Jump to content

Transvestiten und die Weiblichkeit?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke DWT haben ein paar Fragen im Kopf, ich selber mag sowas gar nicht. Man sollte aber wie immer Toleranz und Respekt vor dem andern zeigen. Für mich mich selbst ist Sympathie wichtig, mehr als alter oder Aussehen, schon gar nicht ist die Herkunft relevant. Ich bin eben bi und habe auch so meinen Spaß, LG Jörg
Geschrieben
Ich war, bin und bleibe hetero. Egal wie wer daherkommt. Warum? Keine Ahnung! War immer so und es wird sich niemals ändern. Ich habe wirklich viel detailiert gesehen und hautnah Seite an Seite erlebt. Nichts konnte mich reizen es anders zu empfinden. Im Gegenteil, es könnte mich bei Bedrang tatsächlich anwidern TV bleibt No-Go ☝️
Geschrieben
Naja vielleicht hast Du bisher nur die falschen Menschen getroffen. Es gibt auch Männer, die regelmäßig von Frauen ausgenutzt und verarscht werden. Trotzdem sind es alles nur subjektive Erfahrungen und nicht alle Frauen, Männer, TV´s sind so und ticken gleich. Diese Verhaltensweisen sollte man nicht pauschalisieren. Kommt ja auch drauf an, in welchem Umfeld man diese Leute kennenlernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich erschreckt dieses Bildnis, was einige TV von Frauen haben auch. Ihr Auftreten, Aussehen und Verhalten finde ich persönlich abschreckend. Wenn ich aber dann wieder lese, wie sich Männer bei diesen TV anbiedern, scheinen sie ja genau das zu suchen und ebenfalls solch ein Frauenbild zu haben. Insofern finden sich ja dann genau die Richtigen. Mit einer selbstbewussten Frau, die weiß was sie will und vor allem nicht will, könnten solche Männer eh nichts anfangen und hätten wohl auch nie eine Chance.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Das ist eine spannende Frage. Ich bin absolut hetero und das Gegenteil von devot. Ich trage aber ab und zu mal gerne Nylons und Heels, ich mag einfach das Gefühl...ist eher ein Fetisch. Das Spiel als dominanter TV mit einer devoten Frau ist für mich unglaublich reizvoll. Vielleicht auch, weil es die sehr seltene Ausnahme ist.
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich der Meinung und Einstellung, dass jeder so sein darf, wie er ist und lieben darf, wen er will.
Aber auch mir fällt verstärkt auf, und zwar sehr negativ, dass gerade die Menschen, die am stärksten Gleichberechtigung und ein Ende der Unterdrückung verlangen, die ein Frauenbild aus dem 14. Jahrhundert verkörpern wollen.
Klingt für mich absurd.
Geschrieben
Ein Thread voller kleiinbürgerlicher Vorurteile . Fehlende Weitsicht und Kenntnisse .
Eingeemgte Sichtweise auf den eigenen , scheinbar minimalen Horizont in dieser Sache .
Und , der Übergang DWT,TV , TS ist fließend .
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rock und ein Fiffi auf dem Kopf, machen keine Frau. Und mit ihren Aussagen, transportieren sie das Frauenbild ihrer Wünsche. 

Ich habe hier bisher ganz wenige reflektierte TV erlebt. Die Mehrzahl hat ein relativ einfach gestricktes Weltbild vermittelt. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich kann mit DWT nichts anfangen. Aber jeder wie er möchte. Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ein Rock und ein Fiffi auf dem Kopf, machen keine Frau. Und mit ihren Aussagen, transportieren sie das Frauenbild ihrer Wünsche. 

Ich habe hier bisher ganz wenige reflektierte TV erlebt. Die Mehrzahl hat ein relativ einfach gestricktes Weltbild. 

Deine Aussagen sind diskriminierend und extrem herablassend durch eine unwürdige Verallgemeinerung .

Scheint aber ein Grundtenor hier zusein .

Du hast ein kruses , einfach gestricktes Weltbild , das du wohl gerne anderen überstülpen möchtest .

