Jump to content

Was da los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jamala_:

Das Thema wurde eröffnet, um die Hintergründe zu erfahren. Niemand jammert. Jemanden zu blockieren interpretiere ich als: diese Person hat ein Problem mit mir, doch aus welchem Grund? Gilt das hier anders und ist zum aussortieren?

Interpretieren ist manchmal ein Fehlschuss.Auch das des eigenen Geschriebenen. Da stellst sich sozusagen der „blinde Fleck“ ein. Du bist übrigens einer der ganz wenigen, der deinen Text als jammerlos interpretiert.

Aber das nur am Rande. So leid es mir tut, aber das Ignorieren eines Profils hat nicht zwangsläufig etwas mit der Person zu tun. Und schon gar nicht, dass es Probleme mit der Person gibt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass das besuchende Profil so weit außerhalb eines Suchrasters liegt, dass ständige sinnlos wären. Durch das blockieren wird so ein Riegel vorgeschoben. Vielleicht sollte man sich nicht ganz sooooo wichtig nehmen. Es sei denn, man möchte „Everybody’s Darling“ sein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Und bei einem nicht ausgefüllten Profil? Deine Visitenkarte des Nichts? Soll mich Dein "Jungsfoto" dermassen vom Hocker reissen dass ich ausgerechnet Dich kennen lernen möchte???
Never!

Dann ist das so, nochmal für dich. Deshalb habe ich mich erkundigen wollen und nicht zu kritisieren veraucht. Ich verlange nicht, das jeder auf mich abfahren soll.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Synthek:

Weil fast jeden Tag der gleiche Topic eröffnet wird, deshalb wohl.

Ja gut, die habe ich bisher noch nicht gelesen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jamala_:

Und das rechtfertigt direktes blockieren/ignorieren der User?

Ja, wenn die blockierende Person KEIN Interesse am 21 jährigen hat. Was sollte denn deiner Meinung geschehen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich denke, mit Tinder fährst Du besser und hast dort die Chance, unkomplizierte Frauen mit tighter Wechsteckabsicht an Land zu ziehen!
Hier hängen Damen mit unbewältigten Altlasten, diversen Knacksen und akkumulierten Verletzung rum, die vor Äonen alle Hoffnung haben fahren lassen und diese Frustrationstrauer mit Rechtschreibkritik und Rumgebitche kompensieren müssen, um mit ihrem Leben als schnell alternde Katzenmutties halbwegs zurecht zu kommen!
Hier musst Du entweder ich sein, ein reicher, unabhängiger Proto-Alpha wie er im Buche der virilen Tatkraft steht, um bei den Gørlš aller Altersklassen einen Stich zu landen, oder ein mittelalter, graubrotmehlierter Silversurfer, der sich auf seinen ProfilFotos absichtsvoll beiläufig mit einigen erarbeiten Statussymbolen wie eine geile Karre und/oder blattgold-besetzten Steaks schmückt!
Du, junger PradaWahn, kannst also ebenso auch hier bleiben, einen auf mächtig dicke Hose machen und Dir mal für ein paar marktwert-aufwertende Fotos beim CarRental Deines Vertrauens einen Sportwagen leihen! – Dann sollte es auch mit den Pussys klappen, auch wenn Du in der Genlotterie leider eine Hässlichkeitsniete gezogen hast!
༼⁠ ⁠つ⁠ ⁠◕⁠‿⁠◕⁠ ⁠༽⁠つ

Krass, ja. Man sieht ja wie es zutrifft. Mich haben tatsächlich schon etliche Leute gewarnt. 😂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MissesShiva:
Ich tippe auf zu jung ☝️😇

Dann ist das so, danke.

Geschrieben
Mit einundzwanzig bist Du für viele, wie für mich hier auch, halt noch ein Kind. Der Filter ist so eingestellt, dass Jungs in deinem Alter erst gar nicht durchkommen und das mit Absicht, da kein Interesse besteht.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb hopez:
Kannst du dir vorstellen, also während du schmollst und mit dem kleinen Füßchen aufstampfst, dass die Frauen auf dieser Seite in freiem Willen entscheiden dürfen, mit wem sie Kontakt wünschen? Ein 21 jähriger Knabe spricht nicht jede Frau an.
Auch wenn er, zumindest theoretisch, vielleicht ein passables Anschreiben zustande bringst.
Was soll dieses fischen nach Komplimenten? „Wenn ich einfach häßlich bin…..“ Nicht dein Ernst, oder? Das kommt so kindisch rüber! Und damit möchtest du bei einer Frau punkten?

Ja, habe ich bereits geschrieben, die Erwähnung war unnötig. Letztendlich schrieb ich aber, ist mir egal was zutrifft, ich würde es trotzdem nur gerne erfahren. Ich schätze mal deine Brille war beschlagen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Drago645:

Sehe es einfach sportlich. Diese Erfahrung macht hier jeder irgendwann mal.
Ich wurde von einer Frau auf Ignorieren gesetzt, da habe ich noch nicht einmal ihr Profil besucht gehabt.
Ist doch egal. Filter sind nunmal ein Werkzeug zum Aussortieren und das findest du in allen Plattformen in irgendeiner Form.
Kopf hoch und Geduld haben ist hier die Devise.

