Jump to content

Fremdgehen an Heiligabend


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird bestimmt bei irgendwelchen Personen mal vorgekommen sein....

Warum fragst du hast du es getan ind fühlst fich jetzt schlecht? Ist es wirklich wichtig ean es passiert? Schlimm genug das es passiert....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Semmerl-:

 an Christie Geburt glauben???

Agatha? 15 September 1890 ;)

Geschrieben

Ich bin und werde auch nie fremdgehen , egal an welchen Tagen , fies bleibt es immer. (MEINE Meinung) 

Heiligabend oder ein anderer Feiertag sitzen die meisten doch bei der Angetrauten auf dem Sofa , schlechte Zeit zum fremdgehen . 

Geschrieben

Da gehe ich doch stark von aus, dass es Menschen gibt, die an Heiligabend fremdgehen.

Für mich macht es aber keinen Unterschied, ob dies an Heiligabend, Ostersonntag oder an irgendeinem beliebigen Werktag geschieht .... Fremdgehen ist immer scheiße.

Geschrieben
Da ich nicht fremdgehen würde und auch nix von denen halte die es tun,würde ich es grundsätzlich auch nicht an Heiligabend tun
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt ...... Partner/in belügen und betrügen egal an welchen Tagen. Ist einfach mies und sehr verletzlich * ein nogo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PTS87:

An Heiligabend ist es ja fast unausweichlich, dass man mit seiner Frau oder Freundin feiert. Da Fremdgehen, ist ne spannende Sache wie das von statten geht

Och, so ein Quickie nach dem üppigen Essen geht sicher, einfach mal kurz zum "rauchen" vor die Tür :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Och, so ein Quickie nach dem üppigen Essen geht sicher, einfach mal kurz zum "rauchen" vor die Tür :jumping:

Du sprichst aus Erfahrung 😉

Geschrieben

Neeeee......ich hab den Weihnachtsmann nie beim Geschenke verteilen erwischt, er und seine Rute waren immer schon weg....was soll Frau da machen.....*schulterzuck

Aber ich bin eine kreative Lösungsfinderin...:point_up:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Semmerl-:

Der heilige Abend ist nur für christlich orientierte Menschen von Bedeutung?

Aber trotzdem wird er von 100% gefeiert obwohl 50% nicht mal an Christie Geburt glauben???

Vielleicht feiern sie auch nur die Sonnenwende… 

Geschrieben
Sorry denke hier gibt 's genügend Fremdgeher-in die auch so Fremd gehen nicht nur am Heiligabend .
Geschrieben
Heiligabend ist ein Tag wie jeder andere und fremd gehen ,finde ich nicht in Ordnung
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Sorry denke hier gibt 's genügend Fremdgeher-in die auch so Fremd gehen nicht nur am Heiligabend .

ja leider ich finde wenn man immer eine Abwechslung wünscht sollte man lieber Single bleiben nicht nur an Weihnachten

Geschrieben
Kann mich nur wiederholen, in einer ordentlichen Beziehung, in der alles passt und man über alles reden kann, gibt es keine Gedanken fremd zu gehen. Und da ist der Tag egal.
Ich finde es auch albern Sachen an bestimmten Tagen fest zu machen.
Geschrieben
Fremdgehen ist immer Betrug.
Aber so eine Bescherung am Heiligen Abend ist das Beste , was einem passieren kann, so als Single....man belohnt sich irgendwie selbst, das Geschenk wurde von mir auserwählt und kann/will nicht zurück gegeben werden....Genuss pur...
Geschrieben (bearbeitet)

Uberlasst es doch denen, die das machen. Da braucht man nicht den Moralapostel zu spielen, denn schließlich hat jeder irgendeinen Dreck am Stecken.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal etwas sehr fieses interessieren: gibt es Personen die schon mal an Heiligabend fremdgegangen sind?

Gibt nichts, was es nicht gibt. Außerdem gibts genug Leute, die kein Weihnnachten feiern und denen das Datum völlig egal ist. Andererseits trennen sich viele Paare an Weihnachten, wegen Streits und nicht erfüllter Erwartungen etc... kann mir schon vorstellen, wenn man zu hause wegen eines Streits alles hinschmeißt, dass man dann auch fremdgehen würde... 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

 

Äh, nö!

Das beginnt so ca. um 17 h (nicht früher, sonst hieße es ja „Heiligtag“. Oder so.)

Heißt es aber nicht

Es heißt „Heiligabend“

Also von ca. 17 h am 24. 12. bis ca. 5.00 h Früh am 25.12.

Denn am 25. 12. ist ja schon Weihnachten.

Man hat also ca. 12 h Zeit.

Also wenn ich auf meinen Kalender schaue steht da für den 24.12. "Heiligabend"

Und der 24. beginnt um 0:00 Uhr und dauert bis 23:59 Uhr.

....aber so sind Lehrer eben 😋😋😋

Geschrieben

Irgendwie kann ich da nicht ernsthaft drauf antworten (gibt es da überhaupt eine ernsthafte Antwort drauf?)...deswegen gehts heute mal flach:

Frei nach dem Motto: Heute war Schrottwichteln in der Kita, ab sofort bin ich die neue Mama von KevinxDB|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

ja leider ich finde wenn man immer eine Abwechslung wünscht sollte man lieber Single bleiben nicht nur an Weihnachten

Korrekt   so  sehe  ich  das  auch  so  lieber Singelfrau/Singelmann  bleiben  .

×
×
  • Neu erstellen...