Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich gehe 3 mal pro Woche ins Studio. Ganz allein durchs Essen bekomm ich die Kurven nicht so schön in Schuss.

Ah okay....mir gefallen deine Kurven sehr...bist eine Sexy Frau..... 

Geschrieben

Was für den einen ein Missverhältnis ist,ist für den anderen ein perfektes Verhältnis.

Die wenigsten können was für ihre Proportionen.

Geschrieben
Ausbalanciertes Verhältnis? Sprichst du wirklich von Frauen, oder einer mathematischen Formel?
Geschrieben

Wenn der Schwerpunkt nach oben wandert ist die Kurvenlage und schnelle Richtungswechsel schwerer zu beherrschen und teilweise sogar unbeherrschbar, also den Schwerpunkt mittig oder leicht unterhalb der Mitte.

Verhältnisse von 4/7 finde ich fahrtechnisch am stabilsten.
 

 

Geschrieben

Ich bin gar nicht so fixiert auf die körperliche Form. 
Wobei ich bei Frauen schon eher wohlgeformte Brüste bevorzuge. Einfach der Anblick und die dazugehörigen weibliche Ausstrahlung. 
 

Das finde ich wichtig.

 

Geschrieben
Ein schöner Po ist sehr sexy! 😘 Die Brüste müssen nicht groß sein. Wenn sie zu groß sind, stören sie eher beim Küssen. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Was für den einen ein Missverhältnis ist,ist für den anderen ein perfektes Verhältnis.

Die wenigsten können was für ihre Proportionen.

Deshalb in „…“ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ausbalanciertes Verhältnis? Sprichst du wirklich von Frauen, oder einer mathematischen Formel?

Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht die Fibonacci-Formel auseinanderklabüstern :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Meistens schätzt man ja die Symmetrie, also das Verhältnis von ausgeglichenen Formen. Kleine Po, kleine Brüste oder großer Po und auch passend große Brüste. 
Da es aber auch hier im Forum um Sexgeständnisse geht, oute ich mich mal.
 

Ich finde Frauen, die ein nicht so ausbalanciertes Verhältnis in ihren Körperformen aufweisen irgendwie sehr reizvoll. Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po.

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?  

"Wuchtiger" Po ist immer gut, egal wie groß oder klein die Brüste sind. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann oute ich mich mal, dass ich hier mehr einen Menschen und weniger einen Körper suche.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Meine Ex hat einen sehr kleinen Po aber wahnsinnig große ( perfekt geformte) Brüste.
Bei meiner jetzigen Gespielin, ist es genau andersrum. Eine riesiger runder Po aber nicht ganz so große Brüste. Ich mag beides, solange die Frau weiß wie sie mit ihren Rundungen punkten kann😘
Lady's ihr seid alle wunderschön😊
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HiTom:

Wenn der Schwerpunkt nach oben wandert ist die Kurvenlage und schnelle Richtungswechsel schwerer zu beherrschen und teilweise sogar unbeherrschbar, also den Schwerpunkt mittig oder leicht unterhalb der Mitte.

Verhältnisse von 4/7 finde ich fahrtechnisch am stabilsten.
 

 

😂🤣

Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich gut, dass jeder Körpertyp bei jemandem Gefallen findet. Noch schöner wäre es, wenn das gar keine so große Rolle spielen würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?  

Groß + Groß und klein + klein passt für mich besonders gut zusammen. Aber ich kann mich auch für anderes begeistern. Also ja, reizvoller Anblick.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde es grundsätzlich gut, dass jeder Körpertyp bei jemandem Gefallen findet. Noch schöner wäre es, wenn das gar keine so große Rolle spielen würde.

Schön geschrieben.

Geschrieben
Es hat doch niemand selbst gemacht. Und wenn man sich selbst, mit seinen eigenen "Unzulänglichkeiten" versucht ins rechte Licht zu rücken, kann man(n)/Frau schon attraktiv sein. Und das auch ohne Bekleidung.
Mit seinem eigenen Körper im reinen sein hilft schon mal.
Und zum Schluss liegt es lediglich im Auge des Betrachters. Ob dünn, dick, groß oder klein, es hat ja Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack.
Geschrieben
Ich mag Frauen die ein sehr dicken Arsch haben optisch nicht wobei es da ja ist das jeder das anders definiert ich mag es zb überhaupt nicht wen Frau nichtmal 175 ist aber über 100 Kilo wiegt

Es muss dich körperlich schon due Balance halten
Wen Frau kurvig ist dan sollte auch Po und Brüste dazu passen
Geschrieben
Ich brauche großer Po, große Brüste und vor allem eine schöne Nase
×
×
  • Neu erstellen...