Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe streng genommen mehr Bauch als Busen , aber bislang hat sich noch niemand daran gestört. Wenn ich es kaschieren möchte trage ich Corsage.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerWarmeRegen:

Deshalb in „…“ 

Ich habe die " schon verstanden 😀

Geschrieben
Reizvoll sind für mich definitiv andere Dinge. Ich finde, es sieht einfach ästhetischer aus, wenn alles am Körper irgendwie sehr gut zusammen passt und zwar sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bei mir ist alles etwas zu groß geraten. :D Mag es aber bei anderen Frauen genau so und kurvig.

Du siehst perfekt aus, du hast: einen perfekten Körper, coolen haarlook und bist sehr nett wie ich finde 🙂

Geschrieben
Eine sehr gute Freundin sagte mal zu mir: "Es ist deine Ausstrahlung, die dich attraktiv macht. Die Optik ist zweitrangig, wenn du sagen kannst: "Hier bin ich! Genauso wich bin!". Das macht sexy
Geschrieben
Nee sollte schon skinny schmal schlank sein alles ,grosse ärsche hatte ich schon ist irgendwann wie Haferflocken man hats einfach überfressen und ist zum ....tzen...klein zierlich ist schon besser die kann man noch beim ficken schön zurecht biegen falten und die sexschaukel reißt nicht ab
Geschrieben
Nachteule ja das ist richtig mit den möbsen aber ne Frauen kann was gegen Fette ärsche usw machen ;)
Geschrieben
Für mein persönliches Schönheitsideal brauche ich Symmetrie.
Ich finde diese "neuen" Körperformen (sehr, sehr viel Brust und sehr, sehr viel Po, super schmale Taille) inzwischen richtig gut bei Frauen.
Geschrieben
In der Tat. Ich hatte mal eine Freundin vor langer Zeit. Sie hatte ganz kleine Brüste. So groß wie ein Ei. Na eher wie ein Spiegelei, aber richtig schön fest und straff. Und wirklich einen relativ groß geformten Popo, aber auch feste und straffe Kugel. Ich fand es wunderbar. Sie fand ihren Po zu groß. Aber wie schon andere festgestellt haben. Die Größen von Brüsten, Penis und Po kann man sich nicht aussuchen oder wünschen. Und mir gefällt eigentlich jede Konstellation und sogar eher mollig.
Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich mag es ausgewogen. 
 

Ich stehe zwar nicht auf übermäßig große Brüste, aber auch nicht auf Frauen zu denen sie „passen“. 

Geschrieben

Menschen sind, auch vom Körperbau nun mal unterschiedlich. Ich glaube das ist auch gut so. Maximal kann doch jeder für sich selbst ausmachen. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holly_jolly:

 ich hätt auch so gerne einen maserati quattroporte...anschaffen tu ich ihn mir aber nicht...

Sehr klug, die Probleme mit den Hydrostößeln braucht man wirklich nicht. ;)

Geschrieben
Schlanke Frau, mit Körbchen A und gern runden Apfelpo…genial…🫶
Geschrieben

Ein grosser Arsch sollte immer mit grossen Brüsten einher gehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po.

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?

Jo...nur umgekehrt trifft es zumindest vom ersten Blick her, nicht so ganz meinen Geschmack.

Geschrieben
Da sind viel zu viele Faktoren, die mit reinspielen wie Beckenform und -breite im Verhältnis zum Po, Schulterbreite und Halspartie, taille und nich zu vergessen: die Form von Brust und Po sowie Umfang von Armen und Beinen. Von Größe und Proportion Ober zu Unterkörper reden wir noch gar nicht!
Ich zeichne viel, deswegen achte ich auf Proportionen vielleicht etwas mehr als normale Leute, aber es gibt weitaus mehr als groß (weiblich gerundet) zu klein (schlank und zierlich) und auch weitaus mehr als 2 gelungene Kombinationen daraus! 😅
Geschrieben

Das thema wurde ja auch schon wissenschaftlich Untersucht. Gibt eine Recehnformel, die das Verhältnis zwischen Größe, Busen und Po beschreibt, die Frauen besonders atraktiv machen. Das liegt wohl noch an den Urgenen. Wenn die Frau ein entsprecehndes Gesamtbild abgibt, das den Erhalt der Menschheit sicherstellt, dann springen Männer darauf an. Ähnliche Untersuchungen gibt es für die Männer. Für mich muss es natürlich aussehen und viel wichtiger ist für mich die Sympathie.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu?

Waka Waka....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?

Kleiner Mann großer Schwanz mag den Schwanz noch größer erscheinen lassen ...aber nicht den Mann.

 

Sorry aber mir wird viel zu viel Wert auf das was wir sehen gelegt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Kleiner Mann großer Schwanz mag den Schwanz noch größer erscheinen lassen ...aber nicht den Mann.

 

Sorry aber mir wird viel zu viel Wert auf das was wir sehen gelegt.

Ein kleiner Mann, bleibt ein kleiner Mann, egal wie groß oder klein sein Schwengel ist. 
Putin lässt sich oft nur alleine ablichten, denn wenn er in einer Gruppe steht, fällt es auf was für ein Wurzelzwerk er ist! 

Geschrieben
Ich persönlich liebe Frauen mit großen Brüsten (90 D), schlanke Figur (kann auch ein bisschen mehr sein), breiten Hüften (das sogenannte gebärfreudige Becken)und einen festen kleinen straffen Po sehr erotisch . Meine Meinung. Jeder liebt es anders.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SexCaptainPK:
Ich persönlich liebe Frauen mit großen Brüsten (90 D), schlanke Figur (kann auch ein bisschen mehr sein), breiten Hüften (das sogenannte gebärfreudige Becken)und einen festen kleinen straffen Po sehr erotisch . Meine Meinung. Jeder liebt es anders.

Nö, nicht jeder

×
×
  • Neu erstellen...