Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch die extreme Geilheit der gleichgesinnten Spezies die sich auf alles stürzt was einigermaßen atmet und "Löcher" bereit stellt sind die "bereit stellenden" Frauen natürlich übersättigt an Auswahl , ergo "Gib einem Esel zuviel Aufmerksamkeit und es denkt es sei ein Rennpferd "...... !
Geschrieben
Kleiner Tipp für die Männerwelt: Gebt bei eurer Suche mal nicht nur "Frauen im Alter von bis" und in dem von euch gewünschten Umkreis ein, sondern kreuzt zusätzlich Männer an. Dann werdet ihr mal das Verhältnis Männer:Frauen sehen und euch wird ein Lichtlein bzw. ein ganzer Kronleuchter aufgehen ... das aber nur, wenn das Hirn nicht gerade zwischen den Beinen baumelt. 🤭
Geschrieben
Moin Big Taurus ,keine sorge du verstust dich nicht ,habe auch schon im Forum diskutiert darüber ,keine bange liegt nicht an dir ,meine Statistik hier 0 Frauen besuche auf meinem Profil ,eine einzige hat ein " nein danke versendet " mache es wie bisher und lerne Frauen persönlich privat kennen ,Dating Apps sind nur Geldmacherei und dran schuld das hübsche Männer Suizid begehen .also alles prima .lieben Gruss✌️😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb love2cum4u:

Und Dein "kein Bock" trifft dann auch nur genau diese Nachrichten, oder weiter es sich auch auf Nachrichten aus, bei denen die Anfrage durchaus berechtigt und höflich war,nur einfach nicht Deinen Geschmack trifft? 🤔

Wenn mich jemand höflich anschreibt und ich denke, ja, er hat auch mein Profil gelesen, antworte ich natürlich. Und wenn es nicht passen oder gefallen sollte (ihm oder mir) dann wünscht man sich alles Gute und viel Glück. Kinderstube habe ich ja durchaus genossen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Habe schon schöne Dates mit Damen, die ich hier kennengelernt habe, erleben dürfen.
Geschrieben
Auf dieser Seite ist es ein Problem der Verteilung. Es gibt ja deutlich mehr Männer als Frauen.
Die Frau kann sich, falls sie es wirklich will, was ja auch nicht immer der Fall ist, also den Mann aussuchen. Das wiederum - dazu gibt es tatsächlich Statistiken - sorgt dafür, dass viele Frauen über ihrem eigenen "Level" daten.
Nur meine unpopuläre Meinung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil 99% der Männer ignorieren, was in den Profilen steht... 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, sollte ihn nicht erwarten... 

Das stimmt! Also reagierst Du auch wirklich nur bei diesen Menschen so und "ignorierst zurück"? Oder trifft es dann auch mal andere, die nichts dafür konnten, was Du dann wiederum ignorierst? Meiner Erfahrung nach (nicht mit Dir), werde ich zuhauf ignoriert, ohne dass ich selbst Hinweise aus dem Profil ignoriert hätte 🤔

Geschrieben
Wieder mal. Jede Woche dasselbe Thema. Würde mich langsam nicht mehr wundern, wenn das auch dieselben Typen sind, nur andere Profile.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Poppen hat sich für mich eh so gut wie erledigt. Hatte seit Juni Sex mit 8 Frauen. 6 via Tinder, 2 via Bumble und eine via Poppen kennengelernt.
Dass man als Kerl auf gut 95% seiner versendeten Nachrichten keine Reaktion bekommt, ist vielleicht nachvollziehbar. Besonders interessant ist aber, dass ich seit Juni nicht ein einziges mal angeschrieben wurde. Auf Tinder und Bumble gehts ja auch. Da hab ich genug Interessentinnen. Kleiner Flex am Rande.... hatte 4 verschiedene Frauen in 5 Tagen ;-) Ich hab auch das Gefühl, dass die Masse der Frauen hier auf Poppen einfach zu bequem ist und sich finden lassen anstatt selber Kerle anzuschreiben. Hatte hier 3 Monate Premium... völlig verschwendetes Geld. Tinder Platinum lohnt sich um ein vielfaches mehr.

