Jump to content

Was da los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamala_:

Und das rechtfertigt direktes blockieren/ignorieren der User?

Für die Leute die es machen , ja .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Naturduft:

Ja! Warum denn nicht? Ein Zeichen, dass man keinen Kontakt wünscht. Akzeptier es einfach!

Muss ich ja wohl. 😂

Aber nochmal für dich, ich habe das Blockieren eines Benutzers anders interpretiert, als es hier zu sein scheint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamala_:

Das Thema wurde eröffnet, um die Hintergründe zu erfahren. Niemand jammert. Jemanden zu blockieren interpretiere ich als: diese Person hat ein Problem mit mir, doch aus welchem Grund? Gilt das hier anders und ist zum aussortieren?

Nimm das nicht persönlich mit dem Igno. Hat oft gar nichts zu bedeuten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Den Frauen ist Erfahrung wichtiger als Aussehen. Wer's ihr stundenlang besorgen kann wird bevorzugt, da ist es egal ob der Körper schon älter und faltiger ist. Und andersrum hilft auch ein Waschbrettbauch nicht, wenn man nicht weiß, wie die Frau befriedigt werden kann.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jamala_:

Nach dir gebe ich es auf, denn raffen kann es wohl nur die Hälfte. Liegt wohlmöglich am überdurchschnittlichem Alter.. Ich jammere nicht, ich erkundige mich.

Du kommentierst die Antworten hier fleissig und sachlich. Macht kaum meiner bei seinem eigenen Thread. Spricht für dich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du kommentierst die Antworten hier fleissig und sachlich. Macht kaum meiner bei seinem eigenen Thread. Spricht für dich.

Ich muss dich leider korrigieren. Bei mir hats jetzt auch durchgezündet und kann hier nicht mehr freundlich entgegnen. Trotzdem vielen Dank!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Den Frauen ist Erfahrung wichtiger als Aussehen. Wer's ihr stundenlang besorgen kann wird bevorzugt, da ist es egal ob der Körper schon älter und faltiger ist. Und andersrum hilft auch ein Waschbrettbauch nicht, wenn man nicht weiß, wie die Frau befriedigt werden kann.

Ja klar, normal. Absolut verständlich.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb scharfer73:

Ach so. Vielleicht kennt sie dich noch von einem anderen Profil was sie mal hatte. 🤷🏼‍♂️

Da war ich erst ein paar Tage hier. Mir ist eingefallen, sie war zuerst auf meinem Profil.
Ist aber auch egal, gute Nacht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jamala_:

Jaa, weil das bei mir auch zutrifft. Habe ich mich nicht klar ausgedrückt im Text und Profil. Gott seid ihr Hirnverbrand. Es bringt nichts etwas stehen zu haben, weil es eh nicht gelesen wird.

Ich lese IMMER den Profiltext bevor ich auf ein Anschreiben antworte. Steht da nichts oder nur die 3 Standardsätze, antworte ich nicht. Diese Ausrede, dass Mann keinen Profiltext hat, weil der sowieso nicht gelesen wird, ist albern und durch nichts belegt. 

Wer schon zu faul ist ein paar individuelle Zielen ins Profil zuschreiben ist auch zu faul im Bett.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nimm das nicht persönlich mit dem Igno. Hat oft gar nichts zu bedeuten.

Das weiß ich nun auch, danke. Wenigstens eine vernünftige Antwort auf eine vernünftig versuchte Diskussion. 🙏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du kommentierst die Antworten hier fleissig und sachlich. Macht kaum meiner bei seinem eigenen Thread. Spricht für dich.

Da hebt er sich zumindest deutlich von der Masse ab 👌. Gute Nacht

Geschrieben

Du bist 21 und hast keinerlei Beschreibung von Dir im Profil zu stehen. So schwer kann das nicht sein, etwas von sich zu erzählen. 😉

Du bist eines von sehr vielen leeren und uninteressanten Profilen hier bei Poppen. Welche Frau soll da neugierig werden?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jamala_:

Ja klar, normal. Absolut verständlich.

Und deshalb musst du in deiner Beschreibung hervorheben,  dass du trotz deines jungen Alters schon Erfahrungen gesammelt hast usw. Sonst denken die Frauen, dass du noch Jungfrau bist. Die meisten Frauen hier mögen das nicht. Ist ja hier keine Parsh1p. Vielleicht zuerst üben in Clubs.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lese IMMER den Profiltext bevor ich auf ein Anschreiben antworte. Steht da nichts oder nur die 3 Standardsätze, antworte ich nicht.

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber dein Verhalten ist auch nicht unbedingt Standard. Da habe ich schon etliche PN's erhalten mit Fragen die durch mein Profil beantwortet werden.

Dennoch ist deine Aussage richtig, das ein vernünftiger Profiltext auf jeden Fall hilfreich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamala_:

Das Thema wurde eröffnet, um die Hintergründe zu erfahren. Niemand jammert. Jemanden zu blockieren interpretiere ich als: diese Person hat ein Problem mit mir, doch aus welchem Grund? Gilt das hier anders und ist zum aussortieren?

Manchmal sind die Gründe komplett irrelevant. Du hast die falsche Hautfarbe oder was dummes im Forum geschrieben, auf die Igno. 
Kopf hoch Prinzessin, Krone richten und weiter. 

Geschrieben
Die Menschen die nicht anschreiben kannst sind es nicht wert die zu erleben 😉 vergiss einfach diese Personen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Manchmal sind die Gründe komplett irrelevant. Du hast die falsche Hautfarbe oder was dummes im Forum geschrieben, auf die Igno. 
Kopf hoch Prinzessin, Krone richten und weiter. 

Mach ich, danke.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich lese IMMER den Profiltext bevor ich auf ein Anschreiben antworte. Steht da nichts oder nur die 3 Standardsätze, antworte ich nicht. Diese Ausrede, dass Mann keinen Profiltext hat, weil der sowieso nicht gelesen wird, ist albern und durch nichts belegt. 

Wer schon zu faul ist ein paar individuelle Zielen ins Profil zuschreiben ist auch zu faul im Bett.

Absolut nicht. Schreib etwas in deine Beschreibung und nimm deinem Nachrichtenfilter heraus und siehe selbst.

Geschrieben

Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, ist das kein Grund persönlich und angreifend zu werden!

Es fehlen einige Reaktionen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jamala_:

Absolut nicht. Schreib etwas in deine Beschreibung und nimm deinem Nachrichtenfilter heraus und siehe selbst.

Da muss ich dir widersprechen.

Mit einem guten Profiltext kann es dir durchaus passieren, das du sogar von Frauen angeschrieben wirst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Fred:

Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, ist das kein Grund persönlich und angreifend zu werden!

Es fehlen einige Reaktionen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Nimm die Diskussion einfach runter. Ist eh meine.

×
×
  • Neu erstellen...