Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb uglybitch:

Weil es teilweise echt ermüdend ist. In den meisten Fällen bedanke ich mich artig und wünsche alles Gute oder was auch immer. Aber wenn du so Nachrichten bekommst a la "würde dich gern kennenlernen* - wohnt aber > 300km weit weg oder "Hi bin soundso, habe Interesse"§... was soll ich denn darauf noch antworten? Ich sitz dann hier und denk mir nur "Dein Ernst?" und hab einfach keinen Bock mehr; ist halt so...

Und Dein "kein Bock" trifft dann auch nur genau diese Nachrichten, oder weiter es sich auch auf Nachrichten aus, bei denen die Anfrage durchaus berechtigt und höflich war,nur einfach nicht Deinen Geschmack trifft? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Er fragte nicht hauptsächlich, warum die Frauen kein Interesse haben!

Er wollte gern wissen, warum es bei ihnen nicht ein Mindestmaß an Respekt und sozialer Kompetenz gibt, sodass sie wenigstens kurz Bescheid geben, selbst wenn es nur das anstrengende drücken des "Nein Danke"-Buttons wäre.

Also warum lieber ignorant? 🤷

Weil 99% der Männer ignorieren, was in den Profilen steht... 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, sollte ihn nicht erwarten... 

Geschrieben
Weil die Frauen sich hier bur hoffiwren lassen willen..
Geschrieben
Jammern hilft definitiv dabei die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen stehen die voll drauf
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber zu einer bestimmten Zeit, waren mir die vielen Anfragen lästig und ich habe sie einfach nur gelöscht.
Könnte ein Grund sein!
Wenn man sich aber die Sache mal durch den Kopf gehen lässt... man sollte Menschen so behand3ln, wie man selbst behandelt werden möchte, ALSO ... Bei mir bekommt jetzt jeder eine Anrwort, auch wenn es nicht miteinander wird, schließlich würde ich es auch bevorzugen ein "Nein, danke" oder "ja, sehr gern ... im Moment nur ge3afe schlecht" oder ähnliches zu bekommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

 🐫

 

Geschrieben vor 6 Minuten

  vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mein Marktwert entspricht übrigens mindestens dem einer jungfräulichen Prinzessin. 

------

Wie viel ist das in 🐫?

Ich Frage für meinen Teppichhändler.

---

Wer will schon Jungfrauen? 🙄

Geschrieben
Naha und weil hier auf jede Frau gefühlt 100 Männer kommen und Frau die freie Auswahl hat 🤷 einfach mit leben und es nicht persönlich nehmen…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love2cum4u:

Und Dein "kein Bock" trifft dann auch nur genau diese Nachrichten, oder weiter es sich auch auf Nachrichten aus, bei denen die Anfrage durchaus berechtigt und höflich war,nur einfach nicht Deinen Geschmack trifft? 🤔

Meinst du nicht, dass jeder hier für sich selbst entscheidet, was er oder sie als "berechtigt" oder "höflich" ansieht? Wann man es als "notwendig", irgendwem zu schreiben oder zu antworten? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BigTaurus:

Ich meine; man kann so nett sein wie man will, eine Antwort bekommt man nicht.

Kann ich so nicht bestätigen. 

Ich schreibe wenig an, beinahe gar nicht und seit ner Weile auch regelmäßig ausdrücklich ohne sexuellen Hintergrund. 

Da haben sich wenige, aber wirklich gute Kontakte gefunden. Echt tolle Menschen, die ich sehr mag. Manchmal weit weg, egal. 

Und wenn sich darüber hinaus dann doch was ergibt, dann ist das so und wenn nicht, nicht.

So fahre ich hier ganz gut und entspannt. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Poppen hat sich für mich eh so gut wie erledigt. Hatte seit Juni Sex mit 8 Frauen. 6 via Tinder, 2 via Bumble und eine via Poppen kennengelernt.
Dass man als Kerl auf gut 95% seiner versendeten Nachrichten keine Reaktion bekommt, ist vielleicht nachvollziehbar. Besonders interessant ist aber, dass ich seit Juni nicht ein einziges mal angeschrieben wurde. Auf Tinder und Bumble gehts ja auch. Da hab ich genug Interessentinnen. Kleiner Flex am Rande.... hatte 4 verschiedene Frauen in 5 Tagen ;-) Ich hab auch das Gefühl, dass die Masse der Frauen hier auf Poppen einfach zu bequem ist und sich finden lassen anstatt selber Kerle anzuschreiben. Hatte hier 3 Monate Premium... völlig verschwendetes Geld. Tinder Platinum lohnt sich um ein vielfaches mehr.
Geschrieben
Zitat:Was genau sind die Kriterien bei denen eine Frau sagt „Neee das ignoriere ich mal“ und die Männer dreist in Unwissenheit hinterlässt?

Dreist in Unwissenheit? Wow, alter Schwede, charmant, charmant!
Keine Reaktion, kein Interesse, ganz einfach. Dreistigkeit bei keiner Reaktion zu unterstellen ist dreist. Vielleicht liegt es deinen Vorlieben, deinem Text, der so manche Frau eher abstößt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Francis-75:

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber zu einer bestimmten Zeit, waren mir die vielen Anfragen lästig und ich habe sie einfach nur gelöscht.
Könnte ein Grund sein!
Wenn man sich aber die Sache mal durch den Kopf gehen lässt... man sollte Menschen so behand3ln, wie man selbst behandelt werden möchte, ALSO ... Bei mir bekommt jetzt jeder eine Anrwort, auch wenn es nicht miteinander wird, schließlich würde ich es auch bevorzugen ein "Nein, danke" oder "ja, sehr gern ... im Moment nur ge3afe schlecht" oder ähnliches zu bekommen.

