Jump to content

Gegendruck beim Analverkehr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versuche mal zwischen den Zeilen zu lesen... Also wenn sich da vorne bei mir was in die Harnröhre drückt, ist das ein sehr unangenehmes Gefühl. 😑
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man beugt vor. 

Alkohol und Drogen benebeln den Verstand ausreichend, so dass es einem, im Falle dessen, einfach scheißegal ist. 

Wie bereitet man sich Darauf vor??? 
 

Die Frauen die benebelt mit mir Sex wollten, konnte ich nur eine Absage erteilen, auch wenn ich im Nachhinein als Doofman dargestellt wurde… 

Und ich Deswegen schon vor der Staatsanwaltschaft stand… 

 

Ich „böser Mann“, der Frauen nur Schaden zufügen will, ohne jegweligen Ansatz oder Beweis!!! 
 

Dafür stand ich vorm Richter und vor der Staatsanwaltschaft!!! 
 

Auch wenn die Anklage ein Schlag in die Fresse für mich war… Als ich mit „weißer Weste“ den Gerichtssaal verlassen habe, vielen Steine, die,  „Sie„ mir auch in dem Weg gelegt haben… Doch vom Herzen, standen die Menschen (im Gerichtssaal) auf meiner Seite, was mir VIEL bedeutet hat!!! 
 

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Anna86_22:
Mich würde mal interessieren welchen Druck du genau meinst 😅😅. Natürlich bekommt man Gegendruck wenn man da wie ein verrückter reindrückt . Funktioniert halt nicht wirklich 😳 und schmerzen braucht auch niemand ! Wenn man dagegen drückt kommt man auch nicht rein 🤪😃

Ich denke, gemeint ist 💩💩

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kathrinktrn:

Ich denke, gemeint ist 💩💩

Da kommt Nix wenn man es richtig betreibt 🤪😃. Wer will sowas schon haben 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna86_22:

Da kommt Nix wenn man es richtig betreibt 🤪😃. Wer will sowas schon haben 😜

Ich hab dir nur geantwortet 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Hm ... Also bewusst nie gemacht, aber keiner hat mich bisher darauf angesprochen, dass es der Fall ist🤔
Ist bestimmt auch eher ein Tabuthema bei vanillas?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich drücke gerne schön willig entgegen damit ich ihn auch richtig schön tief und hart in mir spüren und genießen kann …

Geschrieben

Ich denke wenn man Anal macht dann weiss jeder das da was drin sein kann,ist auch total Menschlich ich finde es nicht schlimm wenn es dann mal so ist,dann gibt es Wasser und Seife  alles gut

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 16:49, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man beugt vor. 

Alkohol und Drogen benebeln den Verstand ausreichend, so dass es einem, im Falle dessen, einfach scheißegal ist. 

Ähm. 😳

Geschrieben
Dezember 27, 2023, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man beugt vor. 

Alkohol und Drogen benebeln den Verstand ausreichend, so dass es einem, im Falle dessen, einfach scheißegal ist. 

Klingt irgendwie mega geil 😍

Geschrieben

Es gibt die immer erst Spülung, immer erst 100000% sicher sein Leute und es gibt mich, ich sehe einen süßen po und möchte dann da rein. Früher als sich die Möglichkeit bot überall und immer und dann eh nur mit Gummi, demnach rein da, egal was und wie. 

 

Es kickt mich nicht das etwas Druck da sein könnte, sondern, das ich genau wann immer ich möchte da ran kann, ohne viel tam tam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Houseboi:

Es gibt die immer erst Spülung, immer erst 100000% sicher sein Leute und es gibt mich, ich sehe einen süßen po und möchte dann da rein.

Für solche Leute wurde die aufblasbare Puppe erfunden. Die ist beim ersten Mal garantiert steril. 

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...