Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ist Babyglatt ...naja,auf Stahl wächst nunmal kein Haar 😉
Geschrieben
Was für eine Frage ... zum einen ist es individuell Geschmacksache und zum einen kommt es drauf an wie.... zum anderen bei einigen sieht es geil aus bei anderen nicht sehr erotisch.
Geschrieben
Hast Du denn als Bubi überhaupt Haare auf der Brust? Wenn nicht, dann erübrigt sich die Umfrage praktisch von ganz alleine. Oder möchtest Du Dir ein Bärenfell auf die Brust kleben für den Fall, dass die Mehrheit der Frauen auf eine Behaarung an dieser Körperstelle steht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Behaarte oder glatte Brust ? Bitte nur eure Beurteilung und keine Beleidigungen

Jetzt mal ernsthaft, was bringt dir diese Frage, wenn du weißt was bei den meisten wie ankommt bzw wie diese Beurteilung ausfällt? Sollte nicht eigentlich jeder selber wissen, was, wie und wieso man etwas macht?... man sollte so sein wie man selber ist und nicht versuchen sich irgendwie der Mehrheit anzupassen... ich persönlich hab noch nie etwas von irgendwelchen Beurteilung gehalten, man ist so wie man ist, wem es nicht gefällt, kann ja einfach weiterziehen... man sollte schon seine eigene Persönlichkeit entwickeln und nicht einfach die die der Mehrheit entspricht zu kopieren...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Kommt immer auf den jeweiligen Typ Mann an.
Bei manchen sieht es attraktiv aus im gewissen Rahmen, bei einigen halt nicht. Was ich ganz schrecklich finde, wenn der Rücken noch total behaart ist
Geschrieben
Ich denke, eigentlich erübrigt sich diese Frage.... Man sollte einfach der sein, der man ist, authentisch einfach. Dein gewünschtes Gegenüber wird Dich so akzeptieren, wie Du bist, oder auch nicht. Wenn nicht, stimmt die Chemie sowieso nicht. Nur auf Krampf sich umzustylen, die eigene Identität aufzugeben für vielleicht eine schnelle Nummer... Bringt nichts. Für eine gewünschte Beziehung sowieso nicht. Meine Erfahrung: Blickkontakte...., kurze oder längere Gespräche um sich gegenseitig heranzutasten, und dann meistens ein positiver Erfolg 👌😊
Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal, Hauptsache nicht rasiert, das piekt beim kuscheln
Geschrieben
Behaarte Brüste bei Frauen finde ich nicht so toll 😇 sind mir aber auch noch nicht vorgekommen.
Geschrieben
Völlig egal - ich mache meine Freundschaft oder Liebe zu einem Menschen nicht vom Äußeren abhängig, und schon gar nicht ob Brusthaar oder nicht ...
Geschrieben
Ganz klarer Favorit " Mann mit Brusthaar aber wie bei allem,kein muss
Geschrieben
Ich mag es wenn männer brusthaare haben ohne sehen die in meiner sicht aus wie ne hühnerbrust
Geschrieben

Auf meiner wachsen zum Glück keine Haare, denke die meisten Männer stehen nicht auf behaarte Brüste bei Frauen.

Geschrieben
Ich habe eine junge Frau kennen gelernt, die steht total auf behaarte Brust
×
×
  • Neu erstellen...