Jump to content

Welches Gleitgel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

So'n Lacklacken muss man auch mal reinigen, genauso wie Spielzeug. Mir ist da noch nix "kaputt gegangen" oder angegriffen worden.....
DM, Rossmann, Sexshops.....haben alle ne große Auswahl.
Sauber machen musst du trotzdem alles regelmäßig, eigentlich nach jedem Gebrauch.

Du das mache ich immer nach jedem Nutzen nur als ich Baby Öl Nutzt war das Lacklagen immer so Hart und Verknittert das ich es öfter neu Kaufen musste. Habe mir dann ein Neues Gleitgeld Gesucht und deshalb dieses Thema eröffnet  weil ich wissen wollte welsches man da am Besten Benutzt oder das ein Lacklagen Angegriffen wird oder der Kondom kaputt geht. Aber meistens bekommt man hier  immer Antworten die nicht zu dem Thema gehören und sehr Unsachlich sind. Und leider auch nicht Themen Bezogen. .Ich versuche immer alles was ich Geschrieben habe mit meinem Schreibprogramm zu Prüfen. Aber alle Fehler beseitigt dieses Programm auch nicht da ich an LRS leide habe ich  halt meine Probleme damit. Man kann aber doch auch dann Sachlich Bleiben oder Themen Bezogen? Was hat man da von wenn man mich immer so angeht?  Geht es einem dann besser wenn man einen Fertig machen konnte  das Er Probleme hat?

Geschrieben (bearbeitet)

***

@ Thema KadeHydro Befeuchtungsgel ist für Frauen mit Scheidentrockenheit wohl recht gut. 

vor 18 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Muschisaft ist das Beste, oder du machst irgendwas falsch .

Trockenheit der Scheide und eine dünne, weniger elastische Scheidenhaut sind meist Folge eines Östrogenmangels. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Die auf Wasserbasis sind nur zum Anfang ok ,aber wenn der Körper diese etwas aufnimmt nur noch eklig klebrig.
Ich bevorzuge Silikonbasis
Geschrieben
Danke! Einmal zu Weihnachten ins Poppen-Forum geschaut und ich weiß wieder: Ich verachte 9/10 der Menschen! Danke für die Erinnerung! Schnell wieder weg hier!
Geschrieben
Das Präejakulat aus den Cowperschen Drüsen und die Lubrikation reichen völlig aus.
Alternativ können auch die Zähren der hier lamentierenden für eine geschmeidige Reibung und zusätzliche Hochgefühle sorgen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Danke! Einmal zu Weihnachten ins Poppen-Forum geschaut und ich weiß wieder: Ich verachte 9/10 der Menschen! Danke für die Erinnerung! Schnell wieder weg hier!

Weihnachten ist schon lange vorbei..zum Glück. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

 Aber alle Fehler beseitigt dieses Programm auch nicht

Bei dem Text deines Threads hat es doch prima funktioniert. :thumbsup:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am besten ist immer noch Traubenkern Öl 🙄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Am besten ist immer noch Traubenkern Öl 🙄

Lach ..mit ganzen Kernen aber bitte dann 🤣🤣

Geschrieben
Am liebsten gar keins. Wenn notwendig durex..... Es ging aber auch schon al Nivea Creme oder sonnenöl😅 Nivea Creme sah aus wie nach gangbang
Geschrieben

Es gibt da so unzählig viele Gleitgele und verschiedenste Duftrichtungen. Früher hatte ich immer eins auf Wasserbasis in Verbindung mit einem Latexlaken genutzt. Oder aber ein Massageöl. Bestellt habe ich sie meistens im Erotikshop, wegen der großen Auswahl.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Puma_0805:

Hab ich noch nie gebraucht. Aber interessant zu wissen 😂

Bringt Abwechslung beim Sex und flutscht sehr schön:relaxed:

Geschrieben
Babyöl ist ganz nett zunächst, bildet aber irgendwann sowas wie Krümel auf der Haut
Das beste das ich kenne ist pjur
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bringt Abwechslung beim Sex und flutscht sehr schön:relaxed:

Ich weiß wofür das ist 😂,  aber ich flutsche von selbst sehr schön 😅

×
×
  • Neu erstellen...