Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaja...das sowieso.....ich würde es ja echt mal überrascht/erstaunt/andächtig/zustimmend...und nickend feiern...wenn mal einer dieser Susen....das heulen drangeben würde und stattdessen, sagen wir mal, voller Stolz und Selbsterkenntnis nach gefruchteter Selbstreflexion, einen Neuanfang präsentiert, der einem ein "Wow" ins Tippfingerchen zaubert...aber irgendwie beisst sich wohl der Gedanke mit der Art der Auslöser solcher Threads...nunja...

Interessen Mangel seitens der Frauen? .....soifz....

Positive Berichte kann man nicht so in der Luft zerreißen, wo denkst du hin. Raus aus dem gemütlichen Drama Dreieck? Nicht doch. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Whistler65:

Du bist noch neu hier ... 

Hoffe es ist nich schlimm 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

 Ohne Rücksicht auf Profiltexte oder Verluste. 

Ja nun...wenn Du Dir ein blaues Kleid anziehst und die Haare etwas angelegt auf den Schultern trägst, wird das wieder besser. Wenn natürlich die Makita-Assistentinnen Hanni und Nanni da mitblitzen....dann funkt es natürlich auch in anderer Weise....muss man son bissken mit klarkommen, find ich. ;):wolf:B|*Horridoo*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Du befindest dich hier bei poppen .de und nicht bei Kirchenverein GmbH

Ein Verein kann keine GmbH sein.. Ich helfe gern.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Ich gebe es gerne zu na klar , bei dir sieht es nicht anders aus,aber jetzt wirst du aus stolz und trotz natürlich was anderes behaupten 😅

Glaubst du im ernst, das mit solchen Kommentaren auch nur eine Frau mit dir kommunizieren will? 

 

vor 1 Minute, schrieb Maikyesey:

Hoffe es ist nich schlimm 😁

 Liegt an dir ... die erste Schelle hast du dir ja schon für "Weibchen" eingefangen .... Kopf hoch, kann nur besser werden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Ich gebe es gerne zu na klar , bei dir sieht es nicht anders aus,aber jetzt wirst du aus stolz und trotz natürlich was anderes behaupten 😅

Bei mir sieht alles völlig anders aus. So anders, dass ich nicht den Hauch eines Grundes habe, mich derart auf links zu krempeln, wie Du es offensichtlich jammervoll nötig hast. Das wirst Du niemals von mir lesen und wie fest Du auch glauben mögest, mich zu kennen, dem ist nicht so und dem wird auch nie so sein. Es ist ganz einfach.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Klar, der Marktwert. 
Deswegen haben wir auch alle nackerte Vollkörperfotos und aktuelle Portraits aus allen Winkeln online. 
Für die exakte Ermittlung des Marktwertes haben wir natürlich auch Bilder vom Kontostand, den Dehnungsstreifen und dem Zustand der Wohnung beigefügt. 
 

Alles Bullshit. 
Was nützt Frau ekstatischer Beifall fremder Typen?

Genau: gar nichts. 
Dieses Geschwafel vom Marktwert ist misogyn, beleidigend und zudem völlig haltlos. 
 

Mein Marktwert entspricht übrigens mindestens dem einer jungfräulichen Prinzessin. 

 

Naja, wenn er recht hat, hat er recht xD

 

vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Deswegen haben wir auch alle nackerte Vollkörperfotos und aktuelle Portraits aus allen Winkeln online. 

Ja, genau. Sehr viele Frauen stellen genau DIESE Fotos online. Warum nur ? Ein Rätsel !

Und das, obwohl in ihrem Profil steht : "ICH SUCHE NICHT !!!" xD

 

 

Korrigier mich : Komplimente sind.. erstmal.. eher gut.. oder eher schlecht ?

Ist es eher gut oder schlecht.. Post zu bekommen, in der sich jemand zumindest schonmal aus der "Deckung" traut ?

Kann man anhand von viel Post nicht ganz gut einschätzen, welche "Chancen" man bei wem hat ?

Dein "Genau : Gar nichts" ist also.. falsch ;) 

 

Dieses angebliche "Geschwafel" ist keins, denn es.. stimmt.. ziemlich häufig.. und es ist analytisch (böses Wort) und nicht misogyn ;)

 

vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mein Marktwert entspricht übrigens mindestens dem einer jungfräulichen Prinzessin.

 

DAS wäre allerdings eine Premiere, dass eine jungfräuliche "Prinzessin" SO EIN Profilbild hat !  :clapping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Bevor es hier wieder persönlich wird, und da der TE sich schon vor Stunden verabschiedet hat, beende ich das an dieser Stelle.

Vielen Dank für die rege Beteiligung an einem sehr bekannten Thema!

Euch noch einen schönen Abend!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...