Und warum bist du dann noch hier? Nimm doch bitte auch den TE und alle anderen Mimis mit. Danke!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Meinst du nicht, dass jeder hier für sich selbst entscheidet, was er oder sie als "berechtigt" oder "höflich" ansieht? Wann man es als "notwendig", irgendwem zu schreiben oder zu antworten? 🤷‍♂️

Du Vermischtes jetzt zwei verschiedene Dinge! Ich habe niemandem das Recht angesprochen, selbst zu entscheiden, was als höflich angesehen wird! 

Ich hatte explizit gefragt, ob die Ignoranz auch dann zustande kommt, wenn die andere Person sich NICHT (nach eigener Ansicht) unhöflich oder ähnlich verhalten hat! 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das stimmt! Also reagierst Du auch wirklich nur bei diesen Menschen so und "ignorierst zurück"? Oder trifft es dann auch mal andere, die nichts dafür konnten, was Du dann wiederum ignorierst? Meiner Erfahrung nach (nicht mit Dir), werde ich zuhauf ignoriert, ohne dass ich selbst Hinweise aus dem Profil ignoriert hätte 🤔

Eigentlich antworte ich "fast" immer. Nur wer mir wirklich zu plump kommt, wird links liegen gelassen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Frauen haben eine riesige Auswahl. Das heißt nicht, dass sie diese nutzen wollen. Aber sie wäre da. 

Jeder hätte hier eine riesige Auswahl, wenn er völlig wahllos wäre.

Doch beinah jeder hat nun mal Kriterien, die die riesige Masse enorm schrumpfen lassen.

Geschrieben

Ich setz mich lieber auf die Finger, sonst schreibe ich noch etwas sehr böses! Aber ich kann dir nur empfehlen, an deinem Auftritt zu arbeiten!
Und beschäftige dich mal mit den Funktionen der Seite. Wer die Filter richtig einsetzt, hat es nicht nötig andere schwach anzureden! ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubinella:

Profiltexte zu ignorieren und dann auch noch ne Antwort zu erwarten ist nicht nett.

Wer fremden Menschen auf der Straße ein Gespräch aufdrücken will oder nach der Handynummer fragt, muss unter Umständen auch damit rechnen, dass das Gegenüber kein Interesse hat. Ist vielleicht nicht nett, aber is so

Ich spreche davon, wenn KEINE Respektlosigkeit vorhergeht!! 

Ich habe ja auch niemandem verwehren wollen, kein Interesse zu haben!!! Es geht lediglich um den menschenwürdigen Umgang damit! 🤷 Ignoranz trifft es jedenfalls nach allgemeinen moralischen und ethischen Gesichtspunkten in unserer Gesellschaft nicht 🤷

Und mal ehrlich! 

Der Aufwand, den "Nein Danke"-Buttons zu drucken, ist unterm Strich wahrscheinlich gar nicht sooo groß 🤔

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du bist leider zu jung für die Community, das ist dein Problem.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Schon witzig, dass bei diesen Themen andauernd die Ignoranz-, Respekts- und Höflichkeitskarte gezogen wird.

Ich bekomme im Job aufgrund meiner Position wöchentlich locker 10 E-Mail Anfragen von diversen mir bis dato völlig unbekannten Beratern, Consultants, Unternehmen, etc. die mir allesamt irgendwas verkaufen wollen (in der Regel leiten sie meine E-Mail Adresse aus meinen Xing oder LinkedIn Profilinfos her, die ist nämlich nicht öffentlich bekannt). Was die also machen ist nichts weiter als Vertrieb auf virtuellem Wege ... auch "Klinkenputzen" genannt.

Bei 99,99% dieser Anfragen befördere ich die E-Mails sofort in die Tonne, ich lese sie nicht mal, weil schon im Betreff ersichtlich sind, dass sie für mich vollkommen uninteressant sind. Da mache ich mir keinen Kopf, ob der Absender meine Nichtreaktion als Unhöflich, Anstands- oder Respektlos empfindet. DIE schreiben mich UNAUFGEFORDERT an ... weshalb soll ich also meine wertvolle Arbeitszeit verschwenden denen das offensichtliche, dass kein Interesse besteht, mitzuteilen?

Und genauso verhält es sich hier. Ist im Grunde genommen ist es auch hier nichts weiter als virtuelles Klinkenputzen. Männer schreiben Frauen UNAUFGEFORDERT an und machen dann ein Fass auf, dass sie keine Reaktion bekommen weil bei der Frau offensichtlich kein Interesse besteht? Geht's noch?

