Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig. Deshalb ist das Gelecktwerden auch total geil, aber ich komme eben einfach nicht.

Glaube auch nicht, dass das etwas mit Fallenlassen oder so zu tun hat, denn ich squirte auch, wenn ich dabei gefingert werde.
Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Da muss ich sagen, im größten Teil fehlt mir die Erfahrung. Die ersten habe ich gar nicht geleckt. Eine Freundin meinte das sie das nicht erwidern will, weil sie keinen Pimmel in den Mund nimmt. das ging auch nicht lange da wollte sie mein bestes Stück in ihr spüren. Meine spätere Frau bekam gleich bei meinem ersten Versuch einen Orgasmus. Sie war 19 hatte 4 Jahre Sexerfahrung mit anderen Männern, aber ich war der erste der ihr Gefühle verschafft hat. Ab den Zeitpunkt gehörte es zum Vorspiel dazu. Oft habe ich es übertrieben und sie 5-mal hintereinander Kommen lassen. So das für mich keine Kraft mehr übrig war und ich es mir selber machen musste oder sie hat nochmal Hand angelegt. Meine Affaire die ich hatte wollte das wiederum gar nicht, hat jedoch gerne geblasen.

Frauen sind eben sehr unterschiedlich und wahrscheinlich auch die Technik und die Zungen der Männer. Auch wenn der Kitzler nicht der G-Punkt ist habe ich meine Frau immer beobachtet und gesehen wie sie reagiert, wenn ich den Punkt treffe bei dem sie beim Lecken richtig ab ging. Das hat dann auch bei mir was ausgelöst und mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich schon

davotr zieh ich meinen hut!

Geschrieben
Ich bin oral auch noch nie gekommen... Und den Höhepunkt, konnte ich bisher nur einmal mit der Zunge bescheren🤷‍♂️ aber dafür haben meine Finger höhere Erfolgschancen😋lg
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly49:

Keine Ahnung ,was du für Frauen kennst

Welche denen es wichtig ist Orgasmen zu haben und die keinen Sinn daran sehen darauf zu verzichten und mich anzulügen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

davotr zieh ich meinen hut!

Ja ich finde es aber auch normal ,darüber zu reden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

Welche denen es wichtig ist Orgasmen zu haben und die keinen Sinn daran sehen darauf zu verzichten und mich anzulügen. 

Deinem ersten Kommentar zufolge ,hörte es sich nach dem Gegenteil an ,aber gut ,ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich 😉

Geschrieben
Cunnilingus kann man doch in vielen Varianten ausprobieren, eine Intensive dabei für die Frau ist das Facesitting
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Deinem ersten Kommentar zufolge ,hörte es sich nach dem Gegenteil an ,aber gut ,ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich 😉

Naja, ok. Noch viel Spaß beim Orgasmus vortäuschen. 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NikiWtal:
Mal ne Gegenfrage... bist du schon mal nur über den kitzler zb gekommen?

Nein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Welche denen es wichtig ist Orgasmen zu haben und die keinen Sinn daran sehen darauf zu verzichten und mich anzulügen. 

wennse nur das kennen...traurig!

 

vor 9 Minuten, schrieb Lilly49:

Ja ich finde es aber auch normal ,darüber zu reden

dito!  aber scheint selten, wenn mich hier mal so umschau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wennse nur das kennen...traurig

Wie kommst du auf den Gedankengang? Der wirkt traurig 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb berno6:
Cunnilingus kann man doch in vielen Varianten ausprobieren, eine Intensive dabei für die Frau ist das Facesitting

Ja,wenn einer es beherrscht kann Cunnilingus affengeil machen,erlebe es immer mal wieder, aber ich brauche auch den Schwanz hinterher,das ist einfach ein anderes Gefühl, so zum Höhepunkt am Schluß. Dann bin ich aber schon paarmal gekommen. Einfach geil...

Geschrieben
So unterschiedlich isses: ich bin bislang beim Sex nur durchs lecken gekommen!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Inception:

Naja, ok. Noch viel Spaß beim Orgasmus vortäuschen. 😉

Sag ja scheinst nur solche frauen zu kennen, da du so frustriert reagierst. bei mir liegst mit deiner Unterstellung mir gegenüber leider falsch 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Sag ja scheinst nur solche frauen zu kennen, da du so frustriert reagierst. bei mir liegst mit deiner Unterstellung mir gegenüber leider falsch 😉

Also dann gibt es zumindest einen Mann der nicht an den Weihnachtsmann glaubt, nämlich deiner. Das ist toll.😉

Du hast Frauen Betrug und Männern Weihnachtsmann-Glaube unterstellt.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inception:

Wie kommst du auf den Gedankengang? Der wirkt traurig 

ja neh, ich find es traurig, wenn menschleins nur aufgrund 'ziel, sprich orga' agiern!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

dito!  aber scheint selten, wenn mich hier mal so umschau

Ok keine Ahnung ,ich steh nicht auf Frauen 😉

Geschrieben
Ich lasse das Lecken schon garnicht mehr zu, weil es bei jedem Versuch einfach immer nur grausam war. Ich bin dadurch nie gekommen und hab mir dann irgendwann gesagt, dass ich gänzlich drauf verzichten kann, als es immer wieder abbrechen zu müssen, weil’s einfach total abtörnend war als geil.
Geschrieben
Es gibt große Unterschiede in den Fähigkeiten der "Leck Kunst" der Männer... viele meinen Schlabber schlabber mit der Zunge ist tolles Lecken....aber selbst wenn eine Mann alles beherrscht kommt doch manche Frau nur vaginal und manche eben nur klitoral.... die Ladys die auf beide Arten kommen können haben wohl den Hauptgewinn
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

*brech

raff doch mal, dasses frauen gibt, die dem nicht abgewinnen können!!

Ich denk du hast mich falsch verstanden. Von denen ich geschrieben habe, wollten ja alle. Würde nie irgendjemand zu was drängen oder überreden. Wie kommst du auf so ein Quark?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Ja wahrscheinlich hast du Recht 🤣🤣🤣. Wie kann ich nur so verbohrt sein und das Schwarmwissen ignorieren. Ich freches Stück DNA 😇😏

Du bist eben unblehrbar ignorant . Bitte gelobe Besserung! Ab sofort 2 x tägl. Superlecker!

Geschrieben

Die meisten Frauen kommen beim geleckt werden zum Orgasmus bzw. durch die klitorale Stimulation.

Ist ja bei ihrer Selbstbefriedigung nicht anders. Wobei Manche sich zusätzlich fingern bzw. nen Dildo benutzen.

Dass Einige durchs lecken nicht zum Orgasmus kommen dürfte wohl die Minderheit sein, prozentual gesehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NotUrToy:


Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Ich habe das noch nicht erlebt, möglicherweise fehlt dir "nur die Männerzunge, die das drauf hat".  Ist es nicht völlig egal, wie du zu einem Orgasmus kommst? Genieße die, die du hast. 

×
×
  • Neu erstellen...