Jump to content

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb blueant:

Das schönste Geschlechtsteil ist für mich das Gehirn.

 

Das fordern viele. Und wenn sie es dann bekommen, sind sie schnell überfordert! 😉 Bei mir entsteht bei solchen Forderungen immer ein großes über meinem Kopf. 😉🤷

Geschrieben

Der Penis sollte mittler Größe habe, der sich aber gut strecken kann wenn er gefordert wird.

Sauber und gepflegt sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben
Mir total egal! Für mich zählt einzig und allein das Gesicht und die Augen.
Geschrieben
Mich interessiert in erster Linie das Gesicht - möglichst ungeschminkt - und ein wirklich ehrliches Lächeln
Geschrieben (bearbeitet)

Das erotischste, interessanteste und wichtigste "Geschlechts"teil meines Partners könnte ich erst nach einer Obduktion auf Schönheit beurteilen. 

Das ist es mir nicht wert, ich gebe mich damit zufrieden, dass es hervorragend funktioniert. 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und wenn sie es dann bekommen, sind sie schnell überfordert!

Naja, wer hätte schon gern ein Hirn im Briefkasten. 🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das wird viel zu ungenau.  Bügelmessschraube, Endmaßkasten und Radienlehre sind bei mir die Genitalmesswerkzeuge meiner Wahl. 

Laservermessung,nichts ist genauer

Geschrieben

Letztendlich kommt es doch darauf an,  dass das gute Teil tut was es soll.

Geschrieben
Gut riechen und schmecken sollte sie, das ist mir am wichtigsten 😍
Geschrieben
Ich bevorzuge einen beschnittenen Mann und auch nicht zu groß oder lang wie ein Stock 😅 Das wichtigste ist Leidenschaft, Geduld und Ausdauer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das erotischste, interessanteste und wichtigste "Geschlechts"teil meines Partners könnte ich erst nach einer Obduktion auf Schönheit beurteilen. 

Das ist es mir nicht wert, ich gebe mich damit zufrieden, dass es hervorragend funktioniert. 

 

 

Naja, wer hätte schon gern ein Hirn im Briefkasten. 🤷‍♀️

Touche! 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Das schönste Geschlechtsteil ist für mich das Gehirn.

blueant lecter :scream:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das erotischste, interessanteste und wichtigste "Geschlechts"teil meines Partners könnte ich erst nach einer Obduktion auf Schönheit beurteilen. 

Das ist es mir nicht wert, ich gebe mich damit zufrieden, dass es hervorragend funktioniert. 

 

 

Naja, wer hätte schon gern ein Hirn im Briefkasten. 🤷‍♀️

Oh ha, bist du Pathologin🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Viel wird bei männlichen Geschlechtsteilen über die Größe und den Durchmesser und bei weiblichen über das Thema wie feucht oder eng es da unten zugeht diskutiert.

Ich habe mich letztens gefragt was denn ein schönes Geschlechtsteil für mich ausmacht.

Ich für meinen Teil mag gerne wenn alles symmetrisch ausschaut. Beim Penis mag ich wenn die Vorhaut zwar vorhanden aber nicht so ausgeprägt ist. Die Größe und der Durchmesser spielen bei mir für die Ästetik eine weniger hochrangige Rolle.

Ebenfalls mag ich gerne symetrische Schamlippen wobei ich es gerne sehe wenn die äußeren Schamlippen nicht zu groß sind.

Es ist natürlich ein sehr individuelles Thema und es soll nicht heißen, dass jedes Geschlechtsteil so aussehen soll.

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Meine Meinung ist, dass nur ein Mann so eine Frage stellen kann. Keine Frau interessiert sich so sehr für einen Penis, wie ein Mann sich darüber definieren versucht. Diskussionen über die Vagina selten mitbekommen. Meist kann man m.E. froh sein, wenn man(n) überhaupt weiss, wo die Klit ist und wie das innen funktioniert. 

vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Das schönste Geschlechtsteil ist für mich das Gehirn.

 

Sehe ich ähnlich.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hygiene und Funktionsfähigkeit. Ansonsten habe ich mir bisher bei meinen jeweiligen Partnerinnen noch nie irgendwelche ernsthaften Gedanken darüber gemacht oder entsprechende Beschwerden in Bezug auf meins vernommen. Man kann sich irgendwie auch zu viele Gedanken über Nichtigkeiten machen.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Wort was du gesucht hast war asymmetrisch. Unsymmetrisch verwendet kaum einer.
Geschrieben
Hey, ganz ehrlich, wenn interessieren symmetrische Schamlippen? Sind deine Eier auch gleich lang?
Kein Penis is gleich, keine Titte gleich groß!!
Wenn was perfektes willst musst unters 🔪.
Ich finde Natürlichkeit, egal ob Männlein oder Weiblein, der Unterschied, das nicht alles gleich ist, genau das macht den reitz!!
Geschrieben
Ich weiß nicht ob Saunagänger da anders denken, aber für mich zählt Natürlichkeit, egal wie Alt!!
Jeder ist auf seine Art schön.
Geschrieben

Ich mag im allgemeinen, wenn die Geschlechtsteile, eigentlich der ganze Mensch neutral riecht, zwar frisch geduscht, aber unparfümiert. Und klar, der Intimbereich ist blank rasiert.

Dann ist es toll, wenn die Geschlechtsteile in Erregung sind, also Nippel steif, Mösenlippen ausgeprägt und geschwollen und Penisse hart sind. Sprich die Menschen mit denen ich Sex möchte, sollten dies auch wollen und freudige Bereitschaft ausstrahlen.

Bei Frauen mag ich ausgeprägte, lange Schamlippen und es darf gern sehr saftig sein.

Bei Männern stehe ich auf harte, durchhaltefähige Schwänze in durchschnittlicher Größe. 

Ich stehe auf gummifreien Sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

blueant lecter :scream:

Lecter Fava beans und Chianti

Ich Hirnsuppe und  Ruländer,  lecker

Geschrieben
Mein Geschlechtsteil ist für mich perfekt......kann ich nicht beschreiben, muss man erleben 👆
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Ich Hirnsuppe und  Ruländer,  lecker

Wenn Du Das " sagst ". :tea:

×
×
  • Neu erstellen...