Jump to content

Was da los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Clausi-2687:
Du musst dir mal vorstellen wenn eine Frau was postet , da kommen die wildesten Kommentare von den Männern. Kein Wunder das die Frauen keine lust mehr haben mit Männern schreiben wenn die sofort ein Pimmelbild bekommen oder blöde anmachsprüche bekommen.

Das ist was ich beschrieb.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb bega112:
Ist hier halt so. Die Dame sucht aus und nicht der Mann. Beteilige dich hier in Forum, schreib etwas vernünftiges im Chat und verteile Komplimente, wenn der Filter nicht passt. Und vielleicht kannst du ja den Glückstreffer landen. :) Denn es gilt immer noch: Wer ficken will muss freundlich sein und vorher viel arbeiten.

Danke!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Puma_0805:
Filter sind nicht ohne Grund da.
Wenn du nicht durchkommst, passt es halt nicht ( Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, geprüftes Mitglied, und und und)

Dein Profil ist auch nicht gerade sehr ansprechend gestaltet 😅, der erste Eindruck zählt, und das ist nunmal das Profil , Nickname und Profilbild.

und ich schließe mich den anderen an, die meisten Frauen möchten Männer kennen lernen, und keine Muttergefühle entwickeln 😂


Hast du gut beschrieben, sehr realitätsnah....nur die harten kommen in den Garten oder wie war dass?! 🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich sag nur 21...🤷‍♀️

Und das rechtfertigt direktes blockieren/ignorieren der User?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Heul leiser und finde die für Dich passenden Alternativen ✔️

,,heul leiser" und ich bin 21..

Geschrieben
Kannst du dir vorstellen, also während du schmollst und mit dem kleinen Füßchen aufstampfst, dass die Frauen auf dieser Seite in freiem Willen entscheiden dürfen, mit wem sie Kontakt wünschen? Ein 21 jähriger Knabe spricht nicht jede Frau an.
Auch wenn er, zumindest theoretisch, vielleicht ein passables Anschreiben zustande bringst.
Was soll dieses fischen nach Komplimenten? „Wenn ich einfach häßlich bin…..“ Nicht dein Ernst, oder? Das kommt so kindisch rüber! Und damit möchtest du bei einer Frau punkten?
Geschrieben
Ich denke mal du bist den meisten Mädels hier zu jung. Am Aussehen wird’s wohl nicht liegen. Ich drück dir mal die Daumen ! 👍🏼
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:
Nichts ist so sexy wie jammernde Männer.

Das Thema wurde eröffnet, um die Hintergründe zu erfahren. Niemand jammert. Jemanden zu blockieren interpretiere ich als: diese Person hat ein Problem mit mir, doch aus welchem Grund? Gilt das hier anders und ist zum aussortieren?

Geschrieben
Immer dieses Gejammere bzgl. des Nachrichtenfilters. Stell Dir vor, Du kommst durch diesen Filter, mühst Dich mit einem Anschreiben ab und dann … Dann kommt nix zurück - rein gar nix. Da ist’s so doch viel, viel besser 🙃
Geschrieben
Der Filter weiß nicht wie Mann/Frau aussieht der entscheidet rein nach Eckpunkten Alter Entfernung..... ob es passt oder nicht entscheidet die Person bei der du durch den Filter gekommen bist. Aber auch du wirst humanen finden. Im übrigen liegt es manchmal auch am Algorithmus den ich habe es manchmal das ich am Handy durch den Filter kommen würde am PC aber nicht und das bei der selben Person.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:
Bist halt noch ziemlich jung und das Durchschnittsalter hier ist deutlich über dir. Das könnte eine Erklärung sein. 😇

Danke, das wusste ich nicht. Tatsächlich traf ich auch auf viele jüngere Teilnehmer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MayB36:
Der Filter weiß nicht wie Mann/Frau aussieht der entscheidet rein nach Eckpunkten Alter Entfernung..... ob es passt oder nicht entscheidet die Person bei der du durch den Filter gekommen bist. Aber auch du wirst humanen finden. Im übrigen liegt es manchmal auch am Algorithmus den ich habe es manchmal das ich am Handy durch den Filter kommen würde am PC aber nicht und das bei der selben Person.

Habe es auch gemerkt, die Erwähnung war tatsächlich unnötig. 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Immer dieses Gejammere bzgl. des Nachrichtenfilters. Stell Dir vor, Du kommst durch diesen Filter, mühst Dich mit einem Anschreiben ab und dann … Dann kommt nix zurück - rein gar nix. Da ist’s so doch viel, viel besser 🙃

Nach dir gebe ich es auf, denn raffen kann es wohl nur die Hälfte. Liegt wohlmöglich am überdurchschnittlichem Alter.. Ich jammere nicht, ich erkundige mich.

Geschrieben
Diese Leute haben keine Probleme mit dir sie haben aber nur dein Profil um sich ein Bild von dir zu machen. Und ja du wirst wahrscheinlich durch deinem Alter auch nicht durch viele Suchfilter kommen. Und dann ist da natürlich noch das Anschreiben was auch nicht langweilig oder so sein darf.
Geschrieben

Da schließe ich mich dem Hauptenor an. Mit deinem Alter haben hier die meisten Frauen ein Problem.

