Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Keine Ahnung wie Du ein schönes Leben definierst, aber persönliches Glück gehört da für mich mit dazu

Darüber können wir mehrere separate threats aufmachen....

Ich kenne Leute,  die sind glücklich   wenn sie sich regelmäßig einen auf die Lampe gießen können.. andere wären da eher unglücklich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

 

Hallo Popper’s,

Forscher haben herausgefunden, sind dann nach einer Stunde wieder rein gegangen.

Wer kennt es nicht, was heute so alles erforscht wird. Das Eine oder Andere mag sinnvoll sein.

Gestern mal wieder auf etwas gestoßen, das mich etwas ins grübeln gebracht hat.

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu mastubieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern. 

Dann ist es in vielen Fällen gar nicht die sexuelle Erregung warum manche Männer so oft mastubieren. Die haben einfach nur Schmerzen?

Gehen wir doch mal der These nach. 
Warum ich das auf Männer beziehe. Na gerade hier auf der Seite fragen ja häufig Männer nach wer noch häufig selbst Hand anlegt. 

Die Frauen will ich natürlich nicht ausschließen. 

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Habt einen schönen Tag.

hmm, naja fakt iss, dass schmerz,- und lustzentrum im hirn nachbarn sind....und so ticken ja nu auch nu viele BDSMler

 

was aber die grundthese angeht- das denk ich eher nich...männer sind im durchschnitt sexueller..und da auch visueller geprägt, rutscht hier (nich nur!) wohl einigen das blut nach unten^^

und wieso sie das fragen? na, weils blut schon unten iss, lach

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

War gar nicht so schwer.🤷‍♀️

👍👍👍

Geschrieben
Der erste Satz...
musste ich doch drei Mal lesen bis es Klick gemacht hat! 😂 Genau mein Humor!
Zum Thema... wenn ich Schmerzen habe ist Masturbation oder Sex so mit das letzte an das ich denke. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren...mit vier kaputten Bandscheiben kommt die nächste Gelegenheit mit Sicherheit 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Ich steh wahnsinnig auf Frauen die auf Selbstbefriedigung stehen! 😍 Gerne auch ungewöhnlich! Nur leider gibt's davon nicht viele.

Woher kommt dieses Wissen ? Fragst du alle Frauen ob sie darauf stehen ?

Geschrieben
Klingt sicherlich lächerlich, aber bei Kopfschmerzen meiner Frau hat ein guter Fick oder Sb wundersame Heilung gebracht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian10711:

Zum Thema... wenn ich Schmerzen habe ist Masturbation oder Sex so mit das letzte an das ich denke.

ich ersetze masturbation und sex durch session und stimme zu!

(und ich bin maso...)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Interessant wäre es ja, was die privaten Krankenkassen empfehlen...und auch bezahlen? 🤔🫢

Ich bin privat bei der Barmer versichert ...🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bei Kopfschmerzen soll wohl Sex sehr hilfreich sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Methode bei mir nicht hilft. Ich bekomme davon eher noch mehr Kopfdatteln. Und vor lauter Anstrengung manchmal sogar noch einen roten Kopf. :D

vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bei Kopfschmerzen soll wohl Sex sehr hilfreich sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Methode bei mir nicht hilft. Ich bekomme davon eher noch mehr Kopfdatteln. Und vor lauter Anstrengung manchmal sogar noch einen roten Kopf. :D

vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bei Kopfschmerzen soll wohl Sex sehr hilfreich sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Methode bei mir nicht hilft. Ich bekomme davon eher noch mehr Kopfdatteln. Und vor lauter Anstrengung manchmal sogar noch einen roten Kopf. :D

Vielleicht sollte es mit Massage zum Entspannen und dann genußvoll, gefühlvoll, langsam und entspannt...

Und nicht bumbum bum😂 das es nur so Klatscht 🤣😂

Geschrieben
Masturbation ist eine effektive Entspannungsmethode und kann bei An-/Verspannungsschmerz lindernd wirken!

Bei Zahnschmerzen wohl eher nicht ...
Geschrieben

und was neu ist wird alt, und was gestern noch galt, das stimmt schon heute oder morgen nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Vielleicht sollte es mit Massage zum Entspannen und dann genußvoll, gefühlvoll, langsam und entspannt...

