Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich antworte ich "fast" immer. Nur wer mir wirklich zu plump kommt, wird links liegen gelassen. 

Wenn sich das irgendwie rechtfertigen lässt, ist es ja auch völlig in Ordnung! 

Ich rede über höfliche Anfragen, die einfach nur so nicht beantwortet werden, weil es zu müßig ist...

Dann sind wir ja einer Meinung 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigTaurus:

Brauchst ja nicht zwangsläufig auf den Feed klicken, durchlesen und dich selber zu langweilen. Absolut destruktives Verhalten. 

.....spricht der Jammerer :-)

Geschrieben
Überlege doch mal... Jedes weibliche Geschöpf hier, auch die wo ich es nicht verstehen kann, bekommt hier unglaublich viele Nachrichten. Nachrichten die unangemessen, copy paste, nicht aufs Profil eingehen und noch vieles mehr sind.
Nach der wievielten Nachricht, würdest du aufhören die Dinger zu öffnen und anfangen, die Rosinen zu suchen?
Geschrieben
Frauen haben hier freie Auswahl und wenn du in kein chema passt ist das eben so. Geh ins reale Leben evtl findest du ja spontan eine ohne sich hinter einem Profil zu verstecken.
Geschrieben
DIE schreiben mich UNAUFGEFORDERT an ... weshalb soll ich also meine wertvolle Arbeitszeit verschwenden denen das offensichtliche, dass kein Interesse besteht, mitzuteilen?
Die haben sich aber auch Arbeit gemacht, Dich anzuschreiben ... egal ob mir zwei Worten oder ausführlich. Zumundest ein "nein, danke" kann man zurückschreiben, auch bei zehn oder zwanzig Nachrichten.
Geschrieben
Leider greift die Unhöflichkeit immer weiter um sich - schade, und dann heißt es, die Menschen vereinsamen - warum wohl ...
Geschrieben
Schau dir Mal meine Post bei dem thema ,zu viele Fake Profile ✌️1:1 das gleiche bei mir
Geschrieben
#
Ich vermute, das liegt an Deinem Nicknamen. Taurus ist lateinisch für Stier. Wer mal auf dem Land war weiß, dass ein Zuchtstier zwar ziemlich viele Muskeln und auch dicke Hoden hat, das eigentliche Gemächt, im Verhältnis zur Körpergröße, dann doch eher sehr mickrig ausfällt. Hättest Dich vielleicht besser "equus" nennen sollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigTaurus:

Das ist ja klar. Aber wenn mich jemand auf der Straße anspricht, lauf ich nicht einfach weiter. Ich halte an, schaue die Person an und sage ihr „Sorry aber kein Interesse“. Also ein Mindestmaß an Anstand und Respekt ist ja nicht zu viel verlangt oder? 

Ich verstehe dich und es ist nicht gerade schön und man denkt sich "haben die keinen Anstand". Aber versuche dir mal vorzustellen, du eröffnest auf irgendeiner Internetseite ein Profil. Du hast noch nicht einmal ein Wort geschrieben und schon kommen die ersten Nachrichten rein. Erster Tag 5, zweiter Tag 10, dritter Tag 25. Anfänglich wirst du sie noch lesen und beantworten. Irgendwann sind es aber so viele, dass du nicht mehr hinterher kommst und es kommen trotzdem jeden Tag neue rein. Es ist ja nunmal so, hinter jeder Frau stehen 1000de Männer mit den unterschiedlichsten Absichten. Ich kann es also irgendwie verstehen, dass sie irgendwann nicht mal mehr lesen oder antworten. Echtes Dilemma 🤷.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Das keine Respektlosigkeit vorhergeht ist gar nicht mal so häufig 😂

Tatsächlich ist der Aufwand nicht sonderlich groß den NDB zu drücken. Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen das zu tun oder nicht. Das zu akzeptieren hat auch was mit dem von Dir erwähnten menschenwürdigen Umgang zu tun 😉

Das ist nur bedingt richtig! 

Unsere Freiheit, Dinge so zu handhaben, wie wir sie die richtige halten, endet damit, wenn sie andere Menschen betrifft. 

