Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt aufs Alter an. Junge Frauen bevorzugen eher glatte Körper. Ab einem gewissen Alter kommt dann das Umdenken und eine gewisse Behaarung ist sexy. 😇
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Behaarte oder glatte Brust ? Bitte nur eure Beurteilung und keine Beleidigungen

Egal. Hauptsache wohlgeformt.

Geschrieben
Bei Frauen stehe ich eher auf glatte Brust und bei Männern darf sie gerne auch ein wenig behaart sein, wenn der Brustteppich gepflegt ist und auch gut riecht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mir völlig Rille ob mit oder ohne, der ganze Mensch der da dahinter steckt ist da für mich schon viel interessanter...🤷‍♀️

Da hast natürlich schon recht! Aber wenn Du jetzt so eine richtig heftige Abneigung gegen Körperbehaarung hast, hilft doch der interessanteste Mann nichts. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es sollte kein Teppich sein. Man findet die ja dann auch ständig im Bettzeug o. den Pyjamas. Aber haarlos ist niemand auf der Brust. Es sei denn entfernt.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MeghanTr:

eine richtig heftige Abneigung gegen Körperbehaarung hast,

Kommentare auch die in der Vergangenheit lesen sollten eigentlich helfen das ICH nirgendwo in solchen Themen mit Behaarung je geschrieben hätte das ICH eine Abneigung hätte/hatte, mich interessiert die Behaarung NICHT sondern der Mensch...🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kommentare auch die in der Vergangenheit lesen sollten eigentlich helfen das ICH nirgendwo in solchen Themen mit Behaarung je geschrieben hätte das ICH eine Abneigung hätte/hatte, mich interessiert die Behaarung NICHT sondern der Mensch...🙄🤷‍♀️

Dann solltest DU meinen Kommentar nochmal richtig durchlesen, vielleicht kapierst Du ihn dann. 
Aber Dein Nick ist hier eben wirklich Programm!!

Geschrieben

So wie ER es gewählt hat. 

 

Ich finde es unmännlich, wenn sich ein Mann für eine Frau verbiegt und seine Körperbehaarung ihren Vorlieben anpasst. 

Geschrieben
Mich selber stören die Haare an der Brust nicht. Rasier die aber weg wenn ich weiß das was ansteht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Kommt aufs Alter an. Junge Frauen bevorzugen eher glatte Körper. Ab einem gewissen Alter kommt dann das Umdenken und eine gewisse Behaarung ist sexy. 😇

Nö, stand schon immer auf haarfreie Haut! Hat also bei mir nix mit dem Alter zu tun…

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MeghanTr:

Nö, stand schon immer auf haarfreie Haut! Hat also bei mir nix mit dem Alter zu tun…

Gibt immer Ausnahmen. 😉 Ist auch eher als Tendenz zu verstehen.

Geschrieben
habe sehr wenig Behaarung , die Paar Frauen die ich hatte ... haben andere Gründe gehabt um nicht wieder zu kommen
Geschrieben
Leicht behaarte Brust ☺️
Ganz glatt ist mir zu knabenhaft.
„Pullover“ muss allerdings auch nicht sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IIIII-6596:

Mich selber stören die Haare an der Brust nicht. Rasier die aber weg wenn ich weiß das was ansteht.

Warum?

Ich mag Männer, die zu ihrer (nicht vorhandenen) Brustbehaarung stehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es sollte kein Teppich sein. Man findet die ja dann auch ständig im Bettzeug o. den Pyjamas. Aber haarlos ist niemand auf der Brust. Es sei denn entfernt.

Ich habe die noch nie ständig im Bettzeug gefunden, Pyjamas trägt mein Partner nicht, aber vielleicht fallen sie bei den grauen/beigen/braunen Katzenhaaren im Bett auch nur nicht auf. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Behaarte oder glatte Brust ? Bitte nur eure Beurteilung und keine Beleidigungen

Glatt bis behaart 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunshine308:

Warum?

Ich mag Männer, die zu ihrer (nicht vorhandenen) Brustbehaarung stehen 

Nicht nur meine Brust sondern auch der Bauch ist behaart. Rasier ich mich jetzt nur im intimbereich, sieht das halt einfach total scheiße aus meiner meinung nach. 

×
×
  • Neu erstellen...