Jump to content

Phantasie des 69er Rimming.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab seither nur Frauen gerimmt, aber hätte es auch schon gern einmal erlebt aber ne Frau dafür zu finden nicht leicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoHHanna:

In 69er nicht mein Ding.

… in der Tat, ist das Rimming ja auch in einer anderen Stellung lustvoll;-) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ordinär:

… in der Tat, ist das Rimming ja auch in einer anderen Stellung lustvoll;-) 

Weiß ich, du hast aber explizit in der 69er gefragt 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Weiß ich, du hast aber explizit in der 69er gefragt 🙃

Lach. Das stimmt. 👌🫶

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JoHHanna:

In 69er nicht mein Ding.

Meine auch nicht...die taugt nicht zum nehmen und geben...weil der Genuß zu anstrengend ist.

Geschrieben
Immer wieder gerne gemacht aber meistens unten gewesen 😍
Geschrieben
Rimming Ist ok, wenn er es machen möchte. 69 hingegen ist völlig indiskutabel. Unbequem und keiner kann sich konzentrieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klaus, viel Spass dabei.

danke!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chichibella:

69 hingegen ist völlig indiskutabel. Unbequem und keiner kann sich konzentrieren.

Das mit der Konzentration kann ich halbwegs verstehen. Ich frage mich aber immer, warum die 69er Stellung für einige Frauen so unbequem ist?! 🤔 Wenn ihr oben seid, ist diese Stellung der Doggy-Stellung doch von der Position sehr ähnlich. Und seid ihr unten, liegt ihr auf dem Rücken, was ist daran unbequem? 🤷🏻‍♂️ Ist jetzt nicht böse gemeint, einfach nur zum Verständnis!

Geschrieben
Ich mag es lieber nacheinander, volle Konzentration auf die Frau ohne Ablenkung😊
Geschrieben
@Chichibella
Ok und danke für die Erklärung und deine Sichtweise auf diese Stellung.
Geschrieben
Mir fehlt gerade jegliche Phantasie, wie man beim 69er Rimming als obenliegender da richtig rankommt. Da müsste ich ja einen Hals wie eine Giraffe haben. Aber egal, hört sich unentspannt an, und daher nichts für mich
Geschrieben
Ich finde 69 auch nicht so gut, entweder ich konzentriere mich auf ihn oder mich…
Was Rimming angeht ist es nicht meins. Kann es mir auch nicht vorstellen beim Mann zu machen (immerhin sind die Männer dort nie rasiert 🙈)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ich finde 69 auch nicht so gut, entweder ich konzentriere mich auf ihn oder mich…
Was Rimming angeht ist es nicht meins. Kann es mir auch nicht vorstellen beim Mann zu machen (immerhin sind die Männer dort nie rasiert 🙈)

Nie rasiert kannst du nicht sagen. Ich zum beispiel bin auch dort rasiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sunshine308:

Mir fehlt gerade jegliche Phantasie, wie man beim 69er Rimming als obenliegender da richtig rankommt. Da müsste ich ja einen Hals wie eine Giraffe haben. Aber egal, hört sich unentspannt an, und daher nichts für mich

So erkennt man eventuell die Liebhaber dieser Praktik...die diese Position mögen...🤔🤫🫢

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich mag es lieber nacheinander, volle Konzentration auf die Frau ohne Ablenkung😊

Das ist sicherlich ein schlagendes Argument. 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

So erkennt man eventuell die Liebhaber dieser Praktik...die diese Position mögen...🤔🤫🫢

Praktisch, wenn ein unauffälliger Blick genügt ;)

Geschrieben

Wenn "er" sein bestes Stück ohne Bißspuren behalten möchte , dann ist es ratsam auf die 69 zu verzichten , ob mit oder ohne Rimming . Ich möchte gerne  beim OV genießen  und nicht darauf achten müssen das ich mich nicht  fallen lassen  weil ich sonst evtl  zubeiße.

Geschrieben
69 kommt für mich nicht in Frage, ich müsste mich zu sehr konzentrieren, ihm dann noch gerecht zu werden. 🤪
Geschrieben

Rimming kommt für mich weder aktiv noch passiv in Frage. Ich liebe blasen und auch geleckt zu werden, aber bitte nicht gleichzeitig. Und wie er in meinem Mund kommen sollte, während ich an seiner Rosette lecke, kapier ich nicht ganz. 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und wie er in meinem Mund kommen sollte, während ich an seiner Rosette lecke, kapier ich nicht ganz. 🤪

Du bist aber auch unbeweglich. 😂

×
×
  • Neu erstellen...