Jump to content

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Optik und Schwanz interessieren mich 0,0,

Was nützt mir denn ein schnuckliger 18-20x5cm Schwanz, gut durchädert, leicht krumm, unbeschnitten oder beschnitten...wenn am anderen Ende, eine hohle Fritte baumeltB|

In diesem Thema gehts aber darum wie für einem persönlich ein schönes Geschlechtsteil aussieht. Und nicht um Charakter oder schönes Gesicht oder ein hoher IQ.

Bleibt einfach beim Thema was gefragt ist!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Männer, die sich selbst ausschließlich über ihre Optik und ihren Schwanz definieren, können sich bei mir totdefinieren...

Ich will und brauche Text....gute Texte, schlagfertige Texte, vielschichtige Texte, tiefgründige Texte und phantasievolle Texte...Ping Pong....Schlagabtausch....Word Battle...

Optik und Schwanz interessieren mich 0,0, wenn nicht noch ein interessantes Geschreibsel dazu kommt....weil das blöde ist: ich will davor, dabei und danach reden...und nicht nur Schwachsinn faseln und Plattitüden austauschen....das ist mir zu wenig und leider bleibt meine Libido dabei auch im Keller....die mag nämlich richtig gerne, eine fette Buchstabensuppe...

Insofern kenne ich dieses schlagartig, das Interesse verlieren nur zur Genüge, wenn meine Textsynapsen nicht angesprochen werden....da standen schon Exemplare in meinem Postfach, die waren schön wie gemalt, aber leider vom Schlage, einfach gestricktes Netzhemdchen....ich mache allerdings auch relativ schnell den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können aus...beides hat jedoch den gleichen Effekt: Eine große Dürre!

Was nützt mir denn ein schnuckliger 18-20x5cm Schwanz, gut durchädert, leicht krumm, unbeschnitten oder beschnitten...wenn am anderen Ende, eine hohle Fritte baumeltB|

💪🏼 Yes!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

....Schlagabtausch....Word Battle...

ich will davor, dabei und danach reden...und nicht nur Schwachsinn faseln und Plattitüden austauschen....das ist mir zu wenig und leider bleibt meine Libido dabei auch im Keller....die mag nämlich richtig gerne, eine fette Buchstabensuppe...

Hi Soul-Away,

das interessiert mich brennend,  da meine Freundin ständig sagt, ich rede zuviel vor, während und nach dem Sex. Dabei ist nicht eine kleine Dosis Dirty-Talk während dem Sex gemeint, sondern alles übrige, über das man sprechen kann. 

Welche Art Unterhaltung macht dich beim Sex geil?

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis und die Muschi einen tollen Charakter haben und auch Humor besitzen, ob krumm erigiert oder auch nass, dass zählt doch schlussendlich! :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Der Gedanke hat was,mit Lineal,Geodreieck und Zirkel zwischen die Beine der Frau zu Rutschen 

Das wird viel zu ungenau.  Bügelmessschraube, Endmaßkasten und Radienlehre sind bei mir die Genitalmesswerkzeuge meiner Wahl. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Wenn das viele Drumherum nach oben und unten passt, dann ist auch das Geschlechtsteil okay.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei mir ist das immer ganz merkwürdig, wenn ich eine Frau unheimlich faszinierend finde und sie mir die Sinne raubt, dann finde ich jede Stelle ihres Körpers wunderschön und begehrenswert ..somit kann ich mich nicht festlegen 😇

Na, da sind wir schon zwei Merkwürdige. Juhu! Ich bin damit nicht alleine!

Geschrieben
Ich bevorzuge eher kleinere Schwänze. Ordentlich viel Sperma in den Eiern und keine Sterilisation.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Viel wird bei männlichen Geschlechtsteilen über die Größe und den Durchmesser und bei weiblichen über das Thema wie feucht oder eng es da unten zugeht diskutiert.

Ich habe mich letztens gefragt was denn ein schönes Geschlechtsteil für mich ausmacht.

Ich für meinen Teil mag gerne wenn alles symmetrisch ausschaut. Beim Penis mag ich wenn die Vorhaut zwar vorhanden aber nicht so ausgeprägt ist. Die Größe und der Durchmesser spielen bei mir für die Ästetik eine weniger hochrangige Rolle.

Ebenfalls mag ich gerne symetrische Schamlippen wobei ich es gerne sehe wenn die äußeren Schamlippen nicht zu groß sind.

Es ist natürlich ein sehr individuelles Thema und es soll nicht heißen, dass jedes Geschlechtsteil so aussehen soll.

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Was Du Dich so fragst... 

Mir ist schon vor langer Zeit veim zeichnen aufgefallen, dass für mich die "Schönheit" primärer Geschlechtsorgane nichts mit der Optik zu tun haben. Wenn ich einen Penis in die Hand nehme und er ist fest und fleischig und ich spüre das Blut pulsieren, wenn ich über die Haut der Eichel lecke und sie ist so glatt wie Eis... dann ist er schön. Und die Vulva einer Frau... da ist es ihr Geschmack, der mich berauscht, ihr Geruch, die Hitze... wie könnte ich da über die Länge ihrer Schamlippen nachdenken??? 

Geschrieben
Ich finde Geschlechtsteile grundsätzlich nicht "schön".... Ein beschnitten er Penis sieht zumindest für mich ästhetisch aus. Ansonsten mag ich die spüren oder gut verpackt in einer Boxer Shorts
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was nützt mir denn ein schnuckliger 18-20x5cm Schwanz, gut durchädert, leicht krumm, unbeschnitten oder beschnitten

Das hätte als Antwort gereicht🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Wenn ich nur Spaß DAMIT haben möchte, reicht auch ein Dildo 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das hätte als Antwort gereicht🤷‍♂️😉

Dir vielleichtB|

Geschrieben

Solang die Geschlechtsteile mit Schoko, Sahne oder Honig überzogen sind ist alles okay 👌😉

Geschrieben (bearbeitet)

In der Tat war noch nie Gesprächsthema wie eng oder Frrucht ne Frau unten sein soll....

Für nich soll Frau Intim so wenige Piercings wie möglich haben am besten keine mit jedem einzelnen sinkt für mich der optische Reiz und finde sie mit jedem mehr immer unschöner
Ansonsten nehme ich es so wie es kommt ne wirklich inschöne Vagina habe ich noch nicht gesehen waren alle eigentlich immer ansprechend und ganz schick

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Dir vielleichtB|

Du hast "ihn" ja ziemlich genau beschrieben, wie er dir gefällt...dass der Typ passen muss, wird wahrscheinlich meistens so sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast "ihn" ja ziemlich genau beschrieben, wie er dir gefällt...dass der Typ passen muss, wird wahrscheinlich meistens so sein.

Och, lass mich doch...ich mag die Kirschen ringsherumB|

Geschrieben
Moment: Ich schaue mal kurz in den Standspiegel. Melde mich gleich wieder mit der Beschreibung.
Geschrieben
Guten zusammen. Also ich empfinde es sehr erregend wenn die äußeren Schamlippen nicht zu groß sind es muss halt auch zum Körper passen. Hört sich zwar blöd an schmecken muss sie auch und gut riechen. Guten Rutsch
Geschrieben
Ein schönes Geschlechtsteil macht nen Blick in den Spiegel aus 🙃
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, lass mich doch...ich mag die Kirschen ringsherumB|

Naaa gut...dann mach 🍒🍒

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Das schönste Geschlechtsteil ist für mich das Gehirn.

 

Eine äußerst erogene Zone...oha..👌😇

×
×
  • Neu erstellen...