Schwanz hat, aber alles andere an ihm weniger Begeisterung auslöst

Geschrieben
Der Mensch daran...!!!!!!!!!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Also wenn ich ganz ehrlich bin, so habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. ...

Das wundert mich nun doch ein wenig. Sobald man doch ein Foto sieht, gehen einem doch automatisch solche Gedanken - mal ganz kurz - mal länger, durch den Kopf :relaxed: Bei vielem hier denke ich: och nö, muss das auch noch auf Foto festgehalten werden?!? :confounded: Hier und da denke ich: joa, nett anzusehen.

vor 19 Stunden, schrieb Xdress:

... Beim Penis

... seh ich z. B. lieber normale oder kleine Eichel; so 'Pilz-Form' nich so. Für ein Foto - finde ich - sollte er auch steif sein.

vor 20 Stunden, schrieb Xdress:

... Schamlippen

Da gefallen mir so 'fleischige' mehr und ich möchte weiter nix von innen sehen 9_9

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AssimitNiveau:

Laservermessung,nichts ist genauer

Bin noch Old School. :relaxed:

Geschrieben
Ja so ne lapprige Muschi is ned so antörnend, noch dazu wenn die Lappen dann so dunkel auch noch sind 🤢 am schönsten is ein zart rosaner Schlitz mit wenig Fleisch - Vorhang 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Das wundert mich nun doch ein wenig. Sobald man doch ein Foto sieht, gehen einem doch automatisch solche Gedanken - mal ganz kurz - mal länger, durch den Kopf :relaxed: Bei vielem hier denke ich: och nö, muss das auch noch auf Foto festgehalten werden?!? :confounded: Hier und da denke ich: joa, nett anzusehen.

Fotos von Geschlechtsteilen nehme ich nur halb wahr. Also klar, mir ist schon bewusst was ich da sehe. Aber ich habe es einfach noch nie bewertet oder kategorisiert. Das heißt nicht, dass mir weibliche Geschlechtsteile nicht gefallen, ganz im Gegenteil. Aber das muss eben nicht sofort in irgendeiner Art von Bewertung und "was gefällt mir besonders" enden. Das hat doch in den letzten Jahren in allen Teilen des Lebens stark zugenommen, stöhn!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

... Aber das muss eben nicht sofort in irgendeiner Art von Bewertung und "was gefällt mir besonders" enden. Das hat doch in den letzten Jahren in allen Teilen des Lebens stark zugenommen, stöhn!

Ok. Akzeptiere ich natürlich.

Ich sehe das nicht so eng.

Hier im Forum kann man sich doch mal austauschen, einfach so, zur Unterhaltung; ist doch kein Verbrechen.

sagt mir ein Thema so gar nicht zu, ziehe ich einfach weiter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ok. Akzeptiere ich natürlich.

Ich sehe das nicht so eng.

Hier im Forum kann man sich doch mal austauschen, einfach so, zur Unterhaltung; ist doch kein Verbrechen.

sagt mir ein Thema so gar nicht zu, ziehe ich einfach weiter :coffee_happy:

Darum schrieb ich ja auch, dass ich mir bisher darum nie Gedanken gemacht habe, was für mich ästhetisch ansprechend ist. Es war mir bisher nie wichtig. Aber trotzdem überlasse ich ja jedem seine Meinung und jeder darf natürlich auch seine Vorstellungen dazu haben. Bei manchen Dingen musste ich hier schon ein wenig schmunzeln.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe noch nie einen Mann nach seinem Geschlechtsteil ausgesucht und mich auch kein Mann.

Das ist aber nicht das Thema, somit bist Du OT B|

Geschrieben
Als erstes geht es mir um Sauberkeit, egal ob Schwanz oder Muschi! Bei den weiblichen Geschlechtsteil lieber rasiert , da ich Bi bin mag ich lieber beschnittene Schwänze die ebenfalls rasiert sein sollten und dann ist mir noch die Grösse wichtig, dass beginnt für mich ab 15 cm ,alle Masse darunter finde ich unerotisch ! Bei Unbeschnittenen finde ich z.b eine Vorhaut wo dann noch ein Zipfel vorne dran ist unerotisch,egal wie gross der Schwanz auch ist
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Xdress:

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Mich persönlich sprechen nur Muschis an und wirklich schön finde ich einen Penis nicht. Weder meinen eigenen noch andere.

