Jump to content

Der erste Kuss


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist der Kuss für dich etwas ganz besonderes ?
Erzähle mehr über den Kuss ansich .
Was bedeutet der erste Kuss für dich ?

Der erste Kuss schmeckte nach Spucke und Erdbeerboule.

Natürlich diese Unbekümmertheit als ***ie wo ein Kuss noch das tollste war was man mit einem Mädchen erleben durfte. Das war der Einstieg und die ersten Übungen. 

Noch heute Küsse ich unheimlich gerne. Orte (Nicht nur Lippen auf Lippen) und Intensivität haben sich geändert. Und ich sehe noch heute meine Sandkastenfreundin vor mir die sich ihren Mund abputzt. "Du küsst aber nass!"

Geschrieben

Das Zungenspiel ist das intimste für mich und der Geschmack nach Lust und Gier  .

Geschrieben
1. kuss…vergessen.
2. küssen macht mich absolut heiß….ist einfach wunderschön!
Geschrieben

Küssen ist was wunderschönes. Zärtlich, sinnlich, leidenschaftlich, begierig. So vieles kann sich in Küssen Bahn brechen. 

Den 1. Kuss? An den erinnere ich ich mich noch ganz genau 😊

Und ansonsten entscheidet der erste Kuss maßgeblich darüber, wohin die weitere Reise geht. 

 

vor 59 Minuten, schrieb Yenna:

Ich denke mehr an die letzten Küsse... ☺️

Aha... 🧐😕😉

Geschrieben
Ja irgendwie schon den man möchte ja wissen ob fie Person in meinem Fall Frau es gut kann ob es sich gut und richtig anfühlt.....ich küsse gern und wen es eine Frau gut kann ist das due halbe Miete
Geschrieben
Der erste Kuss mit der Auserwählten war immer ein Fest.Gerade als schüchterner und bescheidener Kerl wie ich bin,wenn man sich dann mal traute,ist wirklich jedesmal alles explodiert,Körper,Geist,Seele,Herz.Kann mich bisweile auch an jeden ersten noch erinnern,ob das nu so gut is,sei dahin gestellt.Nix desto trotz isses immer wieder Wahnsinn ^.^
Geschrieben

Da hatte ich bisher (bis auf eine Dame) immer Glück gehabt das die ersten Küsse immer was besonderes waren, wäre dieses nicht so würde es warscheinlich nichts werden, da es für mich Intimer und Leidenschaftlicher ist wie Sex an sich.

Geschrieben
Klingt wie ein Thema für den Schulaufsatz....Erzähle von deinem schönsten Ferienerlebnis....! Was war das besondere?

Wieso postet man sowas anonym??
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Klingt wie ein Thema für den Schulaufsatz....Erzähle von deinem schönsten Ferienerlebnis....! Was war das besondere?

Wieso postet man sowas anonym??

Klingt wie ein Thema für den Schulaufsatz...............Vllt. genau deswegen  ;-)

Geschrieben

Ich genauso schön, wie alle anderen. Was besonderes war das vielleicht beim allerersten Kuss, als man noch ein ***i war, aber aus dem Alter bin ich einfach raus, sorry.

Geschrieben
Hach wie romantisch... da kommen Kuschelgefühle auf, bevor im nächsten Thread das Hauen und Stechen weitergeht... so schön wie's kaum ein(e) Grantler(in) auf der Straße könnte🤭😁🥴
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist der Kuss für dich etwas ganz besonderes ?
Erzähle mehr über den Kuss ansich .
Was bedeutet der erste Kuss für dich ?

Da war ich 10 beim Flaschen drehen in einem Keller mit zwei Mädchen und einem anderen Jungen.

Es war mein erster intensiver Zungenkuss.

Geschrieben
Du fragst anonym und ich soll dir erzählen über so etwas Intimes. No Chance
Geschrieben
Im besten Falle geht er durch und durch, wie magische Funken, die durch den Körper schießen, und das macht Lust auf noch viele mehr. 😇
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bedeutet der erste Kuss für dich ?

Kann die Türen für mehr öffnen oder auch für immer verschlossen halten. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Kann die Türen für mehr öffnen oder auch für immer verschlossen halten. 

Könnte ...alles ist möglich ..

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Königslöwe:
Welcher erste Kuss?
Gibt ja viele erste Küsse

Es geht um den 1en aller entscheidensten...

Geschrieben
Küssen ist wahnsinnig sinnlich und intensiv. Besonders in einer Partnerschaft schätze ich die Küsse sehr, aber wiederum nicht zu viele.
Der erste Kuss ist mir wichtig und zeigt dabei so vieles vom Gegenüber dabei 😌👌
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der erste Kuss ist Feuerwerk, Sinnestaumel und "Schmetterlinge - im-Bauch-Aufscheucher". 

Und ganz wichtig - wo sich zwei Menschen einander in der Regel erstmalig körperlich öffnen. 

×
×
  • Neu erstellen...