Niemand (und wirklich NIEMAND) ist verpflichtet darauf zu reagieren wenn kein Interesse besteht. Die Regel "keine Antwort auch eine Antwort" ist im Vertrieb schon seit Jahrzehnten als Bekundung von Nichtinteresse bekannt und sollte vielleicht auch langsam mal hier Einzug halten.

Oha! Du siehst keinen Unterschied zu den angebrachten sozialen Interaktionen zwischen Spam in Deinem Order auf der Arbeit und Nachrichten auf einer Kommunikationsplattform, bei der extra ein Profil eingestellt wird, damit man in die Sichtbarkeit möglichst vieler Menschen gerät? 

Sicher, dass der Vergleich  weit genug gedacht war? 🤔

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb BigTaurus:

Das ist ja klar. Aber wenn mich jemand auf der Straße anspricht, lauf ich nicht einfach weiter. Ich halte an, schaue die Person an und sage ihr „Sorry aber kein Interesse“. Also ein Mindestmaß an Anstand und Respekt ist ja nicht zu viel verlangt oder? 

Das vermisse ich hier einerseits auch, andererseits sehe ich Profile die Nachrichten in dreistelliger Höhe bekommen. Da kann ich dann durchaus nachvollziehen, dass da die Höflichkeit zu kurz kommt. Aber da das auch bei Profilen vorkommt, die gerade einmal 10 Nachrichten am Tag erhalten haben...? Na ja, Anstand ist nun einmal vom Aussterben bedroht. Das gilt aber oft für beide Seiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Ich spreche davon, wenn KEINE Respektlosigkeit vorhergeht!! 

Ich habe ja auch niemandem verwehren wollen, kein Interesse zu haben!!! Es geht lediglich um den menschenwürdigen Umgang damit! 🤷 Ignoranz trifft es jedenfalls nach allgemeinen moralischen und ethischen Gesichtspunkten in unserer Gesellschaft nicht 🤷

Und mal ehrlich! 

Der Aufwand, den "Nein Danke"-Buttons zu drucken, ist unterm Strich wahrscheinlich gar nicht sooo groß 🤔

Das keine Respektlosigkeit vorhergeht ist gar nicht mal so häufig 😂

Tatsächlich ist der Aufwand nicht sonderlich groß den NDB zu drücken. Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen das zu tun oder nicht. Das zu akzeptieren hat auch was mit dem von Dir erwähnten menschenwürdigen Umgang zu tun 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb uglybitch:

Wenn mich jemand höflich anschreibt und ich denke, ja, er hat auch mein Profil gelesen, antworte ich natürlich. Und wenn es nicht passen oder gefallen sollte (ihm oder mir) dann wünscht man sich alles Gute und viel Glück. Kinderstube habe ich ja durchaus genossen.

Und um mehr geht es dem Schreiber hier ja nicht! 🤷 

Mir im übrigen auch nicht! Ich kann sehr gut damit leben, dass mich nicht jede Frau attraktiv findet oder auch nur mag! 

Aber die Kinderstube, wie Du es so schön nennst, erwarte ich schon! 😉

Und ich gebe mich sogar mit dem "Nein Danke"-Button zufrieden! Auch wenn man über den auch streiten könnte 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ich hatte explizit gefragt, ob die Ignoranz auch dann zustande kommt, wenn die andere Person sich NICHT (nach eigener Ansicht) unhöflich oder ähnlich verhalten hat! 🤷

vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ich habe ja auch niemandem verwehren wollen, kein Interesse zu haben!!! Es geht lediglich um den menschenwürdigen Umgang damit! 🤷 Ignoranz trifft es jedenfalls nach allgemeinen moralischen und ethischen Gesichtspunkten in unserer Gesellschaft nicht 🤷
Und mal ehrlich! Der Aufwand, den "Nein Danke"-Buttons zu drucken, ist unterm Strich wahrscheinlich gar nicht sooo groß 🤔

Der Aufwand ist relativ. Auch wenn das Märchen von den "tausenden Anschriften" hartnäckig fortgesetzt wird, wären mir 10 Absagen die Woche auch zuviel. Meine Zeit hier verbringe ich im Forum, nicht damit, notgeilen Damen, die meinen, ich müsste als Toyboy herhalten, höfliche Briefe zu schreiben. Wieso sollten Frauen das anders handhaben?

