Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich masturbiere auch wenn ich keine Schmerzen habe. Sicher ist sicher
Geschrieben

Bei Menstruationsschmerzen war es öfter hilfreich und schmerzlindernd, bei Migräne nie. Aber es lenkt zumindest kurzzeitig ab.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Muse1969:

Wir sind in einer Methaper 

Wenn du und der Kollege in einer Metapher sind, dann scheint bei dir alles bestens zu sein.

Geschrieben
Keine Ahnung, denn wenn ich wirklich Schmerzen habe, ist Masturbation das Letzte, an das ich denke!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaotic_tendencies:

Komisch, meine Oma sagte immer : Junge, sei nicht traurig, wenn Du keine Frau findest. Dann machst Du Dir halt ein schönes Leben

Schön... heisst ja nicht zwangsläufig gesund, langlebig, oder glücklich... 

Geschrieben

Oh...also wenn dem tatsächlich so ist....dann hoffe ich mal das die Schmerzbehandlungen beim Arzt (Arzthelferinnen) auch baldmöglichst praktiziert wird. Hat schon jemand der Regierung Bescheid gegeben? Ich meine Einsparungen bei den Medikamenten dürfte bei dem momentanen Haushalts-Flickenteppich in der Regierung, was ja auf diese Art supereinfach und von mir aus gerne ersetzt werden kann, doch fast schon zwangsläufig eingeführt werden. Hat mal jemand die Handynummer von unserm Karlchen?

😂

 

Geschrieben
Bei Schmerzen würde wir so etwas überhaupt nicht in den Sinn kommen!
Geschrieben
Sex kann tatsächlich viele Probleme lösen und ein guter the***utischer Ansatz sein zu einem besseren Leben! Sex hebt die Stimmung und kann Schmerzen lindern! Sogar die Vereinten Nationen haben in Ihrer Charta es fest geschrieben! Jeder Mensch hat Anrecht auf Sex! In diesem Sinne: Schreibt mir bitte alle! Wir können uns heilen und glücklich werden! 😉
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NoDate:

Schön... heisst ja nicht zwangsläufig gesund, langlebig, oder glücklich... 

Keine Ahnung wie Du ein schönes Leben definierst, aber persönliches Glück gehört da für mich mit dazu

Geschrieben
Dann solltest Du vielleicht es vielleicht auch mal versuchen, vielleicht bekommst dann Deine Schmerzen los
Geschrieben
Ich würde die Aussage (jedoch ohne wissenschaftliche Doppelblindstudie 😉 als Background) etwas ausweiten wollen: in einer funktionsfähigen Beziehung kann man mit Sex eine Menge Schmerzen und Wehwehchens und Stress wegzaubern! 😎🥂
Geschrieben
Wichsen bis der Arzt kommt, also doch nur ein Spruch
Geschrieben

Im Prinzip ist das keine neue Erkenntnis.

Genau wie Wärme bei Nacken- Rückenverspannung, Magen-Darm, und Bauch-Unterleib hilft, oder Kälte Entzündungen und Migräne bei hilft.

Bei der Muskulatur scheint es etwas gespalten sein. Leistungssportler gehen in die Eistonne, sonst wird für die Muskulatur auch Wärme empfohlen.

Beim Orgasmus werden Endorphine sowie die Hormone Serotonin, Oxitocin und Dopamin freigesetzt. Oxitocin wirkt sich regulierend auf das Stesshormon Cortisol aus. Die Endorphine docken an den Opioidrezeptoren in Rückenmark und Gehirn an und hemmen das Schmerzempfinden. Darüberhinaus wird die Durchblutung gefördert.

Opioidrezeptoren sind vorwiegend im ZNS vorkommende, membranständige Rezeptoren, welche die Wirkung von Opioiden und Opiaten vermitteln. Opioid-Rezeptoren sind G-Protein-gekoppelte Rezeptoren, die die Adenylatcyclase sowie die Aktivität von Kalziumkanälen hemmen und die Aktivität von Kaliumkanälen stimulieren.

Das ist nicht viel anders, als wenn wir Drogen nehmen. Es betäubt uns.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zauberland:

Im Prinzip ist das keine neue Erkenntnis.

Genau wie Wärme bei Nacken- Rückenverspannung, Magen-Darm, und Bauch-Unterleib hilft, oder Kälte Entzündungen und Migräne bei hilft.

Bei der Muskulatur scheint es etwas gespalten sein. Leistungssportler gehen in die Eistonne, sonst wird für die Muskulatur auch Wärme empfohlen.

Beim Orgasmus werden Endorphine sowie die Hormone Serotonin, Oxitocin und Dopamin freigesetzt. Oxitocin wirkt sich regulierend auf das Stesshormon Cortisol aus. Die Endorphine docken an den Opioidrezeptoren in Rückenmark und Gehirn an und hemmen das Schmerzempfinden. Darüberhinaus wird die Durchblutung gefördert.

Opioidrezeptoren sind vorwiegend im ZNS vorkommende, membranständige Rezeptoren, welche die Wirkung von Opioiden und Opiaten vermitteln. Opioid-Rezeptoren sind G-Protein-gekoppelte Rezeptoren, die die Adenylatcyclase sowie die Aktivität von Kalziumkanälen hemmen und die Aktivität von Kaliumkanälen stimulieren.

Das ist nicht viel anders, als wenn wir Drogen nehmen. Es betäubt uns.

Wow, viele Fremdwörter, glaubst du ernsthaft das es einige verstehen?

Geschrieben
Forscher haben herausgefunden, daß im Pool der Titanic IMMER NOCH WASSER IST !!!
Geschrieben
Forscher haben heraus gefunden, sind dann aber wieder rein gekommen 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Ganz kurz: Ja!

Geschrieben
Diese „queren“ Verbindungen im Körper zwischen Ursachen und Wirkungen sind ja keine Neuigkeit.
Was allerdings noch nicht nachgewiesen wurde ist, dass sie die Gehirnzellen beim unter der Hand verschleudern vermehren Wäre mal ein (Nobel)Beitrag 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist ja wohl nichts Neues. Küsse, Sex und Orgasmen lassen Schmerzen vergessen. Somit auch beim Masturbieren.
Der Schmerz kommt aber wieder, wenn die Ursache nicht beseitigt wird.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Teddybär-1967:

Wow, viele Fremdwörter, glaubst du ernsthaft das es einige verstehen?

Darf sich gern jeder ein stückweit erarbeiten. Fragen können auch direkt an mich gerichtet werden 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb manollino:

Name fällt mir nicht mehr ein

Klugscheißerei: Alexander Fleming

vor 5 Stunden, schrieb sAnn_y71:

ich schlief ein von einer Erleichterung der Schmerzen spürte ich nichts

Vielleicht konntest du auch so gut schlafen, weil du keine Schmerzen hattest😉☝️.

vor 1 Stunde, schrieb Teddybär-1967:

Wow, viele Fremdwörter, glaubst du ernsthaft das es einige verstehen?

War gar nicht so schwer.🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Hatte ich beim Bandscheibenvorfall, schmerzen ohne Ende, aber Sex ging komischerweise 😎
×
×
  • Neu erstellen...