Jump to content

Klitoris abbinden


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Interessant.. dachte ich...
Und dann hab ich meinem Mann davon erzählt.
So, wir sind uns schnell einig gewesen, die Klitoris ist ja relativ klein, also muss es wohl extern abgebunden werden und dann schauen wir, ob es einen Mehrwert hat.
Okay, spontan kamen wir auf Knicklichter, die wir so rumliegen hatten und Gummibänder zum fixieren.
Lange Rede, kurzer Sinn... Viel zu kompliziert, Gummibänder machen aua und einen Mehrwert hat es für uns beide nicht.
Da er aber dann schon doktorlike gut positioniert war hat er dann nach dem Rechten gefühlt 😄
War ein tolles Erlebnis, ganz ohne abbinden!
Seine Finger sind immer noch das Beste, um mich in den siebten Himmel zu schießen!!
P.s wir hatten aber auch keine Pumpe, evtl würde es mit deren Einsatz tatsächlich gehen. Und dann evtl etwas kürzeres als Knicklichter nehmen, sonst stört die Länge wohl zu sehr.
Nun wäre ich gedanklich bei Zahnstocher, bei denen man die enden mit Wachs "entschärft"

Wir haben bisher die klit mit Ner Spritze abgesaugt und dann einen Haushaltsgummi von der Spritze abgestreift, spritze wieder entfernt....geht super easy...aber so 100% ist es nicht unserere Technik 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Wir haben bisher die klit mit Ner Spritze abgesaugt und dann einen Haushaltsgummi von der Spritze abgestreift, spritze wieder entfernt....geht super easy...aber so 100% ist es nicht unserere Technik 

Ja ich verstehe.

Wäre mir wahrscheinlich zu riskant, bin grad an der Klitoris hyper sensibel und da einen Gummi rum zu haben ist mir rein von der Vorstellung nicht so ganz geheuer.

Kannst du mir beschreiben wie sich das für dich anfühlt?  Also bewirkt rein das Tragen des Gummi was bei dir?

Wenn mein Mann meine Klit zwischen seinen Finger hält ist das schon irre, so richtig in Fahrt komme ich aber, wenn dann noch Bewegung mit rein kommt. Und die Engel singen, wenn er dann sanft noch drauf klopft, verdammt, dann gibt's kein Halten mehr!

Geschrieben

isses meins? nein

 

aber denk mal, dass bei den meisten mädels ne unterdruckpumpe nötig iss, um da überhaupt was abbinden zu können...

dann logischerweise nix, was einschneidet und  echt auffe zeit achten! dann kann schnell ungut werden...die 'klemmidee mit zwo holzstäbchen' scheint mir das beste, um den druck zu kontrolliern

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

schneideisen.jpg

da brauchst ja drei hände für...oder...ich find zwingen per se cool, aber für unten..hmm

Geschrieben

Die kenn ich vom Außengewinde schneiden. 😳

Nur das Schneideisen ist auf dem Foto nicht eingesetzt... 🙈

 

vor 8 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

schneideisen.jpg

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Die kenn ich vom Außengewinde schneiden. 😳

Nur das Schneideisen ist auf dem Foto nicht eingesetzt... 🙈

 

 

Ich weiss nicht genau, man kann anstatt dem Schneideisen auch andere Dinge einsetzen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich weiss nicht genau, man kann anstatt dem Schneideisen auch andere Dinge einsetzen. 

Ja, das habe ich wohl verstanden. *um Gotteswillen*

Geschrieben

hört sich interessant an , 

da kann Dir vermutlich keiner eine richtige Antwort sagen 👀 wir kennen Dich nicht ! 

dazu muss ich sagen muss man eine experimtierfreidigen Partner finden , und dann einfach langsam und vorsichtig beginnen und steigern, ich wünsche Dir/Euch viel Spaß 

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 01:18, schrieb paaroh56:

Die Clit saugen und dann ein Gummiring drüber ist schon eine sehr geile Sache

Müsste man mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren ob das klappt. Wir haben noch irgendwo ein alten Nippelsauger mit Gummiringen rumliegen. Nie verwendet, der ist so klein, so kleine Nippel hat keine Erwachsene Frau. Dafür könnte er aber eventuell zweckentfremdet werden. Das saugen der Clit an sich ist ja schon eine geile Sache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb falume:

Müsste man mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren ob das klappt. Wir haben noch irgendwo ein alten Nippelsauger mit Gummiringen rumliegen. Nie verwendet, der ist so klein, so kleine Nippel hat keine Erwachsene Frau. Dafür könnte er aber eventuell zweckentfremdet werden. Das saugen der Clit an sich ist ja schon eine geile Sache

Macht aber einen dünnen stabilen Faden mit um den Gummi, dann geht es später leichter ab

×
×
  • Neu erstellen...