Und die Art und Weise des Anschreibens ist genauso irrelevant wie die Form der Wahrnehmung des Empfängers. Weil der Empfänger allein entscheidet, ob er/sie darauf antworten will.
Keiner hier ist verpflichtet zu antworten und wer meint, seine Erwartungshaltung hier auf alle übertragen zu wollen, ist auf dem sicheren Weg des Scheiterns auf dieser Seite (und überall sonst im Leben)... 🤷‍♂️

Im Übrigen finde ich den Begriff "menschenwürdig" reichlich übertrieben. Ich fühle mich ja auch nicht unwürdig behandelt, wenn ich einem Oscar-Preisträger einen Brief schicke und der mir nicht antwortet. :coffee_happy:

Was den NDB angeht: Manche machen das bewusst, damit die Herren was daraus lernen. Was genauso sinnfrei wie das darauffolgend wiederholte Anschreiben, aber hey, wenn beide Seiten sich gegenseitig belästigen wollen, sollen sie eben. Andere wiederum sind tote Profile, die seit ewigen Zeiten niemand mehr geöffnet hat oder deren Besitzer lieber ihre anderen dreiundvierzig Profile nutzen. Deren Sache.

Es bleibt unterm Strich dabei: Niemand ist dazu verpflichtet, hier mit irgendjemandem zu kommunizieren und schon gar nicht so, wie es der oder die Gegenüber will.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wir brauchen hier nicht über Respekt sprechen. Das ist generell in den letzen Jahren vielen Menschen abhanden gekommen. Dazu bedarf es nicht die Onlinewelt.

Desweiteren ließ dir hier die Reaktionen manch Männer durch. Wir Frauen sind 

- Prinzessinnen 

- Marktwert testend

- arrogant 

ect.

Ich antworte wenn mir die Mail gefällt. Dieses ist sehr sehr selten. Warum ? Weil 

- Einzeiler langweilig sind 

- Hi oder Hallo kein vollständiger Satz ist

- Das Profil nicht gelesen bzw verstanden wurde

ect.

Antwortet man dann doch auf eine Mail mit einer Absage dann kommt

- dich will doch eh kein Mann ficken

- Fette hässliche Kuh

- Ich zahle auch TG

Reicht dir das als Antwort ?

 

Ich speicher mir meine Antwort ab. Passt zu 100% auf zukünftige Threads dieser Art.

voll auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Ich antworte fast zu 99 Prozent würde ich sagen, allerdings verstehe ich, wenn viele Frauen hier äußerst nervige, ärgerliche und bösartige Erfahrungen gemacht haben, so dass sie sich nur zurück melden, wenn sie Interesse haben.
Also viel Erfolg noch und nimm es einfach nicht persönlich ✌🏽
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb love2cum4u:

Der Mann hat eine Frage gestellt, die er sich nicht beantworten konnte!

Das ist kein Jammern!

Auch wenn es hier viele gerne so benennen. 

Das Forum ist sogar dazu da, derlei Fragen zu stellen und auch ganz andere... 

Natürlich ist niemand verpflichtet dazu, auf solche eine Frage zu antworten! Nicht mal, solch Anfrage zu mögen! 

Nur verbieten kann und sollte man sie nicht!!! Das macht die Freiheit hier aus, die die meisten für sich in anderer Hinsicht in Anspruch nehmen!!

Also Mal nen Stück weiter über den Tellerrand geschaut und nicht nur immer an sich gedacht!!! 

Auch wenn es schwer fällt 🤷

Und ob es Jammern ist....wenn auch in eine Frage verpackt!  Von Verboten war und ist hier keine Rede. Und.....Allgemeinplätze und stumpfe Belehrungen braucht kein Mensch. :-(

Geschrieben
Mach mal das Internet aus und geh nach draußen. Wenn das da auch nicht klappt, weißt du das es an dir liegt!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb anne-007:

Der 165.352.197 zigste Jammerthread zu diesem Thema.....gäääähn :-(

Brauchst ja nicht zwangsläufig auf den Feed klicken, durchlesen und dich selber zu langweilen. Absolut destruktives Verhalten. 

×
×
  • Neu erstellen...