Jump to content

Forscher haben herausgefunden….


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Masturbation bei Schmerzen. Warum es sinnvoll ist bei Schmerzen zu mastubieren. Es werden Botenstoffe freigesetzt die Schmerzen lindern.

Bei zwei gebrochenen Armen eine Herausforderung ... da doch lieber Handjob.

Geschrieben
Lasse mir fortan zu jeder Banküberweisung zu meinen Lasten einen Blasen.
Geschrieben
Liebe Heike, das ist gar nicht so abwegig. In Zeiten größter seelischer Not und innerlicher Schmerzen hat es mir wirklich geholfen mich zu entspannen.
Geschrieben
Das entscheidende ist dann doch der Höhepunkt, egal wie der herbeigeführt wird!..Endorphin ist ein geiles Zeug...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also das es den Körper entspannt und Glückshormone ausschüttet fühlt sich schon bei Schmerzen etwas lindernd an. Nur bei Migräne hilft es mir nicht.
Geschrieben
Ich kann mir das vorstellen, das der Körper dahingehend reagiert, aber bewusst habe ich das nicht festgestellt.
Wenn man Schmerzen hat, ist die Lust vermutlich nicht so groß, es sei denn, man steht auf Schmerzen.
Geschrieben
Da es Frauen gibt, die während ihrer Periode gerne Sex haben, weil das Schmerzen lindert, ist da wohl etwas dran.
-
Und bei den Geräuschen, die manche Männer dabei so machen, ist auch an deiner Schmerzthese etwas dran....
Geschrieben
Ich habe das früher immer bei Menstruationsschmerzen genutzt und Sex half mir da noch wesentlich besser, auch bei Kopfschmerzen. Ist mir seit 40 Jahren durch Eigenerforschung bekannt und lieber, als Schmerzmittel 💊
Geschrieben
Ich bin eher der Meinung es liegt am arteriellen und venösem Druck auf das eingeschlossen spontan schlagende Herz unter auxotonischen Bedingungen🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:
Ich habe das früher immer bei Menstruationsschmerzen genutzt und Sex half mir da noch wesentlich besser, auch bei Kopfschmerzen. Ist mir seit 40 Jahren durch Eigenerforschung bekannt und lieber, als Schmerzmittel 💊

Ist doch schön wenn du da einen guten Weg für dich gefunden hast

Geschrieben

Die ganzen Themen zur Erforschung sind immer nur eine These, letztens sagt ein guter alter Bekannter im KH hast du schon gehört das Cannabis auch dir bei Rheuma schmerzen helfen könnte,ich sagte klar ich rauch mal mit meinem Sohn eine,gesagt getan und was war das Ende" ich schlief ein von einer Erleichterung der Schmerzen spürte ich nichts,aber es war mal eine Erfahrung wert es zu probieren.Also das zum Thema Forschung:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mann sein ist Leiden -
deshalb müssen so viele von uns dauernd wanken.

Aber ich hatte tatsächlich eine Ex mit üblen Migräne-Attacken die gelegentlich mit elend-schmerzverzerrter Miene bei mir aufschlug und meinte "lass uns versuchen es wegzuvögeln" . Was manchmal auch geklappt hat.
War aber echt strange mit jemand zu vögeln, die so offensichtlich nicht in Stimmung war.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

So neu ist die Studie aber nicht. Ein Orgasmus oder reine Stimmulation hilft bei vielem, Menstruationsbeschwerden, Pangrias usw

Geschrieben
Was haben die Forscher überhaupt draußen gemacht?

Welch ein cliffhanger... 😱
Geschrieben
Hm, ich dachte onanieren bringt Schmerzen und man erkennt Singles an Tennisarm und Sehnenscheidenentzündung! War das falsch??? :->> Alles was vom Schmerz ablenkt lindert den Schmerz. Egal ob SB, Sex oder was anderes.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man erstmal davon ausgehen, dass jede Art von Forschung, scheint sie auch vollkommen abstrus zu sein, irgendwann ihren Nutzen haben kann, wenn ordentlich gearbeitet wird.
Beispiel : Hätte ein Forscher damals (Name fällt mir nicht mehr ein) damals nicht eine vollkommen verschimmelte Laborprobe, die er vor seinem Urlaub vergessen hatte gründlich untersucht, hätte das nicht zur Entdeckung von Penicillin geführt. Viele, viele Millionen Menschen haben der Entdeckung ihr Leben zu verdanken... Nur so nebenbei. ;)
Zur eigentlichen Frage. Ich habe tatsächlich auch gemerkt, dass ein Höhepunkt durchaus recht effektiv leichte Schmerzen lindern kann. Ab einem bestimmten Schmerzgrad geht aber, zumindest bei mir, gar nichts.
Geschrieben
Wenn ich migräne habe bin ich nicht selten rattig. Kann aber auch passieren, dass es nach dem wichsen nicht besser ist sondern die bei mir bei Migräne nicht selten vorkommende kotzattacke auslöst. Danach ist es dann aber definitiv besser. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sAnn_y71:

Die ganzen Themen zur Erforschung sind immer nur eine These, letztens sagt ein guter alter Bekannter im KH hast du schon gehört das Cannabis auch dir bei Rheuma schmerzen helfen könnte,ich sagte klar ich rauch mal mit meinem Sohn eine,gesagt getan und was war das Ende" ich schlief ein von einer Erleichterung der Schmerzen spürte ich nichts,aber es war mal eine Erfahrung wert es zu probieren.Also das zum Thema Forschung:-)

Zumindest eine neue Erfahrung. Vermutlich muss man sich auch vom Kopf her darauf einlassen können

×
×
  • Neu erstellen...