Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich habe keine Schmerzen. Hand anlegen und Geschlechtsverkehr mit Erguss ist gut für die Prostata.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drago645:

Ist doch schön wenn du da einen guten Weg für dich gefunden hast

Na Danke, dass Du es für gut befindest. Das brauchte ich dringend 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe das früher immer bei Menstruationsschmerzen genutzt und Sex half mir da noch wesentlich besser, auch bei Kopfschmerzen. Ist mir seit 40 Jahren durch Eigenerforschung bekannt und lieber, als Schmerzmittel 💊

Dann bist du ja dafür prädestiniert, eine Langzeitstudie zu veröffentlichen. 40 Jahre Erfahrung 😉

Geschrieben
Kann mich entsinnen, dass Sex mit einer Partnerin meine Kopfschmerzen beseitigt hat. Masturbieren ist bei mir eine Frage der sexuellen Erregung.
Geschrieben
Wen ich schmerzhafter habe wäre dass das letzte woran ich denke....und ich bezweifle stark dass das hilft. Hab mal vor Ewigkeiten gelesen das Sex gegen Kopfschmerzen helfen soll den wen man kommt soll das auch gegen die Schmerzen helfen ( dan würde die Außerdem ja nicht mehr helfen ) das glaube ich aber weniger....
Geschrieben
Ganz einfach, wenn man selbst Hand anlegt, kann man die Schmerzlinderung so lange heraus zögern wie man möchte.
Dabei ist es sinnvoll, bei akuten Schmerzen nicht mehr als zwei bis drei Mal pro Tag zu machen. Sonst läuft man Gefahr eine Sehenscheidenentzündung zu bekommen und dann war es das mit der Schmerzlinderung.
Geschrieben
Dafür hätte ich jetzt kein Forschungsstand benötigt. Meine Partnerin hat dauerhaft schmerzen und sie bekommt an schlimmen Tagen Orgasmen die wir ihr selbst verordnet haben. Es ist also wahr!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drago645:

Zumindest eine neue Erfahrung. Vermutlich muss man sich auch vom Kopf her darauf einlassen können

Ich habe versucht,nur einschlafen wollt ich eigentlich nicht,also wars ne Erfahrung wert,mein Sohn hingegen war mega gechillt,bei dem einen so bei dem anderen wieder so

Geschrieben
Die Forschungsergebnisse sind ja völlig konträr zu dem was manche Frauen da ihren Männern so mitteilen. Stichtwort: und heut Abend hab ich Kopfweh, wenn du sagst, komm doch her. Wenn man der Studie glauben kann, dann sollte doch jede Migräne geplagte Frau vögeln, als ob es kein Morgen gäbe. Aber was ist die Realität. Der Mann onaniert bis ihm der Schwanz schmerzt, die Dame hat einen ASS Verbrauch ohne Ende. Der Mann eröffnet irgendwann hier einen Account, wird auch nicht fündig. Muss weiter onanieren. Ist unglücklich, nimmt Antidepresiva, wird Trinker, lässt sich scheiden. Ist immer noch hier. Die Dame ist glücklich, findet einen neuen Mann, das geht ne Weile, dann ist wieder Migräne. Sozusagen der Kreislauf des Lebens.
Geschrieben
Nun ja, zumindest empfiehlt die Krankenkasse Barmer das Handmännchen ganz offiziell als Einschlafhilfe...und das ist kein Fake...erstaunlich 🤔😇
Geschrieben
Das hat mit dem Masturbieren an sich nicht viel zu tun. Alles was deinen Körper dazu bringt Endorphine (also körpereigene Opioide), Serotonin, Oxytocin oder Dopamine freizusetzen, wirkt schmerzlindernd. Warum? Endorphine docken beispielsweise an die Opioid-Rezeptoren am Rückenmark an und hemmen somit das Schmerzempfinden. Serotonin, Oxytocin und Dopamin sind sogenannte Neurotransmitter und sorgen u.a. für Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Zellen. Und jetzt kommt das beste: das ist bei Männern und Frauen gleich. Aber verrate es keinem. Ist ein Geheimnis. Dass du den Vorgang der Masturbation automatisch mit Männern verknüpfst, lässt wirklich tief blicken und motiviert mich nur dir noch viel viel umfassender zu antworten, aber ich bin nicht Dr. Sommer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sAnn_y71:

Ich habe versucht,nur einschlafen wollt ich eigentlich nicht,also wars ne Erfahrung wert,mein Sohn hingegen war mega gechillt,bei dem einen so bei dem anderen wieder so

Ist doch okay. Habe ich noch nicht probiert, wer weiß, vielleicht komme ich ja noch in den Genuss

Geschrieben
Bitte, bitte, liebe Damen. Beurteilt die Männer nicht nach dem, was gewisse Männer auf dieser Seite so posten. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass gewisse Herren permanent sehr starke Schmerzen haben. Kopfweh kann furchtbar sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nun ja, zumindest empfiehlt die Krankenkasse Barmer das Handmännchen ganz offiziell als Einschlafhilfe...und das ist kein Fake...erstaunlich 🤔😇

Funktioniert aber! 👍

Besser als Sex. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Dann bist du ja dafür prädestiniert, eine Langzeitstudie zu veröffentlichen. 40 Jahre Erfahrung 😉

Bin quasi meine eigene Forschungsstation und manchmal biete ich anderen Forschern die Möglichkeit mitzuforschen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb T0uch_me:

Bei Kopfschmerzen soll wohl Sex sehr hilfreich sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, das diese Methode bei mir nicht hilft. Ich bekomme davon eher noch mehr Kopfdatteln. Und vor lauter Anstrengung manchmal sogar noch einen roten Kopf. :D

Anstrengung? Du sollst dich verwöhnen lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Bitte, bitte, liebe Damen. Beurteilt die Männer nicht nach dem, was gewisse Männer auf dieser Seite so posten. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass gewisse Herren permanent sehr starke Schmerzen haben. Kopfweh kann furchtbar sein.

Verräter 😜

Geschrieben
#
Meine Oma hat immer gesagt:"Wenns weh tut, sollte man aufhören."
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, zumindest empfiehlt die Krankenkasse Barmer das Handmännchen ganz offiziell als Einschlafhilfe...und das ist kein Fake...erstaunlich 🤔😇

😲 Sowas empfiehlt meine Krankenkasse? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Bin quasi meine eigene Forschungsstation und manchmal biete ich anderen Forschern die Möglichkeit mitzuforschen 

Das kann ganz gut sein, Experimente an sich selbst durchzuführen. Die Forschung ist Teamwork, dass kommt auf den Forscher drauf an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Meine Oma hat immer gesagt:"Wenns weh tut, sollte man aufhören."

Meine Oma hat bei solchen Sachen bei Opa immer mit dem Schlappen draufgehauen ...

Geschrieben
Welchen Forscher gibt es zuhauf auf Poppen.de? ....den Höhlenforscher :I
×
×
  • Neu erstellen...