Jump to content

Welches Gleitgel?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne mich nicht so gut mit Gleitgelen aus, da es beim GV normalerweise (bei den meisten Frauen) nicht nötig ist und AV hatte ich eher selten. Wenn ich AV hatte, meist wegen den Wunsch von Frauen danach, die dann aber schon Gleitgel hatten, mit dem sie gute Erfahrungen gemacht haben. 
 

Du sollte darauf achten das Gleitgel oder andere Gleitmittel, für Kondome geeignet sind, (was jegliches Ölhaltige nicht ist) dann sollte es dein Spielzeug (aus Kunststoff bzw. Latex) nicht angreifen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

 dass auch mein Lacklaken, was ich auf dem Bett hatte, immer kaputtging angegriffen hatte.

 

Ansonsten Teichfolie aus dem Baumarkt, eignet sich hervorragend und ist etwas fester als die Lacklaken aus den Sexshops

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

So'n Lacklacken muss man auch mal reinigen, genauso wie Spielzeug. Mir ist da noch nix "kaputt gegangen" oder angegriffen worden.....
DM, Rossmann, Sexshops.....haben alle ne große Auswahl.
Sauber machen musst du trotzdem alles regelmäßig, eigentlich nach jedem Gebrauch.

Da ich nicht auf Lack und Latex stehe, habe ich halt auch noch keine Laken aus diesem Materialien genutzt. 
 

Doch wenn ich massiere, jedenfalls wenn es mit „mehr“ Öl geschieht, lege ich auch mal Handtücher drunter und/oder nutze ein Inkontinenz-Laken, welches sich anfühlt wie ein normales Laken. 
 

Wenn es um andere Flüssigkeiten geht, hält das Inkontinenz-Lacken, welches regelmäßig in die Wäsche kommt, relativ lange. Doch wenn dieses Laken viel Öl abbekommt, hält es nur ein paar Wäschen. 
 

Das ist bei Schwämmen auch so, wenn sie aus Kunststoff sind und man Seife auf Ölbasis nutzt. Da ich auch mal Seifen auf Ölbasis nutze (Olivenöl, Kokosöl…), nutze ich nur Naturschwämme, die vertragen auch Öl. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du das mache ich immer nach jedem Nutzen nur als ich Baby Öl Nutzt war das Lacklagen immer so Hart und Verknittert das ich es öfter neu Kaufen musste. Habe mir dann ein Neues Gleitgeld Gesucht und deshalb dieses Thema eröffnet  weil ich wissen wollte welsches man da am Besten Benutzt oder das ein Lacklagen Angegriffen wird oder der Kondom kaputt geht. Aber meistens bekommt man hier  immer Antworten die nicht zu dem Thema gehören und sehr Unsachlich sind. Und leider auch nicht Themen Bezogen. .Ich versuche immer alles was ich Geschrieben habe mit meinem Schreibprogramm zu Prüfen. Aber alle Fehler beseitigt dieses Programm auch nicht da ich an LRS leide habe ich  halt meine Probleme damit. Man kann aber doch auch dann Sachlich Bleiben oder Themen Bezogen? Was hat man da von wenn man mich immer so angeht?  Geht es einem dann besser wenn man einen Fertig machen konnte  das Er Probleme hat?

????

Ich habe mich überhaupt nicht über deine Behinderung lustig gemacht....

Ich habe lediglich gesagt, dass bei mir noch nie etwas beschädigt wurde, egal mit welchem Gleitgel oder -öl...

Geschrieben
Kerbl Gleitschleim ist geruchsneutral, klebt nicht, extrem gleitfähig und günstig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

????

Ich habe mich überhaupt nicht über deine Behinderung lustig gemacht....

Ich habe lediglich gesagt, dass bei mir noch nie etwas beschädigt wurde, egal mit welchem Gleitgel oder -öl...

Du dich habe ich auch gar nicht gemeint ich habe  nur halt so für die Allgemeinheit geschrieben tut mir leid das du meintes ich hätte dich angesprochen 

Geschrieben
))) MANDELÖL ((( allergie geeignet, medizinische getestet, für Haut und Haar, wasserlöslich. Klebt und schmiert nicht!
Geschrieben
Wg Kondomnutzung: wasserbasierendes Gleitgel. Flutscht doch super, hinterlässt keine nicht erntfernbare Flecken, was will man mehr?
Geschrieben (bearbeitet)

 

...natürliche Pussyschmiere, geht auch, wenn sie da richtig absabbert.:P

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben

Ich besitze eine Massageliege für Ölspielereien, dann bleibt das Bett sauber und man kann sich besser festhalten.

