Jump to content

Was da los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist noch jung, du wirst deine Erfahrungen noch machen aber mach das nicht hier auf diesem Portal und messe dem "Zuspruch" hier nicht all zuviel bei😂.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Kindergarten ist auf der anderen Straßenseite

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Du wirst in den meisten Fällen nicht durch den Altersfilter kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zu Tausenden und sie machen den Großteil aus.

Ich wollte etwas Rücksicht nehmen und nicht gleich die ganze Wahrheit erzählen...der Kollege ist noch sehr jung 🤷‍♂️😇

Geschrieben
Ich freu mich über jeden Filter, durch den ich nicht durchkomme. Da ist einfach sofort klar: Passt nicht!
Geschrieben

Gefiltert wird oft nach Alter, Entfernung und Single-Status - der erste Punkt dürfte Dich schon scheitern lassen. 
Und - das Passieren des Filters ist nur die erste Hürde, dann muss Dein Profil(text) die Frau auch noch ansprechen. Den Filter passieren und dann ein „Nein-Danke“ zu bekommen, das macht auch nicht gerade Freude😊

Geschrieben
Filter sind nicht ohne Grund da.
Wenn du nicht durchkommst, passt es halt nicht ( Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, geprüftes Mitglied, und und und)

Dein Profil ist auch nicht gerade sehr ansprechend gestaltet 😅, der erste Eindruck zählt, und das ist nunmal das Profil , Nickname und Profilbild.

und ich schließe mich den anderen an, die meisten Frauen möchten Männer kennen lernen, und keine Muttergefühle entwickeln 😂


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Jung und zu alt. Das ist meist ein Punkt. Mansche Filter sind schon vor Jahren gesetzt worden und bleiben einfach. Ist natürlich doof. Das hat auch viel damit zu tun das man einen Filter setzen kann dann tut man es auch. Wie mein Vorredner durchkommt @himmelsstürmer schon sagte "Wo man nicht durchkommt spart man sich jede Menge Schreibarbeit."

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Realität!! Selbst wenn Du durch den Filter kommst uns eine nette Nachricht schreibst, kommt zu 80 % keine Antwort, egal was Du anstellt.
Also Ruhig bleiben und Geduld, ist auch nicht meine Stärke, aber lernt Mann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Du Dich nicht beschreiben willst, musst Du halt mit den Konsequenzen leben. Wenn Dich jemand blockiert, dann möchten diese Menschen keinen Kontakt zu Dir, dann ist jeder weitere Gedanke daran überflüssig. Oder willst Du Dich den Menschen anpassen und verbiegen? Darauf hat man erst recht keine Lust.
Geschrieben
Ah hoffentlich liest du das, Glück findet man nicht, Glück findet dich, weste?
Geschrieben
Im Forum gibt es unzählige Threads zu dem Thema. Auch Tipps wie du dein Profil gestalten kannst, les dich da durch. Viel Glück
Geschrieben
Mit 21 tappst du hier wahrscheinlich in viele Altersfilter🤷‍♀️
Geschrieben
wenn du was zum poppen suchst, bist du bei poppen de falsch! versuch es auch normalen singel seiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb take-a-men:

wenn du was zum poppen suchst, bist du bei poppen de falsch! versuch es auch normalen singel seiten.

 

vor 2 Minuten, schrieb take-a-men:

wenn du was zum poppen suchst, bist du bei poppen de falsch! versuch es auch normalen singel seiten.

Blödsinn. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen, nur weil du anscheinend nicht zum Schuss kommst 😂

Es gibt hier wunderbare Dates , sogar zum poppen 😅

Geschrieben
hää? nur weil du zum schuss kommst (als frau problemlos möglich) solltest du ebenso nicht von DIR auf andere schließen .. aber über den tellerrand schauen ist bei vielen nicht möglich
Geschrieben

Ich denke der Altersfilter wird das Problem sein. 

Ich persönlich mag es nicht wenn man nicht in der Lage ist ein paar Sätze im Profil zu haben. Deiner ist leider ein Standart Satz und macht dich Null interessant.

Geschrieben
Ja 👍 Frauen sind so primitiv. Die können nicht mit jüngeren Männern was anfangen.
Meistens scheitert Alter…. Entfernung, Single und Bi entscheidend für Filter.
Geschrieben

Hmmm, du dürftest jetzt noch so 15-20 Jahre Zeit haben, um hier ein ausführliches und ansprechendes Profil zu erstellen, danach klappt es dann bestimmt auch bald mit der Nachbarin. *beide Daumen fest drückt* Ach, und Jammern wirkt nicht wirklich selbstbewusst. und attraktiv. 🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist mit 21 für viele Frauen etwas zu jung.
×
×
  • Neu erstellen...