Es ist Dir also trotz aller Freiheiten nicht gestattet, jemanden zu schlafen, nur weil es Dir gefällt! Dieser Umstand wird ganz gerne vergessen, wenn wir uns auf unsere Freiheiten berufen... 

Nun geht es hier nicht um die (zumindest für mich) recht eindeutige Einschränkung der körperlichen Gewalt! 

Das macht die Sache offensichtlich immer um ein Vielfaches schwieriger und diffuser... 

Bei der Kommunikation handeln wir nach Normen und Regeln, wie sie in unserer Gesellschaft üblich sind! Machen wir nicht immer gern, fordern es aber sehr gerne von anderen... Und das mit gutem Grund!! Das Zusammenleben in einer Gesellschaft lebt ganz einfach davon, dass zumindest ein Großteil der Bevölkerung sich auf Grundwerte einigen kann! 

Ansonsten kann es nicht funktionieren! 🤷

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ignoranz ist gesellschaftlich nicht anerkannt, noch positiv belegt! 

Also endet da die eigene Freiheit, wenn ich mich sozialkompetent verhalten mag... 

Mal meine Meinung kundgetan, aber auch etwas untermauert...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tim_1390:
Überlege doch mal... Jedes weibliche Geschöpf hier, auch die wo ich es nicht verstehen kann, bekommt hier unglaublich viele Nachrichten. Nachrichten die unangemessen, copy paste, nicht aufs Profil eingehen und noch vieles mehr sind.
Nach der wievielten Nachricht, würdest du aufhören die Dinger zu öffnen und anfangen, die Rosinen zu suchen?

Genau so isses

Geschrieben

Die Geister, die ich rief... waren dann doch wohl zu gruselig! Oder der Gegenwind zu stark...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Der Aufwand ist relativ. Auch wenn das Märchen von den "tausenden Anschriften" hartnäckig fortgesetzt wird, wären mir 10 Absagen die Woche auch zuviel. Meine Zeit hier verbringe ich im Forum, nicht damit, notgeilen Damen, die meinen, ich müsste als Toyboy herhalten, höfliche Briefe zu schreiben. Wieso sollten Frauen das anders handhaben?

Und die Art und Weise des Anschreibens ist genauso irrelevant wie die Form der Wahrnehmung des Empfängers. Weil der Empfänger allein entscheidet, ob er/sie darauf antworten will.
Keiner hier ist verpflichtet zu antworten und wer meint, seine Erwartungshaltung hier auf alle übertragen zu wollen, ist auf dem sicheren Weg des Scheiterns auf dieser Seite (und überall sonst im Leben)... 🤷‍♂️

Im Übrigen finde ich den Begriff "menschenwürdig" reichlich übertrieben. Ich fühle mich ja auch nicht unwürdig behandelt, wenn ich einem Oscar-Preisträger einen Brief schicke und der mir nicht antwortet. :coffee_happy:

Was den NDB angeht: Manche machen das bewusst, damit die Herren was daraus lernen. Was genauso sinnfrei wie das darauffolgend wiederholte Anschreiben, aber hey, wenn beide Seiten sich gegenseitig belästigen wollen, sollen sie eben. Andere wiederum sind tote Profile, die seit ewigen Zeiten niemand mehr geöffnet hat oder deren Besitzer lieber ihre anderen dreiundvierzig Profile nutzen. Deren Sache.

Es bleibt unterm Strich dabei: Niemand ist dazu verpflichtet, hier mit irgendjemandem zu kommunizieren und schon gar nicht so, wie es der oder die Gegenüber will.

Puh

Hatte gerade an anderer Stelle in diesem Threat erklärt, warum das nicht ganz richtig ist!

Kann ich jetzt nicht, sorry, möchte ich jetzt nicht alles nochmal absondern... 

Deutlich mehr Aufwand, als würde ich nen "Nein Danke"-Button drücken ...

Obwohl... relativer Aufwand? Inwiefern ist es denn überhaupt aufwendiger, den Button zu drücken, statt die Nachricht zu löschen? Denn das spart man sich ja dann .. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist daran dreist, wenn ich fremde Menschen ignoriere und nicht jedem antworte der mich 0 interessiert?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dein Profil ist auch erschreckend arrogant, wer bist du denn, dass du als kleiner 26 jähriger hier die Deutschkenntnisse der Comunitiy in Frage stellst und gleich danach schreibst, man solle dich gefälligst anschreiben, weil du hier die 5 Euro nicht hast, um selber aktiv zu werden?

