Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob behaarter Affe oder Nacktschnecke muss jeder selbst entscheiden.
Bei mir ist es mit dem ***ischen Pelz jahreszeitabhängig, opulent wucherndes Brusthaar habe ich nur in der Winterzeit.
Viel wichtiger ist m. E., keine Gynäkomastie zu entwickeln.
Geschrieben

 

Titten bitte nur ohne Bartwuchs :joy:...

- denn es wurde ja nicht beschrieben, ob Mann oder Frau damit gemeint ist.

 

Geschrieben

Ich mag lieber Fell, aber letztlich entscheidet das der Mann. Ich würde nie einen Mann nach seiner Körperbehaarung auswählen. Welche unsinnigen Fragen er an Wildfremde richtet, wäre da schon eher ein Kriterium. :coffee_happy:

Geschrieben

Aufgrund der Tattos immer glatt. Wäre ja sonst rausgeworfenes Geld gewesen. Und ja, seit ich die habe , hat sich in meinem Körper immer mehr kriminelle Energie breit gemacht. Und ich war auch mal wegen haltloser Vorwürfe im Knast. Also spart Euch die Kommentare. Ich weiß, dass nur Prostituierte und Kriminelle Tattos haben. 

Geschrieben
Meine ist glatt von Natur aus wie es bei anderen ist ist mir eigentlich egal....Was nützt es wen Frau sagt behaart aber es nicht wächst oder wen sie sagt glatt aber man selbst möchte es lassen....? Als ob och mich da nach Frauen richte so weit kommt wohl noch.....
Geschrieben
Bisweilen hatte ich Glück das die mir anvertrauten Frauenbrüste meisten glatt waren.Toi Toi Toi das es so bleibt
Geschrieben
So wie jeder sich wohl fühlt, ich persönlich finde Brusthaare nicht so dolle.
Geschrieben
Brusthaare...mega sexy und sehr Männlich
Geschrieben

Ich mag es  gern behaart.
 

Aber letztendlich soll mir der ganze Mann gefallen und da spielt das dann so gar keine Rolle mehr, ob seine Brust behaart ist oder auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Sollte ich jemals Haare auf der Brust bekommen, muss ich mich intensiv mit mir beschäftigen... 😆.

Schlimmer finde ich sie aber bei Frauen auf den Zähnen!!

Geschrieben
Bei Frauen bevorzuge ich auch eher die unbehaarte Variante. Männer sind mir egal 😆
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Morticia68:

Brusthaare...mega sexy und sehr Männlich

Brusthaare…mega unsexy und warum ist ein Mann mit Wolfsbehaarung sehr männlich bzw. wer gibt vor, was männlich ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Brusthaare…mega unsexy und warum ist ein Mann mit Wolfsbehaarung sehr männlich bzw. wer gibt vor, was männlich ist?

Niemand..für mich ist es sehr männlich 😉

Geschrieben
Körperbehaarung finde ich total unschön. Egal wo. Haare auf dem Kopf sind total schön, alle anderen Haare sind total unschön. Nur meine Meinung...
Geschrieben
Etwas Haar darf gerne sein, aber bitte kein Wolf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Behaarte oder glatte Brust ?

Mir völlig Rille ob mit oder ohne, der ganze Mensch der da dahinter steckt ist da für mich schon viel interessanter...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...