Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt als würde da der Neid sprechen? 😁 Ja, es hilft bedingt bei Schmerzen (Kater z.B.). Aber man hat doch keinen Sex nur weil man Schmerzen hat? 🤔 Ich steh wahnsinnig auf Frauen die auf Selbstbefriedigung stehen! 😍 Gerne auch ungewöhnlich! Nur leider gibt's davon nicht viele. Machen die das dann auch aus Schmerz? 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das kann ganz gut sein, Experimente an sich selbst durchzuführen. Die Forschung ist Teamwork, dass kommt auf den Forscher drauf an.

Ich forsche lieber mit n‘em Kollegen 

Geschrieben (bearbeitet)

Forscher  haben herausgefunden das der Mann schon im Bauch seiner leiblichen Mutter mit seinem Penis spielt und somit ornaniert 
 

bearbeitet von r70samsung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

😲 Sowas empfiehlt meine Krankenkasse? 

Interessant wäre es ja, was die privaten Krankenkassen empfehlen...und auch bezahlen? 🤔🫢

Geschrieben

"Wie kannst du nur an Sex denken, wenn du behauptest Schmerzen zu haben?" - Mann kann. Das hier ist der Beweis dafür.

Geschrieben
Da kann man sich ja vorstellen, was die Forscher in der Studie getrieben haben 😆
Geschrieben

Masturbation verwandelt meine Kopfschmerzen in Migräne,  ... daher bin ich davon abgekommen... letztes mal fand ich mich in der Notfall Station einer Klinik wieder,  so schlimm war das...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Nur bei Migräne hilft es mir nicht.

Wenn ich es früh genug bemerkte, half ein Fickerchen mir wohl schon mal, aber meist war so spontan keiner greifbar 9_9

(Masturbation habe ich nie probiert, da hab ich eh nich so das Händchen für)

Geschrieben
Keine Ahnung, wie alt der Artikel war, den du da gefunden haben willst, aber die Erkenntnis, dass ein Orgasmus bzw. die danach ausgeschütteten Stoffe für Entspannung und Schmerzlinderung sorgen können, gibt es schon seit über 20 Jahren. Zumindest habe ich damals das erste Mal davon gelesen. Aber die Tatsache, dass Du Dich damit direkt über Männer lustig machst, zeugt von Kleingeistigkeit. Und davon jede Menge.
Geschrieben
Und das ist ne Überraschung für Dich?
Ich bin immer wieder beeindruckt was man alles nicht wissen kann...
Wie lange lebst Du schon so in Deinem Körper? Den irgendwann beim Benutzen sich mal bewusst wahrgenommen?

In kurz:
Orgasmus heilt, tröstet, entspannt.
Ficken hält das soziale Gleichgewicht aufrecht. Siehe Bonobos.
Also einfach gesund und gut für den Weltfrieden. Wird halt in heutiger Zeit zuviel gegendert und zu wenig gefickt, deswegen auch soviel Krieg.
Geschrieben
Gegen Kopfschmerzen kann es helfen, gegen Migräne nicht. Gerade Unterleibsschmerzen verschwinden jedenfalls nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:
Und das ist ne Überraschung für Dich?
Ich bin immer wieder beeindruckt was man alles nicht wissen kann...
Wie lange lebst Du schon so in Deinem Körper? Den irgendwann beim Benutzen sich mal bewusst wahrgenommen?

In kurz:
Orgasmus heilt, tröstet, entspannt.
Ficken hält das soziale Gleichgewicht aufrecht. Siehe Bonobos.
Also einfach gesund und gut für den Weltfrieden. Wird halt in heutiger Zeit zuviel gegendert und zu wenig gefickt, deswegen auch soviel Krieg.

Achso und ein Männerfrauenthema ist es auch nicht. Wirkt bei allen.

Geschrieben
Wieso Masturbation? Vögeln schüttet mindestens genauso viel Hormone aus und ist viel schöner. Da kommt Ibuprofen einfach nicht mit... 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Und das ist ne Überraschung für Dich?
Ich bin immer wieder beeindruckt was man alles nicht wissen kann...
Wie lange lebst Du schon so in Deinem Körper? Den irgendwann beim Benutzen sich mal bewusst wahrgenommen?

