Jump to content

Single oder Vergeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Das du dich angesprochen fühlst, ist einfach auch dein eigenes Problem. 

 

Von mir aus. Hab mich jetzt auch nicht mehr dran beschäftigt

vor 41 Minuten, schrieb towel:

das kann jeder...beziehungen pflegen nich!

Ach Towel du bist eine Frau 😅 hatte ein Mann im Kopf. Okay, dass macht das ein oder andere was ich gesagt hab, falsch 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb PTS87:

Haha 😁 Ich hatte schon solche Bekanntschaften. Mach dir um mich keine Sorgen. Wenn ich etwas kann, dann ist es mit Frauen reden. Ich bin keine 14 Jahre alt. Was Frauen kennenlernen und treffen angeht, bin ich dir um Meilen erfahrener 

Du bezeichnest andere Beziehungen als kindergartenkram, aber selbst sagst du das du nicht fähig bist, eine dauerhafte Beziehung einzugehen 🤔😅 weil dir aufgrund der Krankheit schnell langweilig wird? 

Also gehörst du ja auch zu den beziehungsunfähigen 😏 getroffene Hunde bellen.

Mit dem richtigen Partner und viel Kommunikation, schafft das auch ein "kranker" 

Man kann es nämlich auch so immer bunt, aufregen, neu usw. gestalten, aber dafür muss man halt was tun. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PTS87:

Ach Towel du bist eine Frau 😅 hatte ein Mann im Kopf. Okay, dass macht das ein oder andere was ich gesagt hab, falsch 

ich kann nochma nachsehn, aber ja doch, ich bin mir ziemlich sicher! 

zeigt der avatar im übrigen...

Geschrieben
Klar sind Beziehungen schön aber halt nicht lebensnotwendig. Ich brauche erst einmal eine Pause von Beziehungen und kann es mir momentan nicht vorstellen eine zu führen. Irgendwann mal wieder, dann aber mit dem absolut, für mich, richtigen Mann 🫶 Frag mich in 3 Jahren noch mal, dann sehne ich mich bestimmt nach Zweisamkeit, Vertrauen und gemeinsamen Zukunftsplänen.
Geschrieben
Ich bin lieber single als in den falschen Armen, heißt aber nicht, dass ich die richtigen nicht bevorzugen würde!
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt von der jeweiligen partnerin ab, bei der passenden, ziehe ich eine feste beziehung vor, aber sonst schätze ich meine "freiheit".:coffee_happy:

SharwanandHugToSamantha.GifGIF.gif.160584aa439c47617235aab1e1011f71.gif

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PTS87:

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen die aus Liebe zusammen sind 

Dann ist aber das "oder" nicht sinnhaft. Weil "frei" geht auch ganz ehrlich mit einer Liebesbeziehung - passende Partner/innen vorausgesetzt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HotMama06:

Du bezeichnest andere Beziehungen als kindergartenkram, aber selbst sagst du das du nicht fähig bist, eine dauerhafte Beziehung einzugehen 🤔😅 weil dir aufgrund der Krankheit schnell langweilig wird? 

Also gehörst du ja auch zu den beziehungsunfähigen 😏 getroffene Hunde bellen.

Mit dem richtigen Partner und viel Kommunikation, schafft das auch ein "kranker" 

Man kann es nämlich auch so immer bunt, aufregen, neu usw. gestalten, aber dafür muss man halt was tun. 

Ganz deiner Meinung. Ich streite das auch nicht ab

vor 4 Minuten, schrieb kusheldir:

Dann ist aber das "oder" nicht sinnhaft. Weil "frei" geht auch ganz ehrlich mit einer Liebesbeziehung - passende Partner/innen vorausgesetzt.

Übertreiben wirs nicht. 

vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Selbstüberschätzung scheint bei Dir aber auch nicht gerade eine kleine Rolle zu spielen.

Erfahrung hat nichts mit Überschätzung zu tun

Geschrieben

wo übertreibt er denn?  ich bin als monogames menschlein eher selten!  und selbst da fühl ich mich eingeengt

 

aber es gibt doch auch soviele polys

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wo übertreibt er denn?  ich bin als monogames menschlein eher selten!  und selbst da fühl ich mich eingeengt

 

aber es gibt doch auch soviele polys

Gönn dir 

Geschrieben
Ohje. Warum so kompliziert? Darf ich nicht Single sein, Kontakte, auch sexuell haben? Und solle sich mehr ergeben? Volltreffer.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PTS87:

Gönn dir 

?? ich lebe monogam!  und keine spielchen- also was willst du von mir..oder isses das, was dich irritiert?!^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Weder noch. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich hab aber Mitgefühl mit Menschen die glauben, nur eines von beidem könnte glücklich machen. Das zeigt, dass da Defizite sind.

