Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich bin hässlich wie die Nacht und n Hering vor dem Herrn, eher klein geraten, der Schnippes auch. Aber dafür hab ich einen erstklassigen Charakter. Bei all den toleranten Menschen läuft dann wohl heute noch mein Postfach mit Angeboten voll oder wie sieht das aus hier..!? Daje, Gummi...

Dafür hast einen exzellenten Musikgeschmack. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nevermore-4760:

Dafür hast einen exzellenten Musikgeschmack. 

Na das is doch schonmal was...

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 09:04, schrieb holly_jolly:

für was sich heute schon alles geoutet wird 😅. ganz ehrlich: ist nichts neues. ich weiß schon sehr laaaange, dass es unterschiedliche körper gibt und deren favoriten. unterm strich zählt immer noch das innere. 😋

es zählt immer alles, machen mer uns doch nix vor

ergo- entweder es passt oder eben nich..und was wer körperlich attraktiv findet iss genauso individuell wie neigung, wie vorlieben, wie humor etc

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

es zählt immer alles, machen mer uns doch nix vor

ergo- entweder es passt oder eben nich..und was wer körperlich attraktiv findet iss genauso individuell wie neigung, wie vorlieben, wie humor etc

Amen

Geschrieben

Ich halte den pflegezustand einer Person für viel wichtiger als die Proportionen,  was nützt der schönste po, wenn es abgeknabberte Nägel und schlechte Zähne dazu gibt????

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 15:02, schrieb PaarHNS:

Ein grosser Arsch sollte immer mit grossen Brüsten einher gehen

Den Menschen nehmen wir er ist , natürlich,damit meine ich nicht die nachgeholfen haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

Den Menschen nehmen wir er ist , natürlich,damit meine ich nicht die nachgeholfen haben.

Da stimmmen wir dir erstmal zu, jedoch wollte der TE wissen was besser gefällt Frauen mit dickem Hintern und schwach auf der Brust oder Frauen mit dickem Hintern und Holz vor der Hütte.

Da hat ja jeder so seine Vorlieben.

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 08:45, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?

Nö, so eine Konstellation finde ich überhaupt nicht reizvoll.
Bei nem fetten Arsch schaue ich gleich wieder weg. Und kleine Titte brauch ich auch nicht. 

SexhungrigerMann
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

Den Menschen nehmen wir er ist , natürlich,damit meine ich nicht die nachgeholfen haben.

Es gibt Frauen die haben kleine Brüste , die sind sehr empfindlich und sehr für einen Tittenorgasmuß zu haben sind , was bei mehr nicht immer der Fall ist. Die Hände sollten sie schon füllen , was den Hintern angeht sollten Man(n) das Ziel noch erreichen können.Ich Ganzen gesehn ist das Erlebnis immer unterschiedlich. Was ich viel wichtiger finde ist die sichtbare Lust die eine Frau hat , wenn sie es zeigt und alles tut um das Gegenüber scharf zu machen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

Den Menschen nehmen wir er ist , natürlich,damit meine ich nicht die nachgeholfen haben.

Genau, Hauptsache Puls. 

Gevögelt wird, was sich noch irgendwie bewegen kann.

  • 1 Monat später...
Spontaner1975
Geschrieben

Man kann ja nicht alles haben. Aber ein großer Po ist schon geil. Klatsch, klatsch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mich heute auch mal outen, ich stehe auf Menschen, die auf kleine Männer mit verhältnismäßig großem Penis stehen, das ist ja auch ein Missverhältnis zur Größe des Körpers. :coffee_happy:

Am 31.12.2023 at 20:38, schrieb SexhungrigerMann:

Den Menschen nehmen wir er ist , natürlich,damit meine ich nicht die nachgeholfen haben.

Oder wie sagt mein Freund Olaf Schubert: Hauptsache zappelt und ist warm :clapping:.

Für mich kommt es schon eher auf die Gesamterscheinung an, gerade Frauen können ja bei äußeren Merkmalen auch ein wenig mogeln, es gibt ja Hosen oder BH's mit Einlagen und schon wird der Optik ein Streich gespielt. 

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...