Jump to content

Was macht für euch ein schönes Geschlechtsteil aus?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir finden Wildwuchs unästhetisch. Afro in der Buchse is nich geil, Frisuren schon.
Ich hab den Klingelbeutel gern straff, er hält es ähnlich Labien betreffend. Ich mag es, wenn die inneren herausschauen, viele andere Frauen möchten gern, dass man nichts sähe.
Penisse würden so backen, dass sie länger als breit sind, aber schön krumm. Der Umfang sollte meinen Gegebenheiten entsprechen. Rest ist irrelevant. Piercings sind schon nice 😏.
Geschrieben
Wenn man hier die einzelnen Männer liest, soll so manche Frau ja nicht so sauber im Genitalienbereich sein🤦‍♂️
Komisch..Diese Sätze kommen doch von Frauen, dass 99.9 % der Männer schmutzig sind.. 🤮
Geschrieben
Bisher war es zum Glück immer so, dass wenn mir der Mann gefallen hat, auch sein Geschlechtsteil für mich so in Ordnung war. Mehr Gedanken habe ich mir über deren Beschaffenheit noch nicht gemacht, denn letztendlich ist nur entscheidend, wer dranhängt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und sonst so zum Thema, ansonsten zieh doch einfach Kommentarlos weiter...🤦‍♀️🤦‍♀️

Nöö..doofe Texte sollten nicht vergessen sein🤣

Geschrieben
…der richtige kerl muss am schwanz hängen!
ansonsten:
17-18 cm, feuchte glatte eichel und: geädert….! lecker!
aber schwanz ohne passenden kerl dran:
no way…aber den seh ich dann ja gar nicht!
Geschrieben
Einerseits findest du Aussehen total wichtig und dann behauptest du, wichtig sei nur, wie man damit umgeht. Hättest du mal den ganzen Text vor dem letzten Absatz besser weg gelassen.
Geschrieben
Ich finde es Natürlich am schönsten. Gerade bei Frauen, ist meist 1 Brust größer als die abdere, genauso wie die Schamlippen, ich finde es toll, wenn es nicht wie gemalt aussieht. Auch darf sie gerne geöffnet sein, und willkommen sagenen 🫠
Beim Mann(auch bei mir selbst) finde ich ihn Prall amdschönsten. Im schaffen Zustand finde ich den Penis Optisch nicht so berauschen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Egal ob groß, krumm, unsymmetrisch und alles dazwischen und außerhalb, wichtig ist wie man damit umgeht und das man alleine oder zusammen Spass damit hat.

Es interessiert mich eure Meinung dazu?

Ich bin da mal ganz direkt und ehrlich.  Mir ist das Aussehen der Pussy egal, dennoch gibt es positive wie negative Dinge:

Luststeigernd ist eine rasierte Pussy,  wenn sie feucht/nass wird/ist,  wenn ich spüre und sehe wie sie beim Orgasmus zuckt und ausläuft, wenn ich sie lecken darf und sie dabei (erneut) kommt, die einen normalen, gerne auch starken Eigengeschmack hat, d.h. nicht nach Seife, Parfüm, Öl, Creme schmeckt, aber auch nicht wie unten beschrieben ungepflegt ist.

Lustraubend ist eine stark behaarte Pussy,  eine Pussy die schon länger kein Wasser mehr gesehen hat, die unnatürlich stark nach Urin und Schweiß riecht, die so verklebt mit Fusseln, Klopapierresten, Resten von Körperausscheidungen ist, dass man sie gar nicht lecken und schmecken möchte. 