Und weißt du weshalb, bei dem ein oder anderen Defizit herrscht? Weil wir Menschen sind und keine programmierten Roboter. Es gibt Dinge, da hast du Defizite, so ist es nunmal 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

?? ich lebe monogam!  und keine spielchen- also was willst du von mir..oder isses das, was dich irritiert?!^^

Ach du 🙂 alles gut 

Geschrieben

zum ursprung zurück-

wieso fragst du nach beziehungen, wenn du selbst dich als beziehungsunfähig titulierst, bzw dem zustimmst?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

zum ursprung zurück-

wieso fragst du nach beziehungen, wenn du selbst dich als beziehungsunfähig titulierst, bzw dem zustimmst?!

Ich stelle nicht nur fragen, die auch mich betreffen. Ich interessiere mich für Dinge, die andere können, in denen ich Defizite habe 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

Ich stelle nicht nur fragen, die auch mich betreffen. Ich interessiere mich für Dinge, die andere können, in denen ich Defizite habe 

na, es geht doch! man kann doch reden..denn den ansatz find ich gut!

 

wobei ich das nich per se als defizit sehn würd...und auch nich aufs ADHS zurückführen...neigungen sind unterschiedlich, aber deswegen nich besser oder schlechter

*sagt die frau in der SM-blase^^

(sorry, das musste sein!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

na, es geht doch! man kann doch reden..denn den ansatz find ich gut!

 

wobei ich das nich per se als defizit sehn würd...und auch nich aufs ADHS zurückführen...neigungen sind unterschiedlich, aber deswegen nich besser oder schlechter

Richtig! Im laufe des Lebens macht man Erfahrungen, bei denen immer etwas hängenbleibt. Ob Erfahrung oder Angst, egal was es prägt unsere Wahrnehmung und Bedürfnisse. Ein Mensch wird scheinbar mit weißer Weste geboren, gewisse Eigenschaften hat jeder schon in der Genetik. 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

na, es geht doch! man kann doch reden..denn den ansatz find ich gut!

 

wobei ich das nich per se als defizit sehn würd...und auch nich aufs ADHS zurückführen...neigungen sind unterschiedlich, aber deswegen nich besser oder schlechter

Mein ADHS, hat sich in der Zeit als ich 13/14 war stetig entwickelt. Durch viele negative Erfahrungen, sowie unausgesprochene Meinung. Ich hab viel runtergeschluckt bis ich irgendwann depressiv zusammengebrochen bin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was unsre neigungen angeht, unsre vorlieben, unsre sexuelle ausrichtung sind wir, meiner meinung nach, so geborn

 

da ändert ADHS nix dran oder scheisse, die man erlebt!  ich bin ne untypische asperger, ergo nehm ich mir das recht heraus, dies zu beurteilen :)

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

was unsre neigungen angeht, unsre vorlieben, unsre sexuelle ausrichtung sind wir, meiner meinung nach, so geborn

Sicher klar. Vieles übernimmt man von den Eltern…einiges entwickelt sich auch neu dazu. Alle in meiner Familie sind Rechtshänder, nur mein Bruder ist Linkshänder. Er wurde so geboren 

Geschrieben

 

.. die Mischung machts für mich.. aktuell.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo Leute. 
 

Der Großteil von euch, hat ja mittlerweile Erfahrungen in Sachen Beziehung gesammelt. 
 

Wie ist euer Fazit bisher? Lebt Ihr lieber frei und für euch oder geht es euch in einer festen Liebesbeziehung besser? 
 

Wieso und warum?

Danke 

Immer dieses entweder oder! Ich hab mit Beziehungen schon positive und negative Erfahrungen gesammelt und ohne genauso. Das Leben ist nunmal nicht schwarz weiß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Immer dieses entweder oder! Ich hab mit Beziehungen schon positive und negative Erfahrungen gesammelt und ohne genauso. Das Leben ist nunmal nicht schwarz weiß. 

Niemand zwingt dich, sich hier dran zu beteiligen. Reg dich doch nicht auf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das Leben ist nunmal nicht schwarz weiß. 

 

Aber grau ist doof ! xD

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niemand-:

 

Aber grau ist doof ! xD

 

Ich mag Grau 😍

vor 7 Minuten, schrieb PTS87:

Ich mag Grau 😍

Wenn du meine Dinge mit gefällt mir markierst, steht dran: Niemand gefällt deinen Beitrag 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PTS87:

Sicher klar. Vieles übernimmt man von den Eltern…einiges entwickelt sich auch neu dazu. Alle in meiner Familie sind Rechtshänder, nur mein Bruder ist Linkshänder. Er wurde so geboren 

ich weiss grad nich nichma, ob das ernstgemeint iss oder nich..oder ob du verstehst, was ich mein.

×
×
  • Neu erstellen...