Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Symmetrie ist die Kunst der Talentbefreiten. Ich hatte in meinem Leben eine einzige Partnerin mit sehr wenig Brust und sehr viel Po - und habe mich grundsätzlich auf ihr zauberhaftes Gesicht konzentriert. Wie eigentlich bei jeder anderen Frau auch.
Geschrieben
du magst irgendwie alles was nicht "normal" ist schwant mir..sehr symphatisch..🤣🍸
..also,
ich bin da nicht festgelegt. Meist finde ich nicht "normal" sogar automatisch interessant
Geschrieben

Nun der Partner, oder Sexpartner sollte einem schon auch körperlich ansprechen. Für mich stellt das "Gesamtpaket" den Reiz da. Nur auf den Körper reduziert finde ich etwas wie fettredudzierte Milch oder ähnliches. Für mich ein fahler Geschmack

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich finde Frauen, die ein nicht so ausbalanciertes Verhältnis in ihren Körperformen aufweisen irgendwie sehr reizvoll. Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po. Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?

Reizvoll finde ich nicht die Größe bestimmter Körperregionen oder deren Verhältnis zu einander, sondern (wenn es schon ausschließlich um die Optik geht) den Gesamteindruck, und der kann ganz unterschiedlich ausfallen. Es gibt auch Menschen, die vergleichbar proportionierte Körperregionen haben, die ich aber trotzdem unterschiedlich attraktiv finde, die also unterschiedlich reizvoll für mich sind.

 

Zitieren

Wie steht ihr dazu?

Skeptisch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?

Mehr als Das dann zur Kenntnis nehmen , wenns wirklich auffällig ist , passiert dann bei mir allerdings nicht .

 

 

vor 9 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich lern jemanden gar nicht erst kennen, wenn er mir nicht gefällt.

Man lernt ja manche Leute auch " zwangsläufig " kennen .

 

morituritesalutant
Geschrieben

für reinen sex mag es eine rolle spielen, aber alles mit "wiederholung" fängt bei mir mit ihrem gesicht an, der stimme und ihre wesen.

passt es, dann ist  die "symmetrie" ihres körpers noch nicht mal zweitrangig.:coffee_happy:

Itsme_daniyahEnyadresGIF.gif.1c57a5de03dc7640bf4c47210e6b9e6c.gif

Geschrieben

Stöhn.........man muss jetzt nur noch  Po und Busen vorschicken 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht die Fibonacci-Formel auseinanderklabüstern :-)

Ich schätze mal das war jetzt kein Zufall und du beziehst dich auch den goldenen Schnitt und dass sich das Verhältnis aufeinanderfolgenden Fibonacci-Zahlen immer mehr an Phi annähert, also dem goldenen Schnitt. (Also 1/1; 2/1; 3/2; 5/3; 8/5; 13/8 ;21/13...oder auf 3 Dezimalstellen genau: 1; 2; 1,5; 1,667; 1,625; 1,615; 1,619; 1,618...)

Is it?

Aber: Hier ist nur das Prinzip wichtig (also die für die Fibonacci-Folge charakteristische rekursive Bildung, bei der jeweils zwei aufeinanderfolgende Zahlen addiert werden, um die nächste Zahl zu erhalten). Du kannst auch deine Schuhgröße und dein Lebensalter als erste beiden Zahlen wählen und dann quasi fibonaccieren, damit das Verhältnis aufeinanderfolgender Terme gegen Phi konvergiert 9_9 (z.B. 38 und 48..... dann haben wir die Folge 38, 48, 86, 134, 220, 354, 574, 928... und ins Verhältnis setzen 48/38; 86/48; 134/86; 354/220; 574/354; 928/574.... oder auf 3 Dezimalstellen genau: 1,263; 1,792; 1,558; 1,642; 1,609; 1,617...)

Funktioniert immer und untermauert die These (vorausgesetzt der goldene Schnitt ist ein Attraktivitätsmerkmal und darauf deutet sehr viel hin), dass jeder Mensch "schön" ist, egal wie alt, welche Schuhgröße, welchen Gechlechts oder sonstigen Umfängen, Durchmessern und andernen Kleinigkeiten.