Wie wäre es, wenn du einfach den Filter setzt oder welche Defizite darf man dir da zuschreiben?D A U?
Wie so oft erwähnt, ist das hier kein kostenloser Puff, in dem jeder Typ für lau, mit Frauen beworfen wird.
Deine dicken Arme verbergen leider nur kurz deinen hässlichen Charakter.

 

Die Antworten waren ihm dann wohl doch zu realitätsnah. Und tschüss 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigTaurus:

mangelt es grundsätzlich an Interesse bezogen auf Flirts, Kennenlernen und Treffen, Seitens der Frauen? 

Nein. Aber wir sind halt alle schon mit nem coolen Typen beschäftigt. 🤗

Geschrieben
Fas verstehe ich nicht Beitrag eröffnet nicht erhoffte Kommentare bekommen und gelöscht.....ich gebe ihm ne woche dan ist er unter anderem Mann ohne Bild zurück.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Und ob es Jammern ist....wenn auch in eine Frage verpackt!  Von Verboten war und ist hier keine Rede. Und.....Allgemeinplätze und stumpfe Belehrungen braucht kein Mensch. :-(

Allgemeinplätze braucht  kein Mensch? 🤔

Belehrungen auch nicht? 🤔

Dann lag es vielleicht daran, dass das Herabsetzen einer Frage als "Gejammer" auch keiner braucht? 🤔

Hmm, könnte es sein, dass es zu keiner dieser unbrauchbaren Dinge gekommen wäre, hätte jemand einfach nur zu Anfang darauf verzichtet, etwas dermaßen Unbrauchbares auf einen Post hier zu antworten? 🤦

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dh Desinteresse 😉
Geschrieben
Ich mir doch nicht mit jeden flirten der mich anschreibt
Geschrieben
Taurus? Da hat sich wohl einer unterm Elektronenmikroskop gesehen. Weder Charakter noch Arsch in der Hose!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das ist nur bedingt richtig! 

Unsere Freiheit, Dinge so zu handhaben, wie wir sie die richtige halten, endet damit, wenn sie andere Menschen betrifft. 

Es ist Dir also trotz aller Freiheiten nicht gestattet, jemanden zu schlafen, nur weil es Dir gefällt! Dieser Umstand wird ganz gerne vergessen, wenn wir uns auf unsere Freiheiten berufen... 

Nun geht es hier nicht um die (zumindest für mich) recht eindeutige Einschränkung der körperlichen Gewalt! 

Das macht die Sache offensichtlich immer um ein Vielfaches schwieriger und diffuser... 

Bei der Kommunikation handeln wir nach Normen und Regeln, wie sie in unserer Gesellschaft üblich sind! Machen wir nicht immer gern, fordern es aber sehr gerne von anderen... Und das mit gutem Grund!! Das Zusammenleben in einer Gesellschaft lebt ganz einfach davon, dass zumindest ein Großteil der Bevölkerung sich auf Grundwerte einigen kann! 

Ansonsten kann es nicht funktionieren! 🤷

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ignoranz ist gesellschaftlich nicht anerkannt, noch positiv belegt! 

Also endet da die eigene Freiheit, wenn ich mich sozialkompetent verhalten mag... 

Mal meine Meinung kundgetan, aber auch etwas untermauert...

Bitte was ist mir deiner Meinung nach nicht gestattet? Den 3. Satz verstehe ich nicht.

Keine Sorge, ich kann mich durchaus sozialkompetent verhalten, wenn ich mit jemanden in Kontakt sein möchte.

Ich akzeptiere und teile deine Meinung auch teilweise… trotzdem nehme ich mir das Recht heraus selbst zu entscheiden wie ich hier mit persönlichen Nachrichten umgehe. 
Es ist nicht meine Aufgabe es hier allen Recht zu machen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Wie viel ist das in 🐫?

Ich Frage für meinen Teppichhändler.

 

iScreen Shoter - Firefox - 231215141003.jpg

×
×
  • Neu erstellen...