Geschrieben
Wir haben schon so einiges gesehen, also von hübsch bis bitte nicht nochmal.
Wir meinen damit aber beides, eine feuchte Susi und einen steifen Hans. Aber jetzt haben wir ja die Möglichkeit hier uns vor einem Treffen genau zu erkundigen, ob ja oder nein. Und wer keine Bilder davon hat, hat eben Pech. Getreu dem Motto: wer was hat auf das er Stolz ist, kann es auch zeigen.
Geschrieben
Ich spreche über das weibliche Part nämlich schamlippen mir ist es völlig egal... sauber und glatt rasiert ist das wichtigste, ob es symmetrisch, klein,groß, lang oder eng ist macht mir nichts aus ich bearbeite es einfach so wie es kommt klar ist das für jede Frau und intime Bereich individuell und mit besondere technik einzusetzen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Bisher hab ich immer den Mann zuerst gesehen, kennengelernt, für toll befunden und DANN sein Geschlechtsteil auch für schön empfunden.

Noch nie sah ich einen schönen Penis und wollte drauf hüpfen, nur weils ein schöner Penis war. 

Total langweilig, ich weiß. Poppen de und so. 🥱

 

Das geht mir auch so und nach dem, was ich hier so lese, geht es vielen Frauen so.

Schön wäre es natürlich, wenn sich das bei einem Grossteil der Männer auch noch rumsprechen würde.😎

Geschrieben
Es geht in diesem Thread ja nicht um das Gesamtpaket, es geht um gewisse "Einzelteile". Und natürlich habe auch ich da so meinen persönlichen Geschmack und Vorstellungen. Es ist doch herrlich, wenn eine Frau bspw. genau den Busen hat wie ich ihn mir vorstelle, der mir gefällt. Ist dem nicht so, ist es allerdings auch kein Drama… da kommt dann das Gesamtpaket ins Spiel 😉
Geschrieben
Wenn an dem Geschlechtsteil ein Mann mit Humor, Charme und Anstand und Niveau dran hängt.
Geschrieben

Ein schöner Schlitz mit einem rasierten wohlgeformten Venushügel und die inneren Schamlippen nicht raushängen.

Wäre herrlich wenn meine zukünftige Partnerin genau diese Merkmale vorweisen könnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Männer, die sich selbst ausschließlich über ihre Optik und ihren Schwanz definieren, können sich bei mir totdefinieren...

Ich will und brauche Text....gute Texte, schlagfertige Texte, vielschichtige Texte, tiefgründige Texte und phantasievolle Texte...Ping Pong....Schlagabtausch....Word Battle...

Optik und Schwanz interessieren mich 0,0, wenn nicht noch ein interessantes Geschreibsel dazu kommt....weil das blöde ist: ich will davor, dabei und danach reden...und nicht nur Schwachsinn faseln und Plattitüden austauschen....das ist mir zu wenig und leider bleibt meine Libido dabei auch im Keller....die mag nämlich richtig gerne, eine fette Buchstabensuppe...

Insofern kenne ich dieses schlagartig, das Interesse verlieren nur zur Genüge, wenn meine Textsynapsen nicht angesprochen werden....da standen schon Exemplare in meinem Postfach, die waren schön wie gemalt, aber leider vom Schlage einfach gestricktes Netzhemdchen....ich mache allerdings auch relativ schnell den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können aus...beides hat jedoch den gleichen Effekt: Eine große Dürre!

Was nützt mir denn ein schnuckliger 18-20x5cm Schwanz, gut durchädert, leicht krumm, unbeschnitten oder beschnitten...wenn am anderen Ende, eine hohle Fritte baumelt

Herrlich getextet....gefällt mir ! Und genau so ist es !

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Carole202:

Das geht mir auch so und nach dem, was ich hier so lese, geht es vielen Frauen so.

Schön wäre es natürlich, wenn sich das bei einem Grossteil der Männer auch noch rumsprechen würde.😎

Kommt jetzt darauf an,welches KENNENLERNEN ihr beide meint?
Es ist ja keine Single Börse.
Und für ein Treffen mit erotischen Hintergrund möchte man dann nicht gerade von 11cm überrascht werden.

Geschrieben
Der einzige sinnvolle Teil in diesem Thread ist der vorletzte Satz.

×
×
  • Neu erstellen...