Jump to content

Fremdgehen an Heiligabend


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PTS87:

Wenn man keinen Partner hat, dann nichts ja.

Dann kann man auch nicht fremdgehen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Dann kann man auch nicht fremdgehen..

Das ist meine Gedankenfolge 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Frau ist 2022 nach Weihnachten rausgekommen, dass sie eine Affäre hatte seit Oktober. Zwar hat sie ihn an Weihnachten nicht getroffen, aber das Lügen und Betrügen war natürlich auch über Weihnachten.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ficken unterm Weihnachtsbaum ist geil wer mag das auch 

Nadeln im po, nein danke... ich mag nicht mal weihnachtsbäume

Geschrieben

Heimlich Fremdgehen ist das schlimmste, was man dem Partner antun kann. Unter dem Aspekt ist es vollkommen egal, an welchem Tag das stattfindet.

Weihnachten wird als Fest der Familie bezeichnet und vermutlich werden dann wohl zumindest die, die Kinder haben wenig Gelegenheit haben.

Die sitzen dann friedlich vereint vor dem Weihnachtsbaum, auch wenn sie es im Rest des Jahres krachen lassen. Das ist verlogen und ich würde mich in der Situation nicht wohl fühlen.

Geschrieben
Weihnachten ist für mich immer purer Stress und abfuck gewesen. Jedes Jahr war das ne Pflicht Veranstaltung zu der jeder gute Miene zum bösen Spiel machen musste. Ich hab's immer brav durch gezogen wenn ich in einer Beziehung war. Das hat mich jedes mal aufs neue kaputt gemacht und ich hatte echt andere Sorgen als auch nur ans ficken zu denken. Seit 12 Jahren hab ich meine eigene kleine Familie und die Familie meiner Frau. Wie sind überall willkommen und es gab noch nie böses blut. Und auch wenn diese geheuchelte Freundlichkeit endlich vorbei ist, stresst mich die Weihnachtszeit unheimlich. Ich brauche zum ficken Lust und die kommt beim besten Willen nicht auf. Außerdem habe ich wenn überhaupt nur männliche Freunde, wüsste nicht wem ich einen blasen sollte ohne das kotzen zu bekommen 🤣
Nee nee, hatte ich noch nie und werde ich nie haben. Bin eh viel zu faul für Sex mit fremden Menschen. Meine Frau kenne ich seit 12 Jahren da weiß ich welche Knöpfe ich drücken muss.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

Das gleiche wie immer Fremdgehen ist an jeden Tag nicht angesehen in der Gesellschaft. Heiligabend verbringt man mit seinem Partner und der Familie. Und auch wenn sexuell nichts mehr läuft zwischen meiner Frau und mir so würde ich nicht an Feiertage oder an Tagen an denen wir zusammen sein könnten, trotz Erlaubnis eine Affaire aufsuchen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was sollte Fremdgänger davon abhalten, auch an Heilig Abend fremd zu gehen? Ist doch wie jeder Tag, jede Uhrzeit und nur davon abhängig, ob die Ausrede für den Partner passt.

Wer ein mal fremd geht, geht immer wieder fremd.

Geschrieben
Was hat den der mystische Tag was damit zu tun? was ist der unterscheid, zu einem anderen x-belibiegen Tag ?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

Ist es an anderen Tagen weniger fies?

Geschrieben

Ich musste damals mal für eine Freundin noch auf den letzten Drücker ein Weihnachtsgeschenk für meine Partnerin kaufen. Ich hatte da an paar heiße Dessous gedacht und weil ich die genau Größe nicht wusste, hatte ich mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Die beste Beratung, die ich je bekommen habe, denn die Verkäuferin hat die heißen Teile mal übergestreift, damit ich mir vorstellen kann, wie das angezogen aussieht. Und so kam eins zum anderen und wir haben es miteinander getrieben wie Tiere. Natürlich habe ich das Zeug gekauft und bin dann rundum zufrieden nach Hause zu meiner Partnerin. Naja, der Fummel sah an meiner Freundin aber nicht so geil aus. Aber was soll’s? Wir hatten trotzdem sehr versauten Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2023 at 23:02, schrieb Jensen1995:

an Heiligabend fremdgegangen

Gäbe es denn einen passenderen Tag, als den, an dem wir feiern, dass Josef nicht der leibliche Vater von Jesus ist? 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Der Mann einer Freundin hat an Heiligabend ein Geschenk im KaDeWe in der Schmuckabteilung für sie gesucht, sich ad hoc verknallt und es noch am selben Tag der Freundin mitgeteilt und sich getrennt. keine Fake News.. 

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gäbe es denn einen passenderen Tag, als den, an dem wir feiern, dass Josef nicht der leibliche Vater von Jesus ist? 🤔 

Vielleicht der Tag, an dem der Partner ans Kreuz geschlagen wird? O.o

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gäbe es denn einen passenderen Tag, als den, an dem wir feiern, dass Josef nicht der leibliche Vater von Jesus ist? 🤔 

So ziemlich jeder Tag, an dem der Partner beschäftigt ist und man selber dadurch freie Bahn hat.

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 23:02, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

 

Fremdgegangen nicht, aber ein uneheliches Kind zur Welt gebracht haben.

Maria.. oder so.. hieß die glaube ich :confused:

 

Geschrieben
Hmm, da musst Mann oder Frau die das macht eine sehr gute Geschichte aufbauen . Das wäre mir zu anstrengend;-)
Geschrieben

In der Regel kann man ja nur fremdgehen wenn man einen Partner hat.... 

Und normalerweise verbringen diese ja Heiligabend zusammen, es sei denn aus beruflichen oder div. anderen Gründen geht das nicht....

Und warum sollte es das dann nicht geben, das jemand an Heiligabend  fremdgeht....???

Gibt es Gelegenheiten, gibt es Handlungen.... völlig natürlich....

Und da gerade Weihnachten ja eine sehr emotionale und sinnliche Zeit ist..... denke ich das es gar nicht so selten dazu kommt....

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 23:02, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

Bist Du die anderen 364 Tage im Jahr treu?

Mein Gott, was für überflüssige Fragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Bist Du die anderen 364 Tage im Jahr treu?

Mein Gott, was für überflüssige Fragen.

Ich bin Alleine da kann ich keinem weh tun

 

×
×
  • Neu erstellen...