Woher weißt du dann, dass sie dich ignoriert, wenn du sie nicht besucht hast? Ich dachte das sieht man erst dann. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:
Mit einundzwanzig bist Du für viele, wie für mich hier auch, halt noch ein Kind. Der Filter ist so eingestellt, dass Jungs in deinem Alter erst gar nicht durchkommen und das mit Absicht, da kein Interesse besteht.

Ja das wurde mir jetzt desöfteren sehr deutlich gemacht.

Geschrieben
Du wirst durch die meisten Filter nicht durchkommen, weil du einfach viel zu jung bist. Und 30 km Umkreis ist NICHTS. Wer sagt, er kann sich nicht selbst beschreiben, ist bei mir sofort raus. Ich möchte eine gute Beschreibung im Profil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jamala_:

Ja, habe ich bereits geschrieben, die Erwähnung war unnötig. Letztendlich schrieb ich aber, ist mir egal was zutrifft, ich würde es trotzdem nur gerne erfahren. Ich schätze mal deine Brille war beschlagen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deine Reaktionen auf Posts werden Deine Möglichkeiten weiter einschränken. Wieso so dünnhäutig? Pampige Antworten bestätigen doch viele hier, wieso ein so junger Mann nicht in Frage kommt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jamala_:

Krass, ja. Man sieht ja wie es zutrifft. Mich haben tatsächlich schon etliche Leute gewarnt. 😂

»Hör' auf die Stimme, die Dir sagt: ›Und warum, und warum, und warum; nur für den Kick für den Augenblick? […]‹« 😅😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb scharfer73:

Woher weißt du dann, dass sie dich ignoriert, wenn du sie nicht besucht hast? Ich dachte das sieht man erst dann. 

Weil ich irgendwann das Profil angeklickt habe und es dann dort stand. Vorher war ich nicht drauf

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
mich würde dein schlechtes Deutsch stören. Es heisst nicht "was das los" sondern was IST da los? Gossensprache macht kaum jermanden an. Weiterhin hast du nichts in deinem Profil stehen. Da will niemand nachfragen, dafür gibt es zuviele andere, bessere Profile.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drago645:

Weil ich irgendwann das Profil angeklickt habe und es dann dort stand. Vorher war ich nicht drauf

Ach so. Vielleicht kennt sie dich noch von einem anderen Profil was sie mal hatte. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Interpretieren ist manchmal ein Fehlschuss.Auch das des eigenen Geschriebenen. Da stellst sich sozusagen der „blinde Fleck“ ein. Du bist übrigens einer der ganz wenigen, der deinen Text als jammerlos interpretiert.

Aber das nur am Rande. So leid es mir tut, aber das Ignorieren eines Profils hat nicht zwangsläufig etwas mit der Person zu tun. Und schon gar nicht, dass es Probleme mit der Person gibt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass das besuchende Profil so weit außerhalb eines Suchrasters liegt, dass ständige sinnlos wären. Durch das blockieren wird so ein Riegel vorgeschoben. Vielleicht sollte man sich nicht ganz sooooo wichtig nehmen. Es sei denn, man möchte „Everybody’s Darling“ sein.

Okay, ja danke. Damit kann ich etwas anfangen. 4 Ohren Modell, aber jaa. 🤷‍♂️ Was das blockieren betrifft so ist das hier anders als sonst. Das habe ich falsch aufgenommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

»Hör' auf die Stimme, die Dir sagt: ›Und warum, und warum, und warum; nur für den Kick für den Augenblick? […]‹« 😅😉

Das wäre fantastisch, wenn du das viermal schreibst. ✌️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Das wäre fantastisch, wenn du das viermal schreibst. ✌️

Das Echo faded langsam raus: da ist nichts zu machen!
#BoahRickiDuSpielstSoFalsch

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jamala_:

Und das rechtfertigt direktes blockieren/ignorieren der User?

Ja! Warum denn nicht? Ein Zeichen, dass man keinen Kontakt wünscht. Akzeptier es einfach!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Echo faded langsam raus: da ist nichts zu machen!
#BoahRickiDuSpielstSoFalsch

Stimmt, mein Fehler.

Da verliere ich halt immer, wegen jeder nur ein Kreuz. 🥴

Geschrieben
Denk nur mal zwei Minuten drüber nach und du kommst von selber drauf. Solltest du zumindest.
Geschrieben
Ach je, sei froh das du nicht durch die Filter kommst, sonst wäre der nächste Jammerfred von dir "Warum antwortet mir keine?"
Schau dir einfach mal dein Profil an und denke nach.
Ansonsten hast du schon genügend hilfreiche Antworten bekommen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Du wirst durch die meisten Filter nicht durchkommen, weil du einfach viel zu jung bist. Und 30 km Umkreis ist NICHTS. Wer sagt, er kann sich nicht selbst beschreiben, ist bei mir sofort raus. Ich möchte eine gute Beschreibung im Profil.

Es war eine Erwähnung. Dass ich mich auf 30 Km beschränke habe ich keinesfalls erwähnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamala_:

Und das rechtfertigt direktes blockieren/ignorieren der User?

Dafür braucht es keine Rechtfertigung. Manche setzen jeden der ihr Profil besucht auf Igno, warum weiß ich nicht, ist aber so. ich hab ein 6 Jahren nir 5 Männer auf Igno gesetzt die mich per PN beleidigt haben und drei Frauen im Forum, die mich ständig grundlos angegriffen haben. Bei manchen ist der Ignobutton anscheinend im Dauereinsatz. 

×
×
  • Neu erstellen...