Das Ignorieren muss nicht zwangsläufig ein persönliches Problem sein. Viele nutzen diese Möglichkeit auch, um ihre Suchergebnisse zu bereinigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir genauso, 99% der Profile im Umkreis in 25 km sind bei mir alle gesperrt, ist wirklich ärgerlich, macht es wirklich schwer mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Ach jetzt versteh ich warum du solche Probleme hast, du bist zu jung für Poppen. 

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Sehe es einfach sportlich. Diese Erfahrung macht hier jeder irgendwann mal.
Ich wurde von einer Frau auf Ignorieren gesetzt, da habe ich noch nicht einmal ihr Profil besucht gehabt.
Ist doch egal. Filter sind nunmal ein Werkzeug zum Aussortieren und das findest du in allen Plattformen in irgendeiner Form.
Kopf hoch und Geduld haben ist hier die Devise.
Geschrieben
Ich denke, mit Tinder fährst Du besser und hast dort die Chance, unkomplizierte Frauen mit tighter Wechsteckabsicht an Land zu ziehen!
Hier hängen Damen mit unbewältigten Altlasten, diversen Knacksen und akkumulierten Verletzung rum, die vor Äonen alle Hoffnung haben fahren lassen und diese Frustrationstrauer mit Rechtschreibkritik und Rumgebitche kompensieren müssen, um mit ihrem Leben als schnell alternde Katzenmutties halbwegs zurecht zu kommen!
Hier musst Du entweder ich sein, ein reicher, unabhängiger Proto-Alpha wie er im Buche der virilen Tatkraft steht, um bei den Gørlš aller Altersklassen einen Stich zu landen, oder ein mittelalter, graubrotmehlierter Silversurfer, der sich auf seinen ProfilFotos absichtsvoll beiläufig mit einigen erarbeiten Statussymbolen wie eine geile Karre und/oder blattgold-besetzten Steaks schmückt!
Du, junger PradaWahn, kannst also ebenso auch hier bleiben, einen auf mächtig dicke Hose machen und Dir mal für ein paar marktwert-aufwertende Fotos beim CarRental Deines Vertrauens einen Sportwagen leihen! – Dann sollte es auch mit den Pussys klappen, auch wenn Du in der Genlotterie leider eine Hässlichkeitsniete gezogen hast!
༼⁠ ⁠つ⁠ ⁠◕⁠‿⁠◕⁠ ⁠༽⁠つ
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jamala_:

Nach dir gebe ich es auf, denn raffen kann es wohl nur die Hälfte. Liegt wohlmöglich am überdurchschnittlichem Alter.. Ich jammere nicht, ich erkundige mich.

Durchstöbere einfach mal das Forum - Du wirst unzählige Threads zu „Warum komme ich nicht durch den Filter?“ oder „Ich wurde ohne Grund ignoriert!“ oder „Warum nur erhalte ich keine Antworten?“ finden. Und letztlich klagen alle ihr Leid …

Ansonsten sage ich Dir, komm Du erstmal in mein Alter. Da wirste Deine Ohren noch oft waschen müssen, bis das Grün dahinter verschwunden ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Durchstöbere einfach mal das Forum - Du wirst unzählige Threads zu „Warum komme ich nicht durch den Filter?“ oder „Ich wurde ohne Grund ignoriert!“ oder „Warum nur erhalte ich keine Antworten?“ finden. Und letztlich klagen alle ihr Leid …

Ansonsten sage ich Dir, komm Du erstmal in mein Alter. Da wirste Deine Ohren noch oft waschen müssen, bis das Grün dahinter verschwunden ist.

Okay gut, hätte ich klar machen können. Dafür hats dann im Kipf nicht gereicht. Dennoch darf ich mich äußern, warum ist das gleich jammern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jamala_:

Okay gut, hätte ich klar machen können. Dafür hats dann im Kipf nicht gereicht. Dennoch darf ich mich äußern, warum ist das gleich jammern?

Weil fast jeden Tag der gleiche Topic eröffnet wird, deshalb wohl.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Zum Einen möchte nicht jede mit dem Nachbarm, Arbeitskollegen, bekanntem Handwerker...
.
Zum Anderen: genau dafür ist die blockier Möglichkeit doch da?!.
.
Ich lese in einem Profil z. B. "besamt" ständig irgendwo mit irgendwem und "schleckt so gerne sauber".
Da ekelt es mich dermassen bei der Vorstellung solch ..heini.. könnte mich anschreiben. Und verhindere das mit dem Blockieren.
.
Du verstehst?
Dafür braucht und soll es nie Kontakt.
Geschrieben
Und bei einem nicht ausgefüllten Profil? Deine Visitenkarte des Nichts? Soll mich Dein "Jungsfoto" dermassen vom Hocker reissen dass ich ausgerechnet Dich kennen lernen möchte???
Never!
Geschrieben
Weil du nicht das bist was die Personen suchen. Ist doch Logisch kommst du nicht durch passt es nicht. Was es da zu hinterfragen oder nicht zu verstehen gibt ist mir rätselhaft.
Du wurdest blockiert der Grund die Person will nicht das du Kontakte zu ihr aufnimmt ganz einfach. Ich versteh immer das diskutieren da nicht es ist doch schlichtweg egal du kannst kein Kontakte aufnehmen fertig aus.
×
×
  • Neu erstellen...