Geschrieben

dann kennst du eben noch nicht alle. Klar sind viele wie Du es beschreiben hast, aber es gibt auch einiges die sind anders. Und ich kenne mehrere die so wie ich sind.

Ja es sind ich bin sexuell devot eingestellt. Das heißt ich mag Spanking und Fesselspielchen. 

Aber ich lass mich nicht benutzen oder erniedrigen von nix und niemand und in keiner Situation. Ich steige nicht mit jedem in die Kiste nur um des Sex Willens. 

Und alles was ich als Ich schreibe bezieht sich auch auf einige andere die ich kenne. 

Leider wird unsere anderes ich aber oft von der Gesellschaft, egal ob Männlich oder Weiblich, ins schlechte Licht gerückt. Wir sind eben anders denkend und für viele Frauen einfach nur zu weich.

Ich kenne auch auch Frauen die es tolerieren wie wir sind aber eine Beziehung wollen die wenigsten.

Also wie du siehst um es sind nicht alle gleich, schade das Du noch keine anderen kennen lernen durftest.

Geschrieben
Ich trage gerne DW, bin auch CD und pansexuell
Als devot würde ich nicht bezeichnen, sondern switche je nach Situation, unabhängig von der Kleidung
Geschrieben
Problem für mich ist warum kleiden sich viele wie mrs Doubthfire - da is nix erotisches dran
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ruhrgebietsmike:

Problem für mich ist warum kleiden sich viele wie mrs Doubthfire - da is nix erotisches dran

da kann ich Dir nur zu stimmen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika-Sweet:

dann kennst du eben noch nicht alle. Klar sind viele wie Du es beschreiben hast, aber es gibt auch einiges die sind anders. Und ich kenne mehrere die so wie ich sind.

Ja es sind ich bin sexuell devot eingestellt. Das heißt ich mag Spanking und Fesselspielchen. 

Aber ich lass mich nicht benutzen oder erniedrigen von nix und niemand und in keiner Situation. Ich steige nicht mit jedem in die Kiste nur um des Sex Willens. 

Und alles was ich als Ich schreibe bezieht sich auch auf einige andere die ich kenne. 

Leider wird unsere anderes ich aber oft von der Gesellschaft, egal ob Männlich oder Weiblich, ins schlechte Licht gerückt. Wir sind eben anders denkend und für viele Frauen einfach nur zu weich.

Ich kenne auch auch Frauen die es tolerieren wie wir sind aber eine Beziehung wollen die wenigsten.

Also wie du siehst um es sind nicht alle gleich, schade das Du noch keine anderen kennen lernen durftest.

Das beruhigt ich. Und ja, es ist schade, dass ich noch so wenigen wie Dir begegnet bin.

Geschrieben
Aber ein Mann der auf Frauen steht, wird nichts mit einen Transvestiten anfangen 😅. Weil er eben auf Frauen steht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Aber ein Mann der auf Frauen steht, wird nichts mit einen Transvestiten anfangen 😅. Weil er eben auf Frauen steht.

im eigentlichen Sinne haste Recht.

Aber es gibt sehr viele angebliche Rein Heteros die versuchen ein Date mit einer TV zu bekommen. Sei es aus Neugier oder weil sie keine echte abbekommen. Aber die Tatsächliche Anzahl an Bi Männer ist viel Größer als man es glauben sollte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Aber ein Mann der auf Frauen steht, wird nichts mit einen Transvestiten anfangen 😅. Weil er eben auf Frauen steht.

Was hat das jetzt mit dem EP zu tun? Oder hat der Seraph dich vorgeschickt?

Ist doch sonst nicht deine Art so abfällig zu sein.