Und nicht bumbum bum😂 das es nur so Klatscht 🤣😂

Ich mag aber das "bums bums das es nur so Klatscht. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mag aber das "bums bums das es nur so Klatscht. :P

Na , dann muss Mann sich anstrengen das er dich so auspauert das du danach tief ,fest und entspannt schlafen kannst und die Kopfschmerzen am nächsten Tag weg sind 😀

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb coita:

Masturbation ist eine effektive Entspannungsmethode und kann bei An-/Verspannungsschmerz lindernd wirken!

Bei Zahnschmerzen wohl eher nicht ...

welche quelle?

 

vor 18 Minuten, schrieb SauSack:

und was neu ist wird alt, und was gestern noch galt, das stimmt schon heute oder morgen nicht mehr.

damit meinte wader wohl nich neigungen oder vorlieben^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

welche quelle?

Eigene Erfahrungen aus erster Hand 😉.

Geschrieben

Schmerzlinderung durch Masturbation? Klingt interessant.

Wenn das so ist, können die von Ratiopharm aber einpacken... da helfen dann auch keine Zwillinge!

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Darf sich gern jeder ein stückweit erarbeiten. Fragen können auch direkt an mich gerichtet werden 😉

Jau, hab da mal ne Frage....

Opioid-Rezeptoren sind G-Protein-gekoppelte Rezeptoren, die die Adenylatcyclase sowie die Aktivität von Kalziumkanälen hemmen und die Aktivität von Kaliumkanälen stimulieren.

Ähm, ist ß-Endorphin direkt für die Enzymaktivierung (hier  ja scheinbar die Umwandlung von ATP zu cAMP) und der Ionenkanalaktivierung verantwortlich oder G-Proteine alleine, oder ist es die Rezeptor-G-Protein-Wechselwirkung?

;) nee aber mal wirklich.....bevor ich zum Hochleistungswichser werde, um Schmerzen zu lindern, nehme ich doch lieber z.B. eine Brand- und Wundsalbe, laufe um den Block oder nehme ein warmes Bad.

Bis morgen um die gleiche Zeit, wenn es heisst " die analgetischen Effekte des Analverkehrs"

Geschrieben

Haha geil.. 

Die Frage ist, wie haben diese besagten Forscher das herausgefunden? Und These dann überprüft?

Und viel paradoxer. Wieso gibt es den Satz. "Nein heute nicht Schatz, ich habe Kopfschmerzen" ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Jo ist es , wobei es unerheblich ist ob die Schmerzlinderung durch Masturbation oder Sex erfolgt und es natürlich individuell ist obs hilft .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bizzy:

Haha geil.. 

Die Frage ist, wie haben diese besagten Forscher das herausgefunden? Und These dann überprüft?

Und viel paradoxer. Wieso gibt es den Satz. "Nein heute nicht Schatz, ich habe Kopfschmerzen" ?

Das Forschungsergebnis ist die Antwort auf die Aussage: ,,heute nicht, ich habe Kopfschmerzen", jetzt kann Mann sagen: ,,deswegen ja ..das hilft ''😂...vielleicht hilft es ja wirklich😂....ausprobieren😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrBallaballa:

 

Jau, hab da mal ne Frage....

 

 

Ähm, ist ß-Endorphin direkt für die Enzymaktivierung (hier  ja scheinbar die Umwandlung von ATP zu cAMP) und der Ionenkanalaktivierung verantwortlich oder G-Proteine alleine, oder ist es die Rezeptor-G-Protein-Wechselwirkung?

;) nee aber mal wirklich.....bevor ich zum Hochleistungswichser werde, um Schmerzen zu lindern, nehme ich doch lieber z.B. eine Brand- und Wundsalbe, laufe um den Block oder nehme ein warmes Bad.

Bis morgen um die gleiche Zeit, wenn es heisst " die analgetischen Effekte des Analverkehrs"

Du meinst, anal ist auch wie eine Droge😉?

Geschrieben

Ich bin echt ein wenig schockiert.

Hier mangelt es ja an den Grundlagen.

Viele kennen nicht mal den Unterschied zwischen Sex und mastubieren.

 

Geschrieben

Gegen Rheuma und Arthrose hilft das nicht, da geh ich jede Wette ein.

Geschrieben
Schwer vorstellbar, aber für den Moment wäre man ja abgelenkt. Nur erstmal bis dahin kommen, wenn sich im Kopf eher alles um die Schmerzen dreht.🤔
×
×
  • Neu erstellen...