Eine gute Einstellung 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Der 165.352.197 zigste Jammerthread zu diesem Thema.....gäääähn :-(

Der Mann hat eine Frage gestellt, die er sich nicht beantworten konnte!

Das ist kein Jammern!

Auch wenn es hier viele gerne so benennen. 

Das Forum ist sogar dazu da, derlei Fragen zu stellen und auch ganz andere... 

Natürlich ist niemand verpflichtet dazu, auf solche eine Frage zu antworten! Nicht mal, solch Anfrage zu mögen! 

Nur verbieten kann und sollte man sie nicht!!! Das macht die Freiheit hier aus, die die meisten für sich in anderer Hinsicht in Anspruch nehmen!!

Also Mal nen Stück weiter über den Tellerrand geschaut und nicht nur immer an sich gedacht!!! 

Auch wenn es schwer fällt 🤷

Geschrieben
ganz einfach der beste zucht bulle gewinnt wenn du frauen cachen willst musst du musst du dich von der masse abheben anders sein als die anderen ich wette 80prozent sind nett sei einfach anders kein arsch aber anders und wenn sie dich ghosted oder lange warten lässt spielt sie spiele lass dich auf so was gar nicht ein bro real talk man hat mehr erfolg draußen also straße supermarkt etc. dating apps sind nur ein numbers game wenn du 20 absagen hast und ein date war das schon ein erfolg you got this king
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Frauen protzen gerade zu damit das sie doch "nett und ehrlich" wollen, in Wahrheit nehmen sie immer das Gegenteil damit sie hinterher wieder sagen können "warum gerate ich immer an den falschen? 🤦🏻‍♂️". 😁 Zudem gibt's kaum echte Frauen auf solchen Plattformen und schon garkeine die ne vernünftige, sexuelle Einstellung inne haben.

Na klar doch, genau DAS ist unser Beweggrund bei der Partnersuche - übrigens egal wo und für was. 🤦🏻‍♀️

Wir suchen niemals nicht einen Menschen, mit dem wir Leben, Liebe, Sex etc. genießen wollen.

Wir wollen einfach nur sagen können "Warum gerate ich immer an den Falschen.".

Wir LEBEN quasi buchstäblich dafür, darüber dann jammern zu können.

Das ist dann wohl das Gegenstück zu den "Keine Frau will mich."-Jammern der Männer (hier).

 

Manche Überzeugungen/Äußerungen hier zeigen einen bedenklichen Geisteszustand von einigen Menschen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das erklärt ja dann einiges.

Aber trägst Du denn auch vorher ein Plakat auf der Straße vor Dich her "Hallo, ich habe mich hier für Kontakte angemeldet!"? Ok, das trifft es nicht ganz! Aber der Sinn dahinter könnte sich Dir mit einiger Überlegung erschließen! 

Natürlich ist Ignoranz auch so auf der Straße nicht nett! 🤷 

Profiltexte zu ignorieren und dann auch noch ne Antwort zu erwarten ist nicht nett.

Wer fremden Menschen auf der Straße ein Gespräch aufdrücken will oder nach der Handynummer fragt, muss unter Umständen auch damit rechnen, dass das Gegenüber kein Interesse hat. Ist vielleicht nicht nett, aber is so 

bearbeitet von Rubinella
Wort vergessen
Geschrieben
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: für mich unpassende Werbung, so nett sie auch formuliert sein mag, stiehlt meine Zeit. Ergo werfe ich sie weg. Ohne jedem einzelnen Verteiler im Detail mitzuteilen, warum und weshalb. Denn DAS stiehlt mir nur noch mehr Zeit.
Diskussionen, beleidigungen und Bettelei brauch ich nicht.
Geschrieben
Hmm....also gefühlt, da lese ich dieses Thema mindestens alle 2 Tage..ergo bist du nicht alleine 💁‍♂️
Vermutlich wird es bei einigen Kollegen auch das kleine "Problem" sein, dass sie den Namen dieser Seite hier zu wörtlich nehmen....und das ist dann schon mal ganz blöd...und wenn dann noch zusätzlich die ganzen Nichtprofilleser dazu kommen....oje ....🫢
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skuld1974:

Wir LEBEN quasi buchstäblich dafür, darüber dann jammern zu können

Richtig, deswegen macht gefälligst mehr Jammerfreds auf. Zum Donnerwetter nochmal.

Geschrieben
..."die Männer dreist in Unwissenheit hinterlässt". Echt jetzt?

1. Die Frauen schulden niemand eine Erklärung dafür, dass und warum sie kein Interesse haben.

2. Männer tragen erheblich dazu bei, dass Frauen Mails einfach löschen (Profiltext nicht gelesen oder die Fakten einfach ignoriert, dass er das Gegenteil dessen ist, was man sucht/copy and paste-Mail veschickt/alle anderen Formen von absolut grottigen Anschreiben, etc.)

3.EIn Großteil der Männer hier reagiert selbst auf die höflichste Absage mit mindestens einer Provokation, meistens aber eher mit handfesten Beleidigungen, bevor dann schnell feige der "Igno"-Button betätigt wird, weil das Rückgrat fehlt, sich einer adäquaten Reaktion zu stellen.

Klar gibt es Frauen, die charakterlich einfach scheiße sind und sich grundlos mies verhalten - aber sehr oft ist es eben so, dass die die wenigen vernünftigen Männer eben die Konsequenzen des opulenten Fehlverhaltens ihrer Geschlechtsgenossen ausbaden müssen. So ist das Leben.
×
×
  • Neu erstellen...