Bei Muschis hatte ich noch nie eine vor mir die mich nicht begeistert hätte. Von kleinen Schamlippen bis großen Schamlippen. Manchen ist das eine oder andere wichtig, aber ich empfinde das nicht so. Die weibliche Schönheit gibt es in vielen Varianten.

Aber ich mag auch zB. Bilder von Raffael und Dali. Es muss nicht immer als gleich aussehen damit ich es als schön empfinde.

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 16:29, schrieb Xdress:

Viel wird bei männlichen Geschlechtsteilen über die Größe und den Durchmesser und bei weiblichen über das Thema wie feucht oder eng es da unten zugeht diskutiert.

Ich habe mich letztens gefragt was denn ein schönes Geschlechtsteil für mich ausmacht.

Ich für meinen Teil mag gerne wenn alles symmetrisch ausschaut. Beim Penis mag ich wenn die Vorhaut zwar vorhanden aber nicht so ausgeprägt ist. Die Größe und der Durchmesser spielen bei mir für die Ästetik eine weniger hochrangige Rolle.

Ebenfalls mag ich gerne symetrische Schamlippen wobei ich es gerne sehe wenn die äußeren Schamlippen nicht zu groß sind.

Es ist natürlich ein sehr individuelles Thema und es soll nicht heißen, dass jedes Geschlechtsteil so aussehen soll.

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Da ich das primäre Sexualorgan der Säugetier Gattung Mensch nicht allzusehr optisch reizvoll finde, ist die Funktionalität mir sehr viel wichtiger. 

 

Geschrieben
Nun als erstes mag wenn beide rasiert sind, gerne auch bei der Frau ein Intimpiercing und eine enge Vagina
Geschrieben
Am 30.12.2023 at 16:29, schrieb Xdress:

Viel wird bei männlichen Geschlechtsteilen über die Größe und den Durchmesser und bei weiblichen über das Thema wie feucht oder eng es da unten zugeht diskutiert.

Ich habe mich letztens gefragt was denn ein schönes Geschlechtsteil für mich ausmacht.

Ich für meinen Teil mag gerne wenn alles symmetrisch ausschaut. Beim Penis mag ich wenn die Vorhaut zwar vorhanden aber nicht so ausgeprägt ist. Die Größe und der Durchmesser spielen bei mir für die Ästetik eine weniger hochrangige Rolle.

Ebenfalls mag ich gerne symetrische Schamlippen wobei ich es gerne sehe wenn die äußeren Schamlippen nicht zu groß sind.

Es ist natürlich ein sehr individuelles Thema und es soll nicht heißen, dass jedes Geschlechtsteil so aussehen soll.

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

 

voll deiner Meinung 

 

Ps.: was hälst du von meinem...?

Geschrieben

Warum kapieren 90 % diese Frage nicht???

Es geht nicht um Charakter, Figur oder schönes Gesicht.

Es wurde gefragt wie für euch ein schönes Geschlechtsteil aussehen sollte.

 

Für Diejenigen die es nicht geschnallt haben, aber jeder Schwanz oder Muschi sieht anders aus! (Das kapieren wahrscheinlich auch wieder nicht alle wie es gemeint ist)

Geschrieben

Narürlich gibt es eine 'schön- find- Optik'. 

Bei der Frau finde ich Form Hamburgerbrötchen sehr viel schöner, als den Schmetterling.

Beim Mann unbeschnitten, gerade, Eichel nicht erheblich dicker als der Rest aber mit schönem Rand und eine bestimmte Größe dazu.

Ja, wenn wir uns malen könnten...

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 16:29, schrieb Xdress:

Ich habe mich letztens gefragt was denn ein schönes Geschlechtsteil für mich ausmacht.

Das habe ich mich noch nie gefragt. Aber ich bin auch nicht krank in der Birne.

Geschrieben

Der Mensch der am Geschlechtsteil dran hängt sollte es auch schon Ausmachen ;)

×
×
  • Neu erstellen...