Jump to content

Weiblichkeit und Muskeln - Widerspruch?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiblichkeit und Muskeln.. Ist genauso wie männer in Tangas und strapse... Muss jeder für sich selber wissen.
Geschrieben
Was ist denn an Muskeln nicht weiblich?
Ein weiblicher Körper bleibt auch weiblich, wenn sie Sport treibt.
Man kann lediglich die jeweiligen Formen damit ordentlich unterstützen
Geschrieben
Das ist wie mit allem im Leben zu viel davon und es wird unästhetisch , bei Männern wie Frauen. Man schaue sich nur mal die Athletinnen an bei Leichtathletik und bei Kugelstoßen etc. da sollte einem bewusst werden was ich meine. Definierte Körper sind etwas schönes bei einem Mann wie einer Frau aber alles was darüber hinaus geht muss nicht sein. Aber auch nur meine Meinung.
Geschrieben
Widerspruch würde ich dies nicht nennen,wenn eine Lady sich bewußt dazu entscheidet Perfektion für ihren Körper zu wissen finde ich das persöhnlich ein sehr starkes Statement an körperbewustsein.Nur wie es mit allem ist ob Musik,körperlichen Themen jeder hat ein anderes wahrnehmen dafür,der eine mag's der andere nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir gefällt's wenn Frau sportlich aussieht und auch ist und habe kein Problem mit starken Oberarmen und Sixpack. Ist denke ich Ansichtssache, mir ist es jedenfalls egal ob sie stärker oder größer ist als ich, einen besseren Job hat und mehr verdient als ich, oder was sonst noch bei dem Ein oder Anderen am Ego kratzt.

bearbeitet von Wolfsblut90
Geschrieben
Eimen schönen guten Morgen, sicher ist es zunächst Geschmackssache. Für meinen Geschmack finde ich muskulöse Frauen auch sehr ästhetisch, auch wenn sie stärker als der Mann aussehen. Ein sehr schönes und auch reizvolles Thema.
Geschrieben
Es gibt für alles eine Grenze ... aufgeblasene, Bodybuildermuskelkörper sind nicht unbedingt das Ziel der Begierde - ein schlaffer Sack aber auch nicht.
Eine Frau wird nicht weniger weiblich, wenn sie Sport treibt und was für ihren Körper tut. Die große Schwester von KingKong brauch ich aber nicht.
Geschrieben
Ich magst auch wenn Frau mal ein bisschen drahtig aussieht. Allein schon weil dann die Wahrscheinlichkeit grösser ist das man zusammen mehr machen kann wie auf der Couch Rum zu sitzen und in den Rechteckigen Kasten zu glotzen...
Geschrieben

Sportliche Fitness-Figur okay (aber nicht als Favoritin bevorzugt, kommt wie immer auch auf ihre Persönlichkeit an), auch wenn da ein paar etwas hervorstehende Adern in ihren Oberarmen zu erkennen sind.

Mehr aber auch bitte nicht.

Geschrieben
Aufgepumpte antrainierte Muskeln mag ich selten… ich finde das sieht man, ob jemand körperlich arbeitet, Sport macht oder im Gym und mit Eiweiß und Co unterwegs ist. Ich mag meine Weichheit und meine Rundungen und Speckröllchen
Geschrieben
ich finde Muskeln bei Frauen toll. Besser als was allgemein als weiblich gilt aber eigentlich eher als Übergewicht bezeichnet werden sollte
Geschrieben
Einfach perfekt wunderschön also ich sprech von dem Bild 😅
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nord-Norbert:
Um eine Freundin zu zitieren: „Was sagt das über unsere Welt und unseren Umgang miteinander aus, wenn Männer unbedingt eine physische Überlegenheit her Frauen haben müssen?“.

Weiß ich nicht. Was sagt es denn darüber aus?

Geschrieben
Sportlich, schlank, leichte Muskelansätze und schöne Bommeln😍. Muskeln gehören an einen Mann!
Geschrieben
Der Begriff "weiblich" ist meines Wissens nach recht schwammig definiert. Es ist eher so eine "gesellschaftliche Norm". Ausserdem kann es mehr bedeuten als die "weiblichen Kurven" die man allgemein damit verbindet. Ich denke dass Verhaltensweisen auch weiblich wirken können. Ich persönlich mag muskulöse Frauen sehr, genauso wie ich auch Frauen mit "weiblichen Rundungen" sehr mag. Ich denke auch dass wir viel erreichen können, wenn wir uns davon entfernen, dass ein Mann stärker sein muss als eine Frau. Ich schätze die Diversität unserer Welt sehr.
Wären wir alle gleich, würden wir alle nur Toyota fahren. ;)
Geschrieben
Wurde neulich grad des besseren beleehrt, das scheinbar vielen Männer der gestählte Körper einer Frau sehr gefählt...
Auch wenns schon in den Bereich Bodybuilding geht...
Für Mich eher nicht bzw. Nur zu nem gewissen Grat, Kletter-Bergsteigermuskeln, sowas ist ganz schön!
Geschrieben
In erster Linie sollte jeder das tun was er möchte jeder soll so leben wie man sich am wohlsten fühlt ohne auf die Meinung anderen Rücksicht zu nehmen! Außerdem ist das so eine Sache was dem einen gefällt findet ein anderen vielleicht ganz schrecklich! Jedem Recht machen kann man es eh nicht darum soll jeder so machen wie er/sie/es möchte!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sportliche Frauen. Habe also auch gegen Muskeln nichts einzuwenden.
Entscheidend sind ja eh andere Werte...

bearbeitet von Jochen-xx1
Tippfehler
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, sind muskulöse Frauen optisch weniger weiblich für euch

Bei den BodybuilderWeltmeisterschaften sehen die oft unheimlich unweiblich aus.

×
×
  • Neu erstellen...