Ansonsten Folie auf die Matratze und ein altes Laken drüber, macht am wenigsten Aufwand und Schmutzwäsche, bei ganzkörpergeflutsche.

Ritex Longtime mag ich, ist aber auf Silikonbasis, die auf Wasserbasis werden oft recht bald klebrig, mag ich nicht.

Spielzeuge werden danach gewaschen und desinfiziert und sind noch nie kaputt gegangen.

Ich weiß ja nicht wie groß dein Spielzeug ist, aber bei 'normalen' Größen brauchts doch nur ein paar Tropfen, Sauerei macht das doch eigentlich nicht.

Geschrieben

Ich benutze ein Lacklagen auf meinem  Bett das Problem war und ist eben wenn ich Baby Öl genutzt hatte war nach Kürzer zeit  das Lagen nicht mehr Nutzbar weil es Hart und Steif wurde. Aus diesem Grund habe ich gefragt was ich da besser Nutzen kann was mein Sex Spielzeug oder den Kondom nicht kaputt macht. und das Lacklagen nicht angreift . Aber leider erhielt ich keine Passende Antwort es wurde bis jetzt unsachlich Nachrichten erteilt. die Ersten nicht zum Thema gehören . und Zweitens so unfreundlich waren. Das ich die Meisten nicht Gelesen habe . Ich Dachte es gibt hier Leute die etwas Erfahrung  haben und die es gerne mit anderen teilen und Sachlich Diskutieren leider Falsch  Gedacht

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 16:44, schrieb Miss_Molly_:

))) MANDELÖL ((( allergie geeignet, medizinische getestet, für Haut und Haar, wasserlöslich. Klebt und schmiert nicht!

Aber nur zu empfehlen, wenn keine Kondome mit im Spiel sind und nicht Anderes aus Kunststoff oder Latex. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aber nur zu empfehlen, wenn keine Kondome mit im Spiel sind und nicht Anderes aus Kunststoff oder Latex. 

Ne das stimmt so leider nicht. Natürlich sollte man unter dem Kondom Nie irgendeine Art von Gleitmittel benutzen.
Aber wieso sollte das Mandelö nicht auf ein Latexbettlaken benutzt werden? Das doch hautfreundlich und nicht ätzend?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 10:14, schrieb Sexsüchtig-6603:

Habe mir jetzt das Water Glide Bestellt scheint auch nicht so teuer zu sein eigentlich schade das die Meisten hier immer nicht Sachbezogen bleiben sondern ,immer was da zu sagen was mit dem Thema nicht zu tun hat. Wo liegt euer Problem das Ihr einfach mal Sachlich bleibt und  Themen Bezogen?

Da geb ich dir total recht. Es ist schon nervig wenn dauernd dummschwätzer dabei sind.

Geschrieben

Na ja mal sehen ob noch Brauchbare Nachrichten auf meine Fragen kommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorsaft und etwas Spucke flutscht saugeil!

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 09:55, schrieb Chrisnylon:

Ich nehm "Water Glide" dies ist eigentlich ein Analgel ,aber es ist wunderbar -Lacklaken "greift"es auch nicht an .Ich kaf das immer bei Eis .de

Stimmt selbst getestet  es gleitet  gut und sauber, lässt sich gut auswaschen, hinterlässt keine Rückstände, Flecken ,pappt ein bisschen wenn es trocknet reizt nicht!

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Das ist ein Rostlöser für Schrauben Du Hirni, eine Frau will was warmes natürliches!

Nimm 2, denn Naschen is gesund, Babyöl geht auch aber ja keine Creme, den Mist bekommt man nicht mehr ab und brennt saumäßig auf der Pfeiffe!

 

 

History of Italy.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum wichsen gerne mal Melkfett. Zum ficken am besten der Vorsaft und die flutschige Spalte.

Geschrieben

die fertigprodukte taugen i-wie nix, kleben eher - am besten is wirklich rasps - oder olivenöl :)

 

Geschrieben

Dann am besten Olivenöl da ist mehr Amore drin 😍

×
×
  • Neu erstellen...