Geschrieben
Ich kann verstehen, warum du diesen Eindruck gewonnen hast. Doch ich bin mir sicher, dass alle verschieden ticken. Immerhin gibt es hier (und überall) auch genug Frauen, die ein 'altes' Frauenbild leben. Ich denke und erhoffe mir oft, dass sich dieses Frauenbild, egal ob von Frau/TV/DWT transportiert, vielleicht ausschließlich auf den sexuellen Bereich bezieht. Und da dürfen und sollen ja bekanntlich alle ausleben was und wie und mit wem sie möchten. Vielleicht sind sie im Alltag genauso stark und unabhängig, aufgeklärt und weltoffen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Aber ein Mann der auf Frauen steht, wird nichts mit einen Transvestiten anfangen 😅. Weil er eben auf Frauen steht.

Ich bin auch sehr erstaunt, wo das doch sonst so gar nicht dein Themenbereich ist oder deine Wortwahl. 

 

Ich hoffe du bekommst das versprochene Leckerli.

 

Ansonsten hier 🍪🍪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasbinIch-7200:

Ich bin auch sehr erstaunt, wo das doch sonst so gar nicht dein Themenbereich ist oder deine Wortwahl. 

 

Ich hoffe du bekommst das versprochene Leckerli.

 

Ansonsten hier 🍪🍪

Ok ähm. Wenn ich hier jemanden beleidigt Habe, möchte ich mich entschuldigen. War nicht meine Absicht. 

Und ich gebe dir recht, dies ist nicht mein Themenbereich daher kann ich auch eigentlich nichts dazu sagen. 

Und wer ist diese Seraph? Oder was hat das mit dem Kecks auf sich?

Geschrieben

Hi Ladyschatten

Eine interessante Fragestellung auf welche ich aus meiner persönlichen Sicht eingehen möchte, aber auch meine Wahrnehmung im Umgang mit Mitmenschen  schildern möchte.

Ich klassifiziere mich als TV (mein Nick dwt34 ist mittlerweile über 20 Jahre alt), auch wenn das eine sehr oberflächliche Klassifizierung darstellt. Als Raphaela trifft man mich in Alltagssituationen auch alltagstauglich gekleidet. Ich lege wert auf einen Typgerechten und gepflegten Auftritt. Durch mein Alter liegt das näher bei Ms. Doubtfire als beim beim Girlie. Auch als Raphaela trete ich selbst bestimmt und eigenverantwortlich auf. Die obwohl ich im sexuellen Bereich gerne die Führung meinem Partner überlasse. Es entspricht auch meinem Selbstverständnis, dass ich nicht aktiv penetriere und mein Schwanz nicht im Zentrum des Interesses ist. 

 

Da mich Raphaela mittlerweile mehr als 30 Jahre begleitet und ebenso lange an die frische Luft durfte, konnte ich eine Menge Leute kennen lernen die mit den Geschlechtern spielen oder sich aus allen möglichen Kleiderschränken bedienen. Ich erhebe keinesfalls den Anspruch, ein umfassendes Bild wahrgenommen zu haben. Nein ich vermute dass auch meine Wahrnehmung durch meine persönliche Einstellung geprägt und dementsprechend verfälscht wurde. Es gab da viele dwt die unter Ihrer Alltagskleidung wunderschöne und auf Ihre Figur zugeschnittene Dessous trugen, aber mindestens ebenso viele die völlig unpassende Wäsche trugen. 

Tv`s die Make Up aus allen Nuancen der Farbpalette in viel zu dicken Schichten im Gesicht spazieren tragen und oft in Plateau Sandaletten mit 18 cm Absätzen über den Waldweg stolpern. Alles Dinge die für mich persönlich ein No Go sind, für diese Personen aber offensichtlich genau das darstellen was für sie in diesem Moment passt..

Ich durfte aber auch viele TV`s kennen lernen, die sich jederzeit und problemlos in der Öffentlichkeit bewegen können, soweit ich es beurteilen kann, alles Personen, die selbst bestimmt und aus freien Stücken diesen Weg gehen und auch eine entsprechende Autorität ausstrahlen.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Ich finde diese frauenverachtende Haltung vieler DWT extrem schwierig. Du triffst es ganz gut, aber meine Meinung dazu fällt noch massiv härter aus.
×
×
  • Neu erstellen...