In kurz:
Orgasmus heilt, tröstet, entspannt.
Ficken hält das soziale Gleichgewicht aufrecht. Siehe Bonobos.
Also einfach gesund und gut für den Weltfrieden. Wird halt in heutiger Zeit zuviel gegendert und zu wenig gefickt, deswegen auch soviel Krieg.

Ficken. Ficken! Ficken, ficken... ficken für den Frieden! 🎤🎶

Geschrieben
Ja, und Forscher fanden heraus, dass Frauen, die alleine leben, gesünder, glücklicher und älter sind. Bei Männern ist es genau umgekehrt.
Geschrieben

Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich und nehme so gut wie nie Schmerzmittel. 
Doch wenn ich mal wirklich Schmerzen habe, habe ich keine Lust Hand anzulegen, denke auch nicht das es dann wirklich helfen würde. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ja, und Forscher fanden heraus, dass Frauen, die alleine leben, gesünder, glücklicher und älter sind. Bei Männern ist es genau umgekehrt.

Komisch, meine Oma sagte immer : Junge, sei nicht traurig, wenn Du keine Frau findest. Dann machst Du Dir halt ein schönes Leben

Geschrieben

So schön sexuelle Aktivität ist, aber nach dem Orgasmus wären die Schmerzen wieder da. Man müsste also den ganzen Tag seinen Körper in Wallungen halten, damit man die Schmerzlinderung hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich forsche lieber mit n‘em Kollegen 

Mit einem Berufskollegen aus der Forschung oder einem Freizeitkollegen? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

 

Hallo Popper’s,

Forscher haben herausgefunden, sind dann nach einer Stunde wieder rein gegangen.

Da gab es mal einen tollen Werbespruch: Come in and find out! 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Wer kennt es nicht, was heute so alles erforscht wird. Das Eine oder Andere mag sinnvoll sein.

Gestern mal wieder auf etwas gestoßen, das mich etwas ins grübeln gebracht hat.

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu mastubieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern. 

Dann ist es in vielen Fällen gar nicht die sexuelle Erregung warum manche Männer so oft mastubieren. Die haben einfach nur Schmerzen?

Gehen wir doch mal der These nach. 
Warum ich das auf Männer beziehe. Na gerade hier auf der Seite fragen ja häufig Männer nach wer noch häufig selbst Hand anlegt. 

Die Frauen will ich natürlich nicht ausschließen. 

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Aber sicher ist da was dran.

Forscher haben herausgefunden, dass das beste Schmerzmittel meist ein Hammer ist. Die Betonung liegt auf meist.

Beispiel: Bei Kopfschmerzen mit dem Hammer feste aufs Knie schlagen. Und sofort denkt man nicht mehr an die Kopfschmerzen. Habe es getestet, nicht an mir, und es stimmt sogar.

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Habt einen schönen Tag.

Danke, den wünsche ich Dir ebenfalls.

Geschrieben
Orgasmen....Sex an sich...hilft gegen vieles das unangenehm ist. Besonders aber gegen Stress. Auch gegen Wechseljahresbeschwerden hilft Sex wunderbar. Ich praktiziere das schon jahrelang. 😀
Die Lust kommt beim Tun...wenn man den passenden Partner hat....auch wenn sie zu Beginn nicht da ist. Und hinterher ist man glücklich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

 

Hallo Popper’s,

Forscher haben herausgefunden, sind dann nach einer Stunde wieder rein gegangen.

Wer kennt es nicht, was heute so alles erforscht wird. Das Eine oder Andere mag sinnvoll sein.

Gestern mal wieder auf etwas gestoßen, das mich etwas ins grübeln gebracht hat.

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu mastubieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern. 

Dann ist es in vielen Fällen gar nicht die sexuelle Erregung warum manche Männer so oft mastubieren. Die haben einfach nur Schmerzen?

Gehen wir doch mal der These nach. 
Warum ich das auf Männer beziehe. Na gerade hier auf der Seite fragen ja häufig Männer nach wer noch häufig selbst Hand anlegt. 

Die Frauen will ich natürlich nicht ausschließen. 

Ist was dran an der besonderen Art der Schmerzforschung?

Habt einen schönen Tag.

Deswegen habe ich kaum Schmerzen. Danke für die Info 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Mit einem Berufskollegen aus der Forschung oder einem Freizeitkollegen? ;)

Wir sind in einer Methaper 

×
×
  • Neu erstellen...