Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir genau umgekehrt: kleiner Hintern 🍑, große Brüste 🍈🍈
Geschrieben
Finde ich zu oberflächlich ausgedrückt. Nur weil jemand einen großen Hintern hat und kleine Brüste, mzss man denjenigen nicht attraktiv finden. Da gehört schon mehr dazu als nur Hülle und Optik
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derAndy125:
der Körperbau ist egal Hauptsache ist ja man versteht sich gut

Ich lern jemanden gar nicht erst kennen, wenn er mir nicht gefällt. Sorry, aber nur weil Quasimodo ein goldenes Herz hat, kann ich ihn nicht ins Bett bekommen wollen. Für mich braucht es Anziehungskraft, damit das klappt. Aber alles Gute dir

Geschrieben
abgesehen davon, dass solche threads in regelmäßigen abständen immer wieder auftauchen, was erhoffst du dir denn hiermit @TE? 🤔99% zustimmung deiner aussage? und sry, aber du degradierst das ggüber hiermit leider nur auf den körper...🤷 ich hätt auch so gerne einen maserati quattroporte...anschaffen tu ich ihn mir aber nicht...plump nun als bsp. aber gut, wenn dir der thread hilft. hätte anders benannt werden können, das thema.
Geschrieben (bearbeitet)

Gesamteindruck...

Das Gesamtbild ist für mich eher entscheidend...

...körperliche Attribute - ins ja passende Licht gesetzt - mögen ansprechen...

Wenn aber das Gesamtbild in meinen Augen nicht stimmig wirkt, wirkt es eben auch weniger anziehend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

Das stimmt. Po und Brüste von dir sind echt gut so, wie sie auf deinen Bildern präsentiert werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Das stimmt. Po und Brüste von dir sind echt gut so, wie sie auf deinen Bildern präsentiert werden

Naja, man versucht ja auch gute Fotos zu machen und nicht welche, auf denen man aussieht wie der größte Hornochse🤣
Danke dir

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb holly_jolly:

abgesehen davon, dass solche threads in regelmäßigen abständen immer wieder auftauchen, was erhoffst du dir denn hiermit @TE? 🤔99% zustimmung deiner aussage? und sry, aber du degradierst das ggüber hiermit leider nur auf den körper...🤷 ich hätt auch so gerne einen maserati quattroporte...anschaffen tu ich ihn mir aber nicht...plump nun als bsp. aber gut, wenn dir der thread hilft. hätte anders benannt werden können, das thema.

Gibt doch immer was zu meckern. 
 

Weder will ich Zustimmung noch wenig geistreiche Kommentare. Ich habe lediglich geäußert, dass ich den Anblick reizvoll finde. Was spricht dagegen? 

Es ging auch nicht um den Charakter oder dass es sich bei der Wahl der Partnerin nur darum dreht. Kann man nicht einfach mal bei der simplen Aussage eines EB bleiben ohne gleich wild zu interpretieren oder den TE sogar zu diskreditieren?

Echt Leute, nehmt es doch einfach mal als Beitrag für das Forum ohne große Hintergedanken. 

Geschrieben
Wenn jede Brust für sich größer ist als mein Po, dann stimmt etwas nicht.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

Nice! Leider der Filter… 😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NotUrToy:

Danke, ich geh mal gleich ins Fitnessstudio und trainiere ihn weiter 💪🏽😇

Du brauchst nicht ins Fitnessstudio zu gehen,ich stehe total auf deinen Po so wie er ist...Er ist mega Sexy und geil!

PS,dein ganzer Body macht mich verrückt ♥️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NotUrToy:

Naja, man versucht ja auch gute Fotos zu machen und nicht welche, auf denen man aussieht wie der größte Hornochse🤣
Danke dir

Schön klar... Aber die Motivauswahl zeigt deutlich, dass du - zurecht -gut zufrieden bist mit dem, was du hast.

Aber zum eigentlichen Thema:
Die Größe des Gesäßes oder der Brüste muss am Ende harmonisch zum Gesamtbild passen.
Der Hintern eines 14/16- jährigen Mädchens und "Wassermelonenbrüste" passt für mich nicht so wirklich.
Aber letztlich kommt es auf die persönlichen Vorlieben(des Betrachters) an. Bei mir ist das zunächst vor allem der Po und nachgeordnet dann die "Oberweite". Und da, muss ich sagen, kommt es dann auch auf die Präsentation bei geringer Überdeckung durch Textilien an, da.
Da hast du, @NotyourToy, so ziemlich genau meinen Geschmack getroffen.
Mit der richtigen "Verpackung" kommt es (für mich) nicht so sehr auf die Größe an. Sie sollten allerdings noch natürlich wirken und nicht so, als ob sie gleich platzen würden...Und gut in der Hand liegen..

Geschrieben

Ich finde intelligente, selbstbewusste Frauen reizvoll.

Über Äußerlichkeiten, die sie sich nicht aussuchen kann mache ich mir weniger Gedanken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kunsteffekt:

Nice! Leider der Filter… 😜

Danke

Geschrieben

Ich finde intelligente, selbstbewusste Frauen reizvoll.

Über Äußerlichkeiten, die sie sich nicht aussuchen kann mache ich mir weniger Gedanken.

Geschrieben

Ein grosser Po kann absolut mega GEIL sein. Oder aber auch eben nur FETT

Geschrieben
Zum Glück hab ich keinen preferierten Frauentyp. Ist sie schön, dann ist sie schön. Manche groß, manche klein, manche etwas mehr, manche kleine Brüste, manche große Hintern.
Ganz abgesehen davon das es auch sein kann das ich mich mit einer Frau auf emotionaler Ebene gut verstehe und dadurch eine Anziehung entsteht.
Eigentlich sogar, verstehe ich mich nicht gut mit ihr dann kann sie noch so 'schön" sein, da regt sich dann auch nichts.
Geschrieben
Auch wenn es langweilig klingt: Die „Marketingmaßnahmen“ beachte ich erstmal gar nicht. Die Person macht mich an, oder eben nicht.
Ansonsten macht mich ein großer Po (zu groß gibt es gar nicht) wahrscheinlich mehr an, als ein großer Busen.
Wenn mir die Dame gefiel, mochte ich auch immer Alles unter der Kleidung… wie groß oder klein es auch immer gewesen sein mag.
Geschrieben
Muss zugeben,ich habe bei einer Frau noch nie darauf geachtet wie das Verhältnis der Körperteile zueinander ist.Wüsste spontan aber auch nicht warum ich das tun sollte
Geschrieben

Bei manchen Menschen und Beiträgen fragt man sich, warum man (Frau) sich mit stark misanthropischen Zügen hier überhaupt aufhält. 
 

Die drei wichtigsten Dinge, die angenehmes Verhalten zum Ausdruck bringen?! 

Be kind 

be kind 

und 

be kind. 
 

;-) 

×
×
  • Neu erstellen...