Jump to content

Frivoles Ausgehen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm... Wenn du mit Oberkörper frei und Leine um den Hals ausgehst, ist das ziemlich frivol. 😁
Geschrieben
Im Raum Hamburg stehen dir da doch die Türen offen.
Wie heißen denn die Dinger wo hinten die Arschbacken rausschauen… das einzige Problem dürfte sein das du Männer ansprichst mit diesem Aussehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:
Im Raum Hamburg stehen dir da doch die Türen offen.
Wie heißen denn die Dinger wo hinten die Arschbacken rausschauen… das einzige Problem dürfte sein das du Männer ansprichst mit diesem Aussehen.

das sind Chaps , bin ich auch öfter mal unterwegs , aber meistens bin ich mit Schottenminiröckle unterwegs ohne was drunter

Geschrieben
Frag doch einfach mal das Dr. Sommer Team bei der Bravo
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:
Im Raum Hamburg stehen dir da doch die Türen offen.
Wie heißen denn die Dinger wo hinten die Arschbacken rausschauen… das einzige Problem dürfte sein das du Männer ansprichst mit diesem Aussehen.

Ja ich merke es schon, mein Profil wird überflutet mit Männern

Geschrieben

Frivol...

Mache dir - so zumindest würde ich vorgehen - Gedanken zu gewünschtem Umfeld und eventueller Begleitung...

...wenn du für dich entscheidende Parameter entdeckt hast, dann dürfte - meiner Ansicht nach - auch eine zielgerichtetere Planung entsprechend leichter fallen...

Geschrieben

wir gehen in unserem Alter noch zum Tanzen meine Frau ohne Schlüpfer und zeigt beim tanzen Ihre rasierte Fotze gerne den Herren 

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 08:16, schrieb Zephyrpaar:

Geh in eine Frivole Bar/Kneipe. So haben wir auch angefangen.

Hallo, kennt ihr vielleicht noch weitere Locations im Ruhrgebiet, wo sich Gleichgesinnte bewegen können?

×
×
  • Neu erstellen...