 

Geschrieben

Proportionen sind mir nicht so wichtig. Der Mensch an sich ist für mich attraktiv und anziehend oder nicht. Bin da eher wie @Spicy_ gepolt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Meistens schätzt man ja die Symmetrie, also das Verhältnis von ausgeglichenen Formen. Kleine Po, kleine Brüste oder großer Po und auch passend große Brüste. 
Da es aber auch hier im Forum um Sexgeständnisse geht, oute ich mich mal.
 

Ich finde Frauen, die ein nicht so ausbalanciertes Verhältnis in ihren Körperformen aufweisen irgendwie sehr reizvoll. Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po.

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?  

Bin da diesbezüglich eher der Inverse Typ!

Geschrieben
Ich finde ein gesundes Verhältnis von Herz und Hirn wichtiger😊
Geschrieben

Das Besondere ist das, was aus den Rahmen fällt ...  perfekt ist sagen wir mal die Norm;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

"Was Männer wollen" klingt irgendwie ziemlich pauschal. Da gibt's definitiv Unterschiede. Ich spreche da jetzt mal für mich. Ich würde da auf jeden Fall dem schönen runden Hintern mehr Interesse zusagen. Aber im optimalen Fall trifft man eine Frau wie Dich. Da passt alles 

  • Moderator
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man bitte zum Ursprungsthema zurückkehren würde. Der TE wollte einfach nur eine Diskussion anregen, auf welche Proportionen der Mann steht bei einer Frau. ;)
Was ja an sich nicht verkehrt ist, denn ein jeder hat so seine Vorlieben um einen Menschen näher kennenlernen zu wollen. Sei es das die Frau Bartträger eher mag als keinen und andersrum das der Mann Frau mit kleinen Hintern und kleinen Brüsten eher mag als andersrum. Es fehlen etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Kleinigkeiten

Geht auch Größe des kleinen Zehs ?

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 09:02, schrieb NotUrToy:

Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

:jumping: So wie du das schreibst ist ja klar was wir wollen. Wir wollen dich. Wünsche dir einen guten Rutsch.

Geschrieben
Kleine Brüste, schlanker Bauch und Breite Hüften+ ein schöner Hintern= Traum
Geschrieben
Gestern um 09:37 Uhr, schrieb Straightedge76:
ich mag grosse Nasen und kleine titten

Hab ich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna2030:

Hab ich

bei dir ist es umgekehrt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Straightedge76:

bei dir ist es umgekehrt 

Beides groß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna2030:

Beides groß

ein tot muss man ja sterben, is immer so

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 11:02, schrieb KissKissKiss:

Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht die Fibonacci-Formel auseinanderklabüstern :-)

Haste was gegen Karnickel? 😉

Am 28.12.2023 at 08:45, schrieb DerWarmeRegen:

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?  

Völlig egal, da mich Du zunächst der Mensch im Körper überzeugen muss. 

Wenn das gelungen ist, ist der Rest nicht mehr relevant. 

Allerdings komme ich bei sehr dünnen / dürren Frauen an meine Grenzen, da ich mich dann vom Kopf nicht mehr auf des Körpers Geist fokussieren kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Straightedge76:

ein tot muss man ja sterben, is immer so

Mein Gott, Walter!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir ganz ehrlich vollkommen egal. Natürlich betrachtet man die Optik seines gegenüber, doch zählen für mich vorrangig die inneren Werte. Die Optik verändert sich mit den Jahren eh. Was nutzen mir wohlgeformte Brüste, ein knackiger Po, lange nie enden wollende Beine, das hübscheste Gesicht was Mann sich nur vorstellen kann, wenn ich mit diesem Menschen nicht lachen, zusammen weinen, diskutieren oder mich nur über alltägliches unterhalten kann? 

Nichts!! 

bearbeitet von Nevermore-4760
Geschrieben
Ich bin hässlich wie die Nacht und n Hering vor dem Herrn, eher klein geraten, der Schnippes auch. Aber dafür hab ich einen erstklassigen Charakter. Bei all den toleranten Menschen läuft dann wohl heute noch mein Postfach mit Angeboten voll oder wie sieht das aus hier..!? Daje, Gummi...
×
×
  • Neu erstellen...