Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da ich nur auf Frauen stehe, nur Brüste ohne Haare! 😉

Also jeder wer eine anderen Geschmack hat wie Du, sollen sich untersuchen lassen? 🙄

Menschen die so eine Denke haben, haben es wohl nötiger… 

Es war für dich gemünzt😅😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:
Unbedingt behaart,das bedeutet Kuschelbär und kein Milchreisbubi.

🤣wenn ein Mann also keine Brusthaare wachsen ist er also automatisch ein milchreisbubi ? Also kein Mann in deinen Augen 😨traurig

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Hannover_1973:

iiih.
Brusthaare im Bettzeug und im Pyjama. Das geht ja so gar nicht!!! Aber das schlimmste überhaupt sind ja die überall herum liegenden Kopfhaare und Hautschuppen. Genau wie Haare der Wimpern und Augenbrauen.

Genau am besten von oben bis unten gegen die Natur der haare kämpfen dann ist man die Probleme los 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vögellover:

Genau am besten von oben bis unten gegen die Natur der haare kämpfen dann ist man die Probleme los 😁

Da ist der Bezug zu einem vorherigen Kommentar verschwunden, der genau die Haare in der Bettwäsche zum Thema hatte. Ich habe nichts gegen Haare -lediglich im Zusammenhang mit Pflastern und Klebeband stören die.

Geschrieben
Muss nicht ganz glatt sein aber einen Bären finde ich persönlich nicht so toll 🙈
Geschrieben

Ich arbeite mit dem was ich bekomme, ob glatt, ob behaart. 😅 Durch sein Brusthaar kraulen bringt mich nach ner Session wieder runter. 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2023 at 07:36, schrieb Vicky-Pinky:

Moin...natürlich eine glatte brust.....Mann möchte ja auch eine glatte muschi.....

Nein, möchte er nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berion71:

Nein, möchte er nicht... 

Iiiiiiiiii

Geschrieben
Meine Brust ist behaart und bleibt wahrscheinlich auch so. Bisher hatte sich noch keine Frau darüber beschwert, im Gegenteil sie hatten immer gefallen daran.
×
×
  • Neu erstellen...