Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heike0308:

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu mastubieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern. 

Dann ist es in vielen Fällen gar nicht die sexuelle Erregung warum manche Männer so oft mastubieren. Die haben einfach nur Schmerzen?

Gehen wir doch mal der These nach. 
Warum ich das auf Männer beziehe. Na gerade hier auf der Seite fragen ja häufig Männer nach wer noch häufig selbst Hand anlegt. 

Die Frauen will ich natürlich nicht ausschließen.

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

 

Nicht jeder Mensch der der wichst oder masturbiert hat Schmerzen.

Da hast du den Artikel wohl falsch interpretiert :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich bin echt ein wenig schockiert.

Hier mangelt es ja an den Grundlagen.

Viele kennen nicht mal den Unterschied zwischen Sex und mastubieren.

 

Für die meisten ist es im Endeffekt ja auch das gleiche! 😉

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 10:15, schrieb Heike0308:

 

Hallo Popper’s,

Forscher haben herausgefunden, sind dann nach einer Stunde wieder rein gegangen.

Wer kennt es nicht, was heute so alles erforscht wird. Das Eine oder Andere mag sinnvoll sein.

Gestern mal wieder auf etwas gestoßen, das mich etwas ins grübeln gebracht hat.

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu masturbieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern. 

Dann ist es in vielen Fällen gar nicht die sexuelle Erregung warum manche Männer so oft masturbieren. Die haben einfach nur Schmerzen?

Gehen wir doch mal der These nach. 
Warum ich das auf Männer beziehe. Na gerade hier auf der Seite fragen ja häufig Männer nach wer noch häufig selbst Hand anlegt. 

Die Frauen will ich natürlich nicht ausschließen. 

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Habt einen schönen Tag.

 

Männer sind meist risikofreudiger, also mehr Verletzungen=mehr Schmerzen=mehr masturbieren, logisch oder? :clapping:

Geschrieben

Tatsächlich kann Sex oder Masturbation bei starken Menstruationsbeschwerden helfen... Und glücklich macht es auch noch... Warum also nicht? 😁 Ein gesundes Maß ist dabei wichtig, denn eine Sexsucht ist eine ernstzunehmende Erkrankung.

Geschrieben
Bei Kopfschmerzen ist Masturbation für mich sehr unangenehm, die Schmerzen werden sogar stärker.
Geschrieben
Kann ich leider bestätigen. Allerdings kommt der Schmerz richtig heftig zurück wenn der Orgasmus vorbei ist. Da überleg ich schon ob Sex oder besser nicht.
Geschrieben
Ja, jaaa, die Wissenschaft hat bewiesen . . . den kenn'n wir ja nun zur Genüge!
Geschrieben
Donnerstag um 16:29, schrieb towel:

hmm, naja fakt iss, dass schmerz,- und lustzentrum im hirn nachbarn sind....und so ticken ja nu auch nu viele BDSMler

 

was aber die grundthese angeht- das denk ich eher nich...männer sind im durchschnitt sexueller..und da auch visueller geprägt, rutscht hier (nich nur!) wohl einigen das blut nach unten^^

und wieso sie das fragen? na, weils blut schon unten iss, lach

Wie "ticken" Nachbarn und BDSMler genau? 🤔

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 10:39, schrieb Vielseitig6:

Hm, ich dachte onanieren bringt Schmerzen und man erkennt Singles an Tennisarm und Sehnenscheidenentzündung! War das falsch??? :->> Alles was vom Schmerz ablenkt lindert den Schmerz. Egal ob SB, Sex oder was anderes.

Mann verliert beim Wichsen nur Rückenmark - nach 1000 Mal ist dann Schluss

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 10:15, schrieb Heike0308:

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Natürlich ist da was dran. Masturbation wird schon seit Jahren Frauen bei Regelschmerzen empfohlen. Masturbation entspannt die Muskulatur und dass dabei schmerzlindernde Substanzen ausgeschüttet werden, ist eigentlich nicht verwunderlich. In unserem Körper sind viele schmerzlindernde Botenstoffe nachgewiesen worden.

Am 21.12.2023 at 10:40, schrieb manollino:

Beispiel : Hätte ein Forscher damals (Name fällt mir nicht mehr ein) damals nicht eine vollkommen verschimmelte Laborprobe, die er vor seinem Urlaub vergessen hatte gründlich untersucht, hätte das nicht zur Entdeckung von Penicillin geführt.

The name is Fleming, Alexander Fleming. 😊 (Nicht zu verwechseln mit Ian Fleming, dem Schöpfer der Romanfigur James Bond - dessen realer Namenspate ebenfalls Forscher war, James Bond war ein angesehener Ornithologe.)

Geschrieben
Ich weiß nicht so recht.

Ne gute frage wäre und das gilt denke ich(korrigiert mich fals falsch) für einige Männer und einige Frauen, das z.b bei Kopfschmerzen die Schmerzen beim Mann schlimmer werden(so zumindest bei mir), im Gegenzug dazu, bei Frauen es weniger wird.

Ich glaub, diese ganzen Forschungen, Studien und keine ahnung was für sinnlose Ergebnisse, sollten nicht immer auf die welt projiziert werden.

Mich würde vielmehr interessieren, warum gibt es kaum noch sowas wie Nächstenliebe, warum der Mensch oft zu zuschaut und nicht reagiert, warum es diese massive Gewalt gibt egal welcher Form.

Mag sein das es solch Stundien gibt.
Und dieser Kommentar wenig mit der ausgangsstellung zutun hat.

Der Mensch hat einfach viel zu große Probleme.
Letzten Endes vernichten wir uns selber und das obwohl wir als Gäste kamen und als Gäste gehen sollten🙃. Bitte nicht so böse nehmen, denn das is er nicht.

In diesem Sinne eine wunderschöne gute Nacht
Geschrieben
Am 21.12.2023 at 10:15, schrieb Heike0308:

Forscher haben herausgefunden, sind dann nach einer Stunde wieder rein gegangen.

Amateurs sind ständig erforschen, gerade beim Sex macht sich das bemerkbar

×
×
  • Neu erstellen...