Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich ist es immer eine Frage des Geschmacks und wie div. Dinge, wie z. B. Brusthaare, zum gesuchten Typ passen. Aus dem Grund wird es für vieles, was mit dem visuellen in Verbindung gebracht wird,  keine allgemein gültige Meinung geben, da die Wünsche von jedem unterschiedlich ausfallen.

Geschrieben
Meine ist schon immer unbehaart, auf Granit wächst nichts…

VG Sebastian
Geschrieben
Läuft da nicht grade eine Werbung für so ein Enthaarungsgerät für die behaarte Männerbrust 🤔?!
Geschrieben
Endlich mal ein Weihnachtsessen Thema👌 Ich mag da wirklich die unbehaarte Brust, lecker Klöße, Soße und Rosenkohl👍
Geschrieben
Ich mag bei ihr die Brüste ohne Haare 🫣 und bei mir bleibt alles dran, ist eh nicht so viel. 🤷‍♂️
Geschrieben
So wie er sich am wohlsten fühlt....Hauptsache keine Haare auf den Zähnen...
Geschrieben
Ich mag gestutzt oder rasiert bei mir, jedoch vertrage ich keine Nassrasur und gestutzt piekst wie sau. Lang ist doof, da der Haarwuchs nicht schön ist. Alles auf den gesamten Körper übertragbar und echt nicht so einfach.
Geschrieben
Ich bin für Rasur, Beine und Arme sind ausgenommen. Sonst gerne glatt. Ausserdem ist die Haut erogener wenn sie glatt ist.
Geschrieben
Bei ihr sollte aus jedem BrustwarzenNippel exzentrisch ein über ein Meter langes, knick-sprödes und tief schwarzes HexenHaar wachsen! 🤩🤗🥰😊
Geschrieben
Kann ich so icht sagen, müsste ich nackt sehen. 🤷‍♀️

So, Flachwitz erledigt.
Meine ist behaart, seine glatt. Was gibt's da zu beurteilen?
Geschrieben
Team "Selbstgestrickter"!👍🏻😄🥰 Aber letztendlich ist es wichtig, wie er sich damit fühlt. Wenn ihn die Haare stören, soll er sie entfernen. Das ist kein Entscheidungsgrund für mich. Er muss sich mit sich wohl fühlen!
×
×
  • Neu erstellen...