Jump to content

Was da los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mir einer sagen, warum ich durch keinen einzigen Nachrichtenfilter komme? Liegt es an meinem Profil oder schlicht an mir? Warum ist mir letztlich egal. Mich wundert es nur, dass ich in einem Umkreis von 30 Kilometern niemanden anschreiben kann. Eine Beschreibung über mich hielt ich nicht richtig, weil ich mich nicht beschreiben kann und ich möchte, dass man sich so einen Eindruck von mir macht.

Eben wollte ich ein Profil anschauen, welches ein Bild von sich postete. Das muss ich wohl vorher bereits getan haben, denn ich wurde blockiert, ohne in irgendeiner Weise Kontakt versucht habe aufzubauen. Das muss doch einen Grund haben, aber so erfahre ich das doch nicht.

Es muss wohl teilweise extrem schlimm für euch Frauen hier sein, was man alles so liest.. puh. Aber ich? Mit mir spricht keiner.

Das ist lediglich eine Frage, also bitte nichts als Angriff wahrnehmen. Wenn ich einfach hässlich bin, ja dann ist das so. ¯\_(._.)_/¯
Geschrieben
Das ist ganz einfach das System hier . Auch wenn gleich die Üblichen alles anders sehen werden .
Geschrieben
du solltest es einfach so nehmen wie es ist wenn die nachrichten filter der gegenüber so eingestellt sind hast du keine option
Geschrieben
Bist halt noch ziemlich jung und das Durchschnittsalter hier ist deutlich über dir. Das könnte eine Erklärung sein. 😇
Geschrieben
Heul leiser und finde die für Dich passenden Alternativen ✔️
Geschrieben
Du musst dir mal vorstellen wenn eine Frau was postet , da kommen die wildesten Kommentare von den Männern. Kein Wunder das die Frauen keine lust mehr haben mit Männern schreiben wenn die sofort ein Pimmelbild bekommen oder blöde anmachsprüche bekommen.
Geschrieben
Ist hier halt so. Die Dame sucht aus und nicht der Mann. Beteilige dich hier in Forum, schreib etwas vernünftiges im Chat und verteile Komplimente, wenn der Filter nicht passt. Und vielleicht kannst du ja den Glückstreffer landen. :) Denn es gilt immer noch: Wer ficken will muss freundlich sein und vorher viel arbeiten.
Geschrieben
Kann viele Gründe haben 🤷
Nimm es einfach sportlich und nicht persönlich ✌️ Wichtig auch,geh nicht verbissen an die Sache ran,schnapp dir ne Tüte Marzipankartoffeln und lass es hier entspannt auf dich zukommen,dann wird das schon ☺️
Geschrieben
Stell dir jetzt mal vor eine Frau schreibt jetzt alle Gründe in deinen EP ... da bleibt dir nur die Flucht nach hinten ... 🤷‍♀️
Geschrieben

:joy::joy::joy: Sorry Dude. Im ernst tut mir echt leid....welcome bei Poppen.de and have a very nice day.

 

Geschrieben
Ich denke auch eher, dass Küken 🐣 sich hier nicht so reger Beliebtheit erfreuen
Geschrieben
Ich vermute es heißt Filter, weil man vieles blockieren kann. Lass Dich doch anschreiben.
Geschrieben
Na egal isses dir ja nicht wenn du fragst. Belüge dich nicht selbst.
Geschrieben

Bedanke Dich bei den ganzen Idioten hier, die unter anderem auf eine Absage seitens der Frauen dann mit Beleidigungen reagieren, weswegen Frauen leider (aber verständlicherweise) ihre Filter komplett zugemacht haben und sich lieber die Herren selbst aussuchen.

Geschrieben
Solche Themen bzw. Fragen kommen hier gefühlt mehrfach und zwar jede Woche...somit bist du nicht der einzige Mann 🤷‍♂️
..aber mal Hand aufs Herz, findest du dein Profil wirklich interessant und würdest du dich selbst anschreiben...?
Solche langweiligen Profile existieren hier zu Hunderten...😏😴😴
Geschrieben
Wie ist denn in der Realität die Rückmeldung von den Frauen, die du ansprichst?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jamala_:

Kann mir einer sagen, warum ich durch keinen einzigen Nachrichtenfilter komme?

Du bist 15 Jahre zu früh hier.

Auftritt, Profil, Vorlieben...alles was dann noch kommt, ist schon irrelevant, weil die Filter insbesondere beim Alter greifen. Da sehr wenige Frauen auf sehr junge Männer stehen, wird das auch bei 30Km Umkreis nicht passen. Da kannst Du nichts bist gar nichts an Stellschrauben drehen......die sind einfach noch gar nicht da.

Geschrieben
Dein Profil ist quasi ein leeres Blatt Papier.Dann bist du recht jung an Jahren da steht auch nicht jede drauf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Solche langweiligen Profile existieren hier zu Hunderten...

Zu Tausenden und sie machen den Großteil aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AverageCouple:

Nichts ist so sexy wie jammernde Männer.

das hat doch nichts mit jammer zu tun ! ich denke die frauen sind es leid voll getextet zu werden und es kommt nichts dabei heraus als warme luft 

